Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
Ist euch mal aufgefallen, wenn die Presse über Straftaten berichte, welche von Deutschen begangen wurden, wie stark dies dann betontet wird! "...von einem deutschen Staatsbürger" "...ein aus XYZ, welcher die deutsche Staatsbürgerschaft hat" "...ein Deutscher" usw. ...
Die Nationalität wird aber mittlerweile bei allen Herkunftsländern auf diese Weise betont. Lässt die Presse sie weg (oder sie ist noch unbekannt), schießen Spekulationen oder Verschwörungen sofort ins Kraut, man wolle Straftaten von Ausländern verschweigen.
Das ist ja auch nachweislich geschehen - u.a. nach dieser bewußten Silvesternacht in Köln.
Auch der ehem. Bezirksbürgermeister von Berlin berichtete, dass die Polizei in seinem Zuständigkeitsbereich der Meinung war, man sollte die Staatsbürgerschaft einzelner Tätergruppen (!!) nicht veröffentlichen, damit man innerhalb der Bevölkerung kein negatives Bild diesen Gruppen gegenüber "erzeugen" würde - oder wie es die Kölner Oberbürgermeisterin in ihrer Anweisung formulierte "den positiven Trend der Willkommenskultur durch solche Meldungen nicht negativ beeinflussen"...
(25.06.2018, 19:03)Ritter schrieb: Ich stell dir konkrete Fragen und du antwortest schon wieder nicht darauf.
Ich möchte dich höflich bitten auf keinen meiner Beiträge zu antworten. Das selbe werde ich auch mit deinen machen. Danke

Wieso stellst Du mir Fragen, die ich nicht seriös beantworten kann. Ich habe das garnicht für ernst genommen. Ich habe lediglich kommentarlos einen Artikel hier verlinkt. Wenn Du solche Informationen haben möchtest, musst Du Dich an die entsprechende Behörde wenden. Junge,Junge...
(26.06.2018, 04:40)Aik schrieb: Das ist ja auch nachweislich geschehen - u.a. nach dieser bewußten Silvesternacht in Köln.
Auch der ehem. Bezirksbürgermeister von Berlin berichtete, dass die Polizei in seinem Zuständigkeitsbereich der Meinung war, man sollte die Staatsbürgerschaft einzelner Tätergruppen (!!) nicht veröffentlichen, damit man innerhalb der Bevölkerung kein negatives Bild diesen Gruppen gegenüber "erzeugen" würde - oder wie es die Kölner Oberbürgermeisterin in ihrer Anweisung formulierte "den positiven Trend der Willkommenskultur durch solche Meldungen nicht negativ beeinflussen"...

Genau so ist es geschehen, dass man u.a. die NSU Morde ausländischen Menschen oder Menschen mit Migrationshintergrund oder einer Mafia angehangen hat, was nachweislich ebenfalls nicht richtig war.
@MichaelB
Richtig. Genauso war es. Abgesehen mal davon, wie offizielle Stellen des Staates offenbar aktiv versucht haben, Morde mit rechtem oder gar nationalsozialistischem Hintergrund vornehmlich an Ausländern zu verschleiern. NSU ist ja nur ein Beispiel. Ein weiteres bekanntes Beispiel ist der Ausländer der in Sachsen Anhalt in einer Gefängniszelle verbrannt ist und sich angeblich selber angezündet haben soll. Ein Gutachten hat das nun ausgeschlossen.
(26.06.2018, 09:53)MichaelB schrieb: Genau so ist es geschehen, dass man u.a. die NSU Morde ausländischen Menschen oder Menschen mit Migrationshintergrund oder einer Mafia angehangen hat, was nachweislich ebenfalls nicht richtig war.

Das stimmt, wobei man damals meines Wissens nach einfach eine falsche Spur („Mafia“) verfolgte... Ob mit Vorsatz, Dummheit oder einfach nur Irrtum ; keine Ahnung...
Es wird teilweise in alle Richtungen Bockmist gebaut, und zwar mit Vorsatz oder einfach aus Dummheit.
(26.06.2018, 10:40)Aik schrieb: Das stimmt, wobei man damals meines Wissens nach einfach eine falsche Spur („Mafia“) verfolgte... Ob mit Vorsatz, Dummheit oder einfach nur Irrtum ; keine Ahnung...

Nachdem man ja nun weiß, wie das mit Böhnhardt und Co in Eisenach gelaufen ist - Beweise wurden vorsätzlich vernichtet usw. kann man von Dummheit und Irrtum bestimmt nicht mehr ausgehen.
(26.06.2018, 09:53)MichaelB schrieb: Genau so ist es geschehen, dass man u.a. die NSU Morde ausländischen Menschen oder Menschen mit Migrationshintergrund oder einer Mafia angehangen hat, was nachweislich ebenfalls nicht richtig war.

@Micha: In Deutschland liegt die Aufklärungsrate bei ca 96%. Und die zwei Vollidioten sollen 11 Morde begangen haben ohne gefaßt zu werden? Unwahrscheinlich. Jeder zweite ihrer "Bekannten " waren beim Verfassungsschutz. Aber der wusste angeblich von nix. Unwahrscheinlich.
Die haben ein ganzes Waffenlager, überfallen paar polizisten wegen der Dienstpistole? Sehr gaubwürdig. Und wie war das mit den Wattestäbchen? Sie haben 11 Menschen ermordet darunter ne Polizistin, haben massig Waffen im wohnmobil, aber haben in Eisenach Angst vor 2 Streifenhörnchen.
Achsoooo an welchen Tatort wurde eigentlich Fingerabdrücke oder DNA gefunden? Ganz klar erwiesene Täterschaft. ......
Dass die beiden Nazis offenbar Verbindungen in den Thüringer Verfassungsschutz hatten und dort auch *hüstel* Förderer liegt für mich auf der Hand. Man muss sich nur mal mit dem damaligen chef des Thüringer Verfassungsschutzes Roewer ein bisschen näher beschäftigen....
Dass jeder Zweite der Bekannten von Bohnhardt und Mundlos beim Verfassungsschutz war ist natürlich eine haltlose Behauptung. Das ist auch garnicht notwendig.
Es gab ein-zwei V-Männer in der Szene, die Steuergelder erhalten haben für Informationen und mit einem Teil dieser Gelder sind Verbrechen finanziert worden.
Zitat:Und die zwei Vollidioten sollen 11 Morde begangen haben ohne gefaßt zu werden? Unwahrscheinlich.
Na dann bilden sich wahrscheinlich alle das nur ein, das es so war.
Zitat: Jeder zweite ihrer "Bekannten " waren beim Verfassungsschutz. Aber der wusste angeblich von nix.

Angeblich. Und dazu gibt es auch Ergebnisse von Untersuchungsausschüssen. Bitte mal lesen.
Zitat:Die haben ein ganzes Waffenlager, überfallen paar polizisten wegen der Dienstpistole? Sehr gaubwürdig.

Kennst Du den Hintergrund weshalb die das gemacht haben? Ich nicht. Ansonsten passt am Ende 'Vollidioten' wieder ganz gut.

Zitat:Achsoooo an welchen Tatort wurde eigentlich Fingerabdrücke oder DNA gefunden? Ganz klar erwiesene Täterschaft. ......
Die Täter wurden, wenn ich mich recht erinnere in Köln von einer Überwachungskamera gefilmt.
Wenn ich mir die Bilder von Köln anschaue dann erkennen ich keinen Uwe. Aber du hast mir immer noch kein Tatort mit Fingerabdrücken oder DNA genannt.
Und wie war das mit dem "Selbstmord"? Man erschießt sich und läd nochmal nach. Mit einem repetiergewehr.
Beate ist in Hektik um ihre Bude anzuzünden aber achtet drauf keine Fingerabdrücke auf die CDs zu machen........
Gibt es bei jeder Tat DNA Spuren? Nein. Gibt es eine Rechtssprechung, die auf Indizien basiert? Ja. Haben sich die mutmaßlichen Täter der Verantwortung gestellt und kann man sie befragen? Nein. Hat unser lieber 'Verfassungschutz' irgendetwas zur Aufklärung beigetragen? Nein. Kann ich Dir Antworten auf Fragen geben, die auch Du nicht beantworten kannst? Nein!

'...Im NSU-Komplex hat der 42-Jährige zahlreiche DNA-Spuren untersucht. Sie fanden sich an Waffen, Kleidung, Stadtplänen, Dokumenten und anderen Gegenständen in der Wohnung von Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in der Frühlingsstraße in Zwickau und im Wohnmobil in Eisenach, in dem sich Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 erschossen. Die Spuren hat er mit der DNA der mutmaßlichen NSU-Terroristen verglichen.

An neun Waffen, einer Handgranate und vielen Patronen, die im Brandschutt der Frühlingsstraße und im Wohnmobil lagen, hat der Gutachter DNA-Spuren von Mundlos und Böhnhardt nachgewiesen...Unter den Waffen, über die der Gutachter an diesem ersten Tag seiner Befragung spricht, sind auch die Dienstwaffen der Polizistin Michèle Kiesewetter und ihres Kollegen Martin A. Im letzten Versteck des NSU an der Frühlingsstraße finden die Ermittler auch eine graue Trainingshose. An der Hose klebt Blut. Es stammt von Kiesewetter, sagt der Gutachter. Zahlreiche DNA-Spuren und benutzte Taschentücher in den Taschen der Hose lassen keinen Zweifel daran, dass es Mundlos war, der die Jogginghose getragen hat...Auch an einer Sturmhaube, wie sie bei den Raubüberfällen des NSU zum Einsatz kam, finden sich deutliche Spuren von Böhnhardt. Der Gutachter hebt eine DNA-Spur am Mund- und Nasenbereich besonders hervor, nennt sie "ein schönes Einzelmuster" - und entschuldigt sich sogleich für seine Schwärmerei als Biologe...'
Quelle: NSU-Prozess: Spuren in Schutt und Asche - SPIEGEL ONLINE - Panorama - Sollte Beate Zschäpe gedacht haben, sie könne mit der Brandlegung in der Wohn...

So ganz ohne DNA zu hinterlassen, scheinen sie ja dann doch nicht gelebt zu haben.
Das man zu Hause DNA hinterlässt ist schon klar. Aber an keinen der 11 Tatorte?
Ne jogginghose mit Blut von der Polizistin angeblich zur Tat 2007 getragen wird 2011 gefunden. Und seither nicht gewaschen........Ja ja ist normal das man seine jogginghose nur alle paar Jahre mal wäscht. Hast du bestimmt auch immer gemacht. ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste