Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
(20.03.2024, 23:56)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Trainingslager vor der EURO: Öffentliche Einheit in Jena - Eine EM für alle Fans in Deutschland, nicht nur an den zehn EURO-Spielorten. Deshalb läd...

...na da!

DIE MANNSCHAFT arbeitet halt weiter erfolgreich daran, noch unsympathischer zu werden  Lachen5
(21.03.2024, 12:03)wonapalei schrieb: DIE MANNSCHAFT arbeitet halt weiter erfolgreich daran, noch unsympathischer zu werden  Lachen5

"Die Mansnchaft " gibt es seit Bierhoffs Rücktritt nicht mehr ( nur,falls Dir das entgangen ist) und es ist natürlich bedauerlich, das der DFB vorher nicht bei diversen RWE-Fans nachgefragt hat, ob das mit dem Training im Abbeacker so eine gute Idee ist oder eher in Erfurt den Sympathielevel steigen lässt.
(21.03.2024, 12:53)ronry schrieb: "Die Mansnchaft " gibt es seit Bierhoffs Rücktritt nicht mehr ( nur,falls Dir das entgangen ist) und es ist natürlich bedauerlich, das der DFB vorher nicht bei diversen RWE-Fans nachgefragt hat, ob das mit dem Training im Abbeacker so eine gute Idee ist oder eher in Erfurt den Sympathielevel steigen lässt.

Ist mir in der Tat entgangen. Diese National Immigrantenmannschaft interessiert halt schon lange nicht mehr. Sollen wegen mir in Mordor trainieren oder sonstwo.
(21.03.2024, 13:02)wonapalei schrieb: Ist mir in der Tat entgangen. Diese National Immigrantenmannschaft interessiert halt schon lange nicht mehr. Sollen wegen mir in Mordor trainieren oder sonstwo.
Hmmm, alles klar, jetzt wissen wir auch gleichmal, wo Du so einzuordnen bist.

BTW: Was sind Immigranten?
(21.03.2024, 13:02)wonapalei schrieb: Ist mir in der Tat entgangen. Diese National Immigrantenmannschaft interessiert halt schon lange nicht mehr. Sollen wegen mir in Mordor trainieren oder sonstwo.

Dein Geseier interessiert uns hier auch nicht unbedingt.

Erzähls den Leuten im leeren Bus.
Vielleicht wollen die das wissen.
(21.03.2024, 13:17)ronry schrieb: Dein Geseier interessiert uns hier auch nicht unbedingt.

Erzähls den Leuten im leeren Bus.
Vielleicht wollen die das wissen.

Dann lies es doch einfach nicht  Lachen5

Ist das dieser Nationalstolz, der uns angeblich abhanden gekommen ist?
(21.03.2024, 13:48)wonapalei schrieb: Dann lies es doch einfach nicht  Lachen5

Die Kollegen, die hier den Modvermerk haben, lesen grundsätzlich alles.

Kannst Du lustig finden.

Schönen Tag noch.
(20.03.2024, 23:56)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Trainingslager vor der EURO: Öffentliche Einheit in Jena - Eine EM für alle Fans in Deutschland, nicht nur an den zehn EURO-Spielorten. Deshalb läd...

...na da!

Und wieder einmal sind die Heinze uns einen Schritt mit ihrem neuen EAS voraus. Nun auch mit ihrem Stadion, welches in seiner Endform attraktiver als unser "Dreiseitenhof" ist.

Und laut Gerüchten ist das öffentliche Training der Nationalmannschaft nur der Anfang und es soll ein weiterer Hochkaräter in der EM-Vorbereitung dort stattfinden. Mies für die Betreiber des SWS.
(21.03.2024, 17:03)sgs schrieb: Und laut Gerüchten ist das öffentliche Training der Nationalmannschaft nur der Anfang und es soll ein weiterer Hochkaräter in der EM-Vorbereitung dort stattfinden. Mies für die Betreiber des SWS.

Alles kalter Kaffee.
Es ist doch bekannt, dass erst die Deutschen in Blankenhain ihre Vorbereitung machen und danach kommen sofort die Engländer.
Ob die Engländer nach Drackendorf gehen, steht noch garnicht fest, weil denen das popelig dort ist. Denn wenn die Tommies kommen kommt gleich ne ganze Meute Journalisten, Vertrter, Frauen, Familien, Fans usw. mit. Dafür ist Drackendorf zu klein und nur ein Dorf.
Nike statt Adidas ab 2027.
(21.03.2024, 17:03)sgs schrieb: Und wieder einmal sind die Heinze uns einen Schritt mit ihrem neuen EAS voraus. Nun auch mit ihrem Stadion, welches in seiner Endform attraktiver als unser "Dreiseitenhof" ist.

Und laut Gerüchten ist das öffentliche Training der Nationalmannschaft nur der Anfang und es soll ein weiterer Hochkaräter in der EM-Vorbereitung dort stattfinden. Mies für die Betreiber des SWS.
Wie die uns "voraus" sind haben wir ja gerade erleben dürfen, ansonsten hat nun jeder begriffen, dass du mit Heinzbettwäsche schläfst und nun gut.
(21.03.2024, 17:20)Papa schrieb: Alles kalter Kaffee.
Es ist doch bekannt, dass erst die Deutschen in Blankenhain ihre Vorbereitung machen und danach kommen sofort die Engländer.
Ob die Engländer nach Drackendorf gehen, steht noch garnicht fest, weil denen das popelig dort ist. Denn wenn die Tommies kommen kommt gleich ne ganze Meute Journalisten, Vertrter, Frauen, Familien, Fans usw. mit. Dafür ist Drackendorf zu klein und nur ein Dorf.

Habe ich anders gehört. Aber dann wäre ja nur Leipzig möglich.
Die Engländer wohnen und trainieren in Blankenhain.
Deswegen haben die nämlich das Hotel ausgewählt, weil dort auch entsprechende Platzanlagen da sind.
Die werden mit Mittel des Landes Thüringen auf den entsprechenden Standard gebracht. Inklusive Medienzentrum im Ort (Schloß Blankenhain).
Und in Blankenhain waren schon etliche bekannte Teams untergebracht inklusive Trainingseinheiten dort.

Stand übrigens vor längerer Zeit ausführlich in der Zeitung.
Konnte man halt nur lesen, nicht hören.
Also nix EAS.

EM: Kane & England wohnt in Thüringen - 7000-Einwohner-Provinz in Thüringen - Die englische Fußball-Nationalmannschaft schlägt ihr Lager währen...
Das die dort trainieren ist doch schon sehr lange bekannt. Es geht um ein Vorbereitungsspiel mit Öffentlichkeit. Hier drum buhlen wohl SWS mit EAS...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste