Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
Bei solchen lapidaren Bemerkungen tun sich bei mir zu dir Abgründe auf... sorry, aber hast du Kinder, etwa eine Tochter?
Bin ich froh, daß meine Kinder schon groß und die Enkel noch zu klein sind, um quasi unbedarft mit dem sexuellen Frust Erwachsener belästigt zu werden.
Wenn die "Macher" bzw verantwortlichen Erwachsenen bei KIKA Probleme damit haben, wie sie geboren wurden, was bei ihnen wie lang oder groß wächst oder eben nicht, dann solln sie das gefälligst privat beim Sexuologen oder einfach diskret beim Psychiater klären.
Ich habe 3 Töchter. Die Anmerkung meinerseits war aus Deiner Sicht vielleicht lapidar, aber was ist gegen sexuelle Aufklärung einzuwenden? Diese sieht heutzutage nunmal anders aus als z.B. zu meiner Jugendzeit. Ich sehe darin kein Problem, vorallem auch deshalb, weil ich bestimme, ob meine Kinder alleine im Internet unterwegs sein dürfen oder nicht.
Brutaler Handtaschenraub am Hauptbahnhof - Die Dresdner Polizei ermittelt zu einem brutalen Handtaschenraub am Wiener Platz. Auf dem Weg vom Gelda...


https://lm.facebook.com/l.php?u=https%3A...TK49fg&s=1
Kommission für Abschiebung von Restaurantleiter - Trotz festem Job muss der Tunesier Bechir Arafet Deutschland verlassen.

die dealer, antänzer, grabscher, also die arbeitsunwilligen dürfen dafür bleiben. tolles land, dieses deutschland...


Allen weibliche Forum-userinnen einen schönen internationalen Frauentag!
(08.03.2018, 11:57)hille schrieb: weibliche userinnen

hehe...
hille hat sich nur korrekt ausgedrückt. Ich sag nur das dritte Geschlecht! Nicht das sich da jemand diskriminiert fühlt.:-)
ooch ne gute begründung...
für mich ergibt aber minus * minus = plus. also meint er die herren der gesellschaft. ohh, bin ich grad am diskriminieren?
Nein, du hast nur das falsche mathematische Verfahren angewandt. Du musst addieren:

- + - = --

zwinker
Mann macht ihr das kompliziert wieder.

Hallo liebe Mädels und Frauen - die Ihr hier unterwegs seid - einen schönen Frauentag. Winken1


So - redet ordentlich deutsch und dann gibt es auch keine Mißverständnisse.... Beten
(08.03.2018, 11:59)Fachpublikum schrieb: hehe...

oi,oi, was für ein Kopfkino ... Winken1
einfach nur ekelhaft. wie kann man solchen unmenschen heute noch eine bühne geben?
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, auch wenn Meinungen dabei sind, mit denen man selbst nichts anfangen kann.
sicherlich, nur wie stand es denn um die meinungsfreiheit, als er mit seiner clique regiert hat? frag mal die politisch verfolgten von damals.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste