Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Das Ausweichtrikot im HF 2014 gegen die Brasilianer jedenfalls war nicht grün und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es damals jemanden gestört hätte, wegen der Tradition und so.
(16.03.2024, 21:13)Papa schrieb: Das Ausweichtrikot im HF 2014 gegen die Brasilianer jedenfalls war nicht grün und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es damals jemanden gestört hätte, wegen der Tradition und so.

Dann ist doch alles supi, immer weiter.
(16.03.2024, 22:02)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dann ist doch alles supi, immer weiter.
Genau....! Geht doch...
(16.03.2024, 21:13)Papa schrieb: Das Ausweichtrikot im HF 2014 gegen die Brasilianer jedenfalls war nicht grün und ich kann mich auch nicht erinnern,  dass es damals jemanden gestört hätte, wegen der Tradition und so.

Das ist richtig -> aber Pink??
Ihr Leute.... Wut3

Grandios hässlich...
Na zum Glück werden wir es nicht all zu oft sehen...
(17.03.2024, 08:41)Aik schrieb: Das ist richtig -> aber Pink??
Ihr Leute.... Wut3

Grandios hässlich...
Na zum Glück werden wir es nicht all zu oft sehen...

Meiner Frau gefällt es :-)
Ich finde die Diskussion darüber für überflüssig.
Das Thema Tradition in dem Zusammenhang halte ich für vorgeschoben.
Hätte das Alternativtrikot zum Beispiel die Farbe schwarz ( gab es nämlich auch schon), hätte hier keiner auch nur ein Wort darüber geschrieben.
Wahrscheinlich passt den üblichen Usern die Farbe Pink deshalb nicht, weil es wieder politisch interpretiert wird. Man braucht halt etwas, über das man sich aufregen kann.
Die ganze einseitige "Politisiererei" beim DFB/Innenministerium nervt eigentlich nur.
Der vermeindlich gute Zweck spaltet, vertieft Vorurteile und weckt lediglich Hohn und Spott.
Bewirkt also genau das Gegenteil dessen, was gut gemeint war.
Das ist mein Eindruck, sorry wenn es nicht paßt.
Sport ist Sport und kein politisches schwarz-weißes Schachbrett
für Ideologen aller couleur: ob rot, grün oder blau  zwinker
(17.03.2024, 10:51)Papa schrieb: Ich finde die Diskussion darüber für überflüssig.
Das Thema Tradition in dem Zusammenhang halte ich für vorgeschoben.
Hätte das Alternativtrikot zum Beispiel die Farbe schwarz ( gab es nämlich auch schon), hätte hier keiner auch nur ein Wort darüber geschrieben.
Wahrscheinlich passt den üblichen Usern die Farbe Pink deshalb nicht, weil es wieder politisch interpretiert wird. Man braucht halt etwas, über das man sich aufregen kann.

Das hat nix mit Politik zu tun - in einem Männer-Sport wie Fußball ist ein pinkfarbenes Feldtrikot eher exotisch. Schwarz oder Anthrazit fände ich Klasse
@ Papa
Würdest du auch ein pinkes Trikot vom RWE geil finden?
(17.03.2024, 16:44)Coethener schrieb: @ Papa
Würdest du auch ein pinkes Trikot vom RWE geil finden?
Gute Frage...persönlich finde ich die derzeitigen Auswärtstrikots grottenschlecht. Pink....wenn es kreativ gemacht ist und eine gute passende Farbe für die Hose hätte...warum nicht ?
Am liebsten hätte ich als Ausweichtrikot wieder ein schönes Blau mit rot-Weißem Bruststreifen zum Beispiel. Das Blau muss nicht tiefblau sein sondern könnte hellen Verlauf haben, als Verlauf helles Blau nach unten zu dunklem Blau. Aber da müsste natürlich auch der Ausrüster mitspielen
Ziemlich altbackene Diskussion hier.
(17.03.2024, 20:08)mirko schrieb: Ziemlich altbackene Diskussion hier.
Musst Dich ja nicht beteiligen, wenn es Dir nicht passt.
Selbstverständlich großer Massa.
(17.03.2024, 20:54)mirko schrieb: Selbstverständlich großer Massa.
Kein Ding.....Kleiner Massa
Trainingslager vor der EURO: Öffentliche Einheit in Jena - Eine EM für alle Fans in Deutschland, nicht nur an den zehn EURO-Spielorten. Deshalb läd...

...na da!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste