Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(12.01.2017, 14:39)Ritter schrieb: Tja Guerti, so ein Verhalten ist einfach nur dumm.

Das zu filmen und zu verbreiten, oder sich so zu äußern?


Das ist natürlich ein interessanter Artikel der Bild. Was die Bild aber verschweigt: Es gibt halt auch einfach mehr Ausländer in Sachsen. 2012 waren es ca. 117.000, jetzt ca. 160.000. Das ist ein Anstieg von 73 %, knapp der dreifache Anstieg, als an kriminellen Ausländern.
alle drei Sachen. Und die Handlung!


Gut wenn du Statistiken willst. In dem Artikel steht das der Anteil von Ausländern im Knast 25,8 Prozent ist. Nun leben in Sachsen aber nur ca 4 - 4,5% der Bevölkerung Ausländer.
Auch eine Statistik: https://de.statista.com/statistik/daten/...jahr-2000/
2003: mehr als 81000 Insassen in den Gefängnissen, 2016 mehr als 64000.
Zitat:Und warum müssen für die Wärter Helme und Stichwesten angeschafft werden? Sind ja alle so friedlich.

Die meisten der hier lebenden Ausländer die nicht im Gefängnis sitzen sind friedlich! Genau deshalb leben sie ja auch in Freiheit.
(12.01.2017, 15:37)Guerti schrieb: ..... 2012 waren es ca. 117.000, jetzt ca. 160.000. Das ist ein Anstieg von 73 %, knapp der dreifache Anstieg, als an kriminellen Ausländern.

Denkedenke
Ich hoffe mal, du warst nicht an der Kalkulation der Mehreinnahmen für den RWE durch das neue Stadion beteiligt...
Zitat:http://www.bild.de/regional/dresden/gefa....bild.html
...25,8 Prozent von ihnen besitzen keinen deutschen Pass – damit sitzen so viele Ausländer wie noch nie in sächsischen Gefängnissen!...

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, weshalb sie drin sitzen, ob Abschiebehaft ebenfalls mit rein gezählt wurde usw.
(12.01.2017, 19:42)Aik schrieb: Denkedenke
Ich hoffe mal, du warst nicht an der Kalkulation der Mehreinnahmen für den RWE durch das neue Stadion beteiligt...


Oh... das hätte man mit etwas Nachdenken auch selbst sehen können. zwinker Also, es sind rd. 37 %, das 1,5-fache. ;-)
Okay; einen Versuch hast du noch... zwinker
Hm... 160/117 = 1,37 --- 37,5:1,5 = rd. 25.

Oder sitz ich auf dem Schlauch? O.O
Also auch bei mir wären 36,75 % (rund 37 %) richtig... 1% von 117000 sind 1170, die Differenz von 160000 und 117000 ist 43000. 43000/1170 = 36,75. Oder: 43000/117000x100.
Okay; kann sein das jetzt ich auf dem Schlauch stehe - aber ich verstehe die Aussage "1,5fache" nicht...
Ist aber auch egal; ist ja kein Mathe-Leistungskurs hier...
Es geht ums Prinzip und da sind wir uns wohl einig...
Achso, ich meinte, 37,5 ist rd. das 1,5-fache von den besagten rd. 26%. Jetzt haben wir es. :-)
(12.01.2017, 20:19)MichaelB schrieb: Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, weshalb sie drin sitzen, ob Abschiebehaft ebenfalls mit rein gezählt wurde usw.

Das ist definitiv so. Aber das passt natürlich einer einer bestimmten Zielgruppe in diesem Land, die es mit dem Differenzieren sowieso nicht so hat, nicht in den Kram. Haft ist Haft.
Und Ausländer sind alles wahlweise Flüchtlinge oder wenn es gerade besser passt Wirtschaftsflüchtlinge. Aber in jedem Falle sind das alles junge Männer.
(12.01.2017, 21:07)Guerti schrieb: Achso, ich meinte, 37,5 ist rd. das 1,5-fache von den besagten rd. 26%. Jetzt haben wir es. :-)

Okay; alle Klarheiten beseitigt ; jetzt haben wir es... zwinker
(12.01.2017, 21:08)Papa schrieb: Und Ausländer sind alles wahlweise Flüchtlinge oder wenn es gerade besser passt Wirtschaftsflüchtlinge. Aber in jedem Falle sind das alles junge Männer.

absolut falsch!
unter den ausländern fallen auch griechen, welche hier restaurants betreiben. ebenso türken und auch vietnamesen (etc), welche durch ihre geschäfte, gastronomischen einrichtungen bzw läden ihr geld verdienen. ebenso die ganzen ärzte und wissenschaftler, welche sich hier absolut integriert haben. und grade was die ärzte (hier in dd) betrifft, konnte ich absolut positive erfahrungen machen. slowenien, syrien, kroatien, slowakei etc. und wer was gegen solche fachkräfte etwas hat, der hat echt nimmer alle tassen im schrank.

es geht um die kriminellen flüchtlinge, welche hier nur rumlungern und keinen lust haben, sich für ihr eignes land zu engagieren. statt die flinte in die hand zu nehmen und gg den feind im eignen land zu kämpfen und danach das land wieder aufzubauen. nee, da wird deren wertminderschätzung gg alle errungenschaften einer freien welt ausgelebt, die frau als dreck angesehen, homosexuelle und christen bekämpft. und der deutsche staat duldet das ganze auch noch. DAS ist das schlimme an der jezigen situation. der ungar denkt grade in die richtige richtung...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste