Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
Ich halte Trump für ganz anders. Glaube auch nicht, dass der sich da reinreden lässt. Er versucht das durchzudrücken, was ihm gerade so einfällt, notfalls mit Dekret. Fleißig ist er ja, zielführend weiß ich nicht, nachdenkend wohl eher kaum.
ich denke auch das er nicht gross nach denkt bei seinen Entscheidungen. Das sind wohl eher Bauchentscheidungen. Ob das so gut ist will ich mal ganz stark bezweifeln.
(20.02.2017, 18:21)MichaelB schrieb: Ich halte Trump für ganz anders. Glaube auch nicht, dass der sich da reinreden lässt. Er versucht das durchzudrücken, was ihm gerade so einfällt, notfalls mit Dekret. Fleißig ist er ja, zielführend weiß ich nicht, nachdenkend wohl eher kaum.

Dass Trump ein Narzisst ist, weiß nun mittlerweile jeder. Ich denke, wenn man mit solch einen Typ Mensch geschickt umgeht, ist er sehr stark beeinflussbar. Ich denke, die Menschen in seinem Stab sind dazu fähig.
Die Menschen in seinem Stab hat er ausgesucht nach Motiven, die ihm wohl genehm sind. Ich vermute mal, er hätte keinen Skrupel, jemanden daraus zu entfernen, wenn dieser nicht nach seiner Pfeife springt. Das da jemand dabei sein könnte der ihm in's Ohr flüstert, er solle etwas anders entscheiden oder etwas nicht machen, kann ich mir nicht vorstellen. Anders kann ich mir Dinge wie 'Alternative Wahrheiten' oder das 'Bowling-Green-Massaker' nicht erklären. Da hat doch keiner den Ar... in der Hose ihm zu widersprechen. Meine Meinung.
Ich denke, ganz so einfach ist es nicht, aber wir können das nicht beurteilen, sind ja alles nur Mutmaßungen.


kommt eh gleich einer um die Ecke und erzählt das sowas auch Deutsche machen und es völlig normal ist denjenigen zu betrügen der einen aufnimmt und hilft. Alles normal.
Na dann komme ich mal um die Ecke und sage: Ja, Betrug ist Betrug, egal von wem begangen. Und ja, auch ich als 'normal denkender und fühlender Mensch' kann nicht verstehen, weshalb jemand dies tut. Auch andere Straftäter kann ich in dem Punkt nicht verstehen. Ich verstehe aber auch nicht, wie so etwas zustande kommen kann und weshalb nicht zeitnah die Ermittlungen in Gang gesetzt werden. Hier muß also, und das nicht erst seit heute, die Praxis der Registrierung und die Vernetzung der zuständigen Behörden überprüft werden. Und wenn solche Fälle gemeldet werden und sich der Verdacht bestätigt, gehören die Täter bestraft. So, nun gehe ich zurück um die Ecke, aus der ich gekommen bin.
Muslimische Pflegerin klagt gegen Kündigung
Freizeitfussball macht Spass

http://www.fupa.net/berichte/eskalation-...61281.html
(23.03.2017, 07:55)Ritter schrieb: kommt eh gleich einer um die Ecke und erzählt das sowas auch Deutsche machen und es völlig normal ist denjenigen zu betrügen der einen aufnimmt und hilft. Alles normal.
  
Es ist noch nicht allzu lange her, da standen deutsche Arbeitslose, speziell ostdeutsche Hartz IV-Empfänger, am Pranger einer hochgepuschten, wütenden Öffentlichkeit, speziell durch Bild und Co. - und ja, Kriminalität, Fehlverhalten und sonstige Dummheit ist nun mal erwiesenermaßen länder- und religionsübergreifend.
Oh, auch Falk kam um die Ecke...  Lachen7

Zitat:Muslimische Pflegerin klagt gegen Kündigung

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Darf sie Deiner Meinung nach nicht Klagen? Oder geht es um die Gründe der Klage?
Für mich dürfte die Klage keine Aussicht auf Erfolg haben. 1. Scheint die Kündigung in der Probezeit stattgefunden zu haben, 2. Gibt es Tätigkeitsbeschreibungen, die der Arbeitnehmer großteils erfüllen muß, es sei denn, es gibt anderweitige Absprachen, und 3. Ist das Waschen von Patienten eine Kernaufgabe dieses Jobs und Religion hat dort dann einfach nichts zu suchen. Trotzdem steht es jedem Menschen offen, bei Streitigkeiten ein Gericht zur Klärung anzurufen.
Statistik:

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...2080752371
Der Giftgasangriff in Syrien ist schrecklich - aber ich frage mich eins : Wo kommt das Zeug her?
2014 wurde doch unter UN-Regie u.a. auch mit deutscher Hilfe alle Chemiewaffen in Syrien vernichtet, oder irre ich mich da??
Das ist richtig. Nur wurde wirklich alles gefunden und vernichtet? Und wer hat es eingesetzt? Wirklich Assad?
Nicht mal im 2.Weltkrieg wurde Giftgas eingesetzt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste