Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
Ich denke auch nicht. Er hat viele Befürworter und in Frauke Petry nur eine richtige Gegnerin.
auch Frau Kepetri will den Ausschluss nicht. Keiner in der Partei will das. Schließlich moblisiert er die Massen. Nein, das wird irgendwann im Sande verlaufen oder gleich abgelehnt. Frau Kepetri kann sagen: "ich habs ja versucht", Höcke kann sagen: "ich habs ja gesagt" und die Gegner der AfD werden sagen: "wir habens ja gewusst."
und ich sag einfach "schei.ss auf so einenTypen" !!!!
Auch nicht gerade zum Lachen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...27866.html
in der freien Wirtschaft hätten se die Typen schon längst entlassen.
Die 'Freie Wirtschaft' ist in dem Falle eher der Part, der die anderen über den Nuckel zieht und nicht's zustande bekommt für's Geld. Natürlich spielt da ein scheinbar planloser Auftraggeber 'Öffentliche Hand' ganz gewaltig mit.
Es ist zumindest klischeehaft typisch für die Öffentliche Hand. Gibt es aber in der freien Wirtschaft auch.
Naja, da hat man jetzt 60 Mios versenkt.. Im Gegensatz zu Elbphilharmonie und Co. Peanuts zwinker

In der "freien Wirtschaft" dürfte der entsprechende Abteilungsleiter dieser Geschichte jetzt weitermachen, aber es würden wohl 250 unbeteiligte Mitarbeiter entlassen bzw. befristete Verträge nicht verlängert werden..
...und was befristete Einstellungen betrifft, sind die nicht viel besser als die freie Wirtschaft - ok, bis auf die Bezahlung und Urlaub! Ich habe in der freien Wirtschaft und im öffentlichen Dienst schon gearbeitet (ähnliche Tätigkeiten), der Gehaltsunterschied pro Monat ist gewaltig, zwischen 500 und 600 Euro, auch mit weniger Berufserfahrung.

Die freie Wirtschaft braucht sich über Fachkräftemangel nicht zu wundern - das Problem ist Hausgemacht!
(17.02.2017, 10:37)haufic schrieb: In der "freien Wirtschaft" dürfte der entsprechende Abteilungsleiter dieser Geschichte jetzt weitermachen, aber es würden wohl 250 unbeteiligte Mitarbeiter entlassen bzw. befristete Verträge nicht verlängert werden..

das passiert auch bei der besagten Behörde - nur halt "sozialverträglich" (Rentenabgänge und befristete Stellen werden einfach nicht mehr nachbesetzt)
Naja, wenn jemand in Rente geht, ist das schon was anderes, als wenn man "betriebsbedingt" gekündigt wird zwinker

Aber prinzipiell hast du Recht.. Auch im ÖD gibts genug Schweinereien, keine Frage..

Aber die "freie Wirtschaft" dann immer als vermeintliches Positivbeispiel (in der freien Wirtschaft wäre der schon entlassen etc.) herzunehmen, naja.. Hast du persönlich nicht getan, ich weiß zwinker

Man sieht ja bei Winterkorn, wie man in der freien Wirtschaft so agiert..
hier sind es aber Steuergelder die mal eben so einfach verbrannt wurden. Das ist wie Brücken bauen wo keine Strasse ist, Fahrradwege die im nirgendwo enden...........
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich von Herrn Trump halten soll.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trump...85614.html
http://www.n-tv.de/politik/Trump-und-die...09178.html
Nur gut, dass immer nur die anderen die 'Fake news' verbreiten...
Vielleicht ist das auch nur ein Fake News das er Präsident ist . ;-)
Den sollte man mal psychologisch Analysieren und das weisste mit was fürn Mensch man zu tun hat.
Trump ist genau so nur Eintänzer wie es Obama oder Bush waren. Die Politik machen dort andere.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste