Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
wieso nicht? ist das etwa nicht bei eurem neuen liga- sponsor im portfolio?
(30.08.2017, 19:07)Coethener schrieb: Da muss ich dem FP aber recht geben. Alle haben sich drauf aufgegeilt wie "dxxxxch" die Sachsen sind und dann passiert denen sowas. Anscheinend haben die nichts gelernt aus dieser Sache. Man kann einen Fehler machen,aber wenn sowas nochmal passiert ist es schon blödheit.

Ich nehme an, Der SPIEGEL und Kollegen haben draufgehauen, und die HH-Polente hat es nun auch verknackt. Sind aber immer noch zwei verschiedene Truppenteile. Naja, Polizei halt.

Übrigens, wie ich aus sicherer Quelle weiß: die Vergewohltätigung einer Ü50- jährigen in Hochheim vor wenigen Wochen. Polizei hat das ganze Gebiet mit x Beamten durchsucht, nichts gefunden. Abends geht ein Nachbar (Polizist) privat nochmal auf die Suche und - zack - weggeworfenes Handy der Frau gefunden mit Täterspuren. Konnten sie die Festnahme in Sachsen-Anhalt dann groß feiern...
(20.08.2017, 21:24)dawnofbattle schrieb: Endlich wieder Wahlen!

[Bild: bfc.jpg]
Sehr geil!

Hier mein bisheriger Favorit bei der Tanke am Stadion:

[Bild: IMG_5099.jpg]

Lachen5
Bei mir vor der Tür hängt "Gib Stimme, Du Opfa!". :D



Mal abgesehen von "Spaßpartei" und so. Ernsthaft haben die sogar ein richtig gutes Programm.
(01.09.2017, 00:47)Withurphesfurtia schrieb: Bei mir vor der Tür hängt "Gib Stimme, Du Opfa!".

zählt nur mit foddo oder plakat. schreiben kann man viel...
Morgen bei Tageslicht. ;-)
(01.09.2017, 00:47)Withurphesfurtia schrieb: Mal abgesehen von "Spaßpartei" und so. Ernsthaft haben die sogar ein richtig gutes Programm.

Da kann ich den Wahl-O-Maten sehr empfehlen und am Ende Die Partei anklicken. zwinker Lachen5
Hör mir bloß mit dieser Sippe auf! An denen ist das System der DDR schon gescheitert. Die kann man nicht helfen. Die vermehren sich wie die Ratten. Schimpfen auf Ausländer,sind aber selber die größten Sozialschmarotzer.
Ich war auch ziemlich baff, als ich den längeren Bericht gesehen habe und wusste garnicht, das man die bereits seit über 20 Jahren begleitet. Das war schon echt hart....
gibts nen link dazu? @goudablümchen, du bist nicht gefragt!
Ich nehm mal die Einzelbeiträge von Youtube , weil die RTL-Mediathek geht garnicht.

Aktueller Beitrag

Über die Söhne aus 20 Jahren

CDU-Stadtrat im Gespräch nach den Film-Beiträgen
eigentlich schlimm sowas.
Jetzt muß ich mal doof Fragen: Was hat so etwas unter der Rubrik 'Mal was zum Lachen' zu suchen?
Wahrscheinlich so nen Ding wie "Mitten im Leben", was zur besten Assozeit kommt, wo sich Assis über Assis lustig machen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste