Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Ein Spieler aus der Generation wo ich mir noch Spiele der Nationalmannschaft angeschaut habe. Unvergessen auch seine Tränen als Lautern das erste Mal aus der Bundesliga abgestiegen war, und er von Rudi Völler getröstet werden musste. Jetzt wo man selber auch in dieses Alter kommt wird mir bei dieser Nachricht ganz anders. Möge er in Frieden ruhen.
Zitieren
Kroos kündigt Rückkehr in die Nationalmannschaft an - Toni Kroos (34) wird in Zukunft wieder für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Das kün...

Unfassbar - die Not in der Nationalmannschaft muss wirklich rießig sein.
Zitieren
Kroosartig ;-)
Zitieren
Zur EM 2000 haben sie damals vor Verzweiflung auch den Loddar zurückgeholt. Der war damals, glaube ich, sogar schon 38. Mit bekannten Ergebnis ...
Zitieren
(22.02.2024, 20:05)maspoli schrieb: Zur EM 2000 haben sie damals vor Verzweiflung auch den Loddar zurückgeholt. Der war damals, glaube ich, sogar schon 38. Mit bekannten Ergebnis ...
Komisch, daran hatte ich auch gedacht.
Einen Spieler wie Kroos zurückzuholen, ist ein Armutszeugnis und das völlig falsche Signal an jüngere Spieler, die vielleicht mit vollster Motivation in eine Heim EM gehen würden.
Zitieren
(22.02.2024, 20:29)Papa schrieb: Komisch, daran hatte ich auch gedacht.
Einen Spieler wie Kroos zurückzuholen, ist ein Armutszeugnis und das völlig falsche Signal an jüngere Spieler, die vielleicht mit vollster Motivation in eine Heim EM gehen würden.

Das Problem ist ja nicht Kross. Ich meine, wenn du die Chance hast, ein Heimturnier zu spielen, ehrlich, wer würde da nein sagen.

Das man auf Kroos zurückgreift zeigt, das die aktuelle Spielergeneration einfach zu schlecht ist. Was haben die denn die letzten Jahre gerissen? Nix. 
Das war oft schlimmer Fußball, von internationaler Klasse weiter weg als wie RWE von der deutschen Meisterschaft  Lachen5
Zitieren
(22.02.2024, 20:44)Pappa-Lejon schrieb: Das Problem ist ja nicht Kross. Ich meine, wenn du die Chance hast, ein Heimturnier zu spielen, ehrlich, wer würde da nein sagen.

Das man auf Kroos zurückgreift zeigt, das die aktuelle Spielergeneration einfach zu schlecht ist. Was haben die denn die letzten Jahre gerissen? Nix. 
Das war oft schlimmer Fußball, von internationaler Klasse weiter weg als wie RWE von der deutschen Meisterschaft  Lachen5
Und die Qualität ändert sich mit Kroos?
Er war beim Versagen 2018 dabei und auch bei der EM 2021, wo die Performance auch eher semi war, wenn ich an das Zitter 2:2 gegen Ungarn denke.
Jetzt ist er noch älter und seine Laufbereitschaft war schon vor 8 Jahren ausbaufähig.
Ja, einem älteren Spieler noch einmal ne Heim EM zu verschaffen....kann man mal machen *lach*
Zitieren
(22.02.2024, 21:06)Papa schrieb: Und die Qualität ändert sich mit Kroos?
Er war beim Versagen 2018 dabei und auch bei der EM 2021, wo die Performance auch eher semi war, wenn ich an das Zitter 2:2 gegen Ungarn denke.
Jetzt ist er noch älter und seine Laufbereitschaft war schon vor 8 Jahren ausbaufähig.
Ja, einem älteren Spieler noch einmal ne Heim EM zu verschaffen....kann man mal machen *lach*

Ob sich die Qualität ändert, keine Ahnung  Lachen7 bin kein Hellseher. Er ist seit 10 Jahren Stammspieler bei Real, kann also nicht so schlecht sein. Ob er weiterhilft, keine Ahnung.

Ist aber für die jüngere Generation ein Armutszeugnis wenn man lieber einen bereits Zurückgetretenen nimmt.


Wäre mir auch lieber wie zb 2010 eine junge hungrige Truppe aufbietet, nur ist heute die Qualität und Einstellung der Spieler nicht mehr auf dem Niveau wie damals, leider
Zitieren
Glückwunsch an Horst Hrubesch und seine Mädels. Paris/Olympia kann kommen - auch wenn man da sicher langsam schauen muss, was das noch mit Amateur- Sport für die Jugend der Welt zu tun hat.

Aber heute erstmal freuen - für die deutsche Nationalmannschaft (der Frauen)!!!
Zitieren
Gratulation an Horst und seine Damen, die letzte Chance in den Niederlanden genutzt.
Zitieren
Christian Wück als U17-WM-Trainer übernimmt übrigens nach Horst die Frauenmannschaft.

Inzwischen hat der Bundes-Julian erzählt, wen er für die Nationalmannschaft holt gegen Frankreich und Holland.

Bei manchem Namen staunt man ja wirklich.
Nagelsmann nominiert gleich sechs Neulinge - Auch Beste dabei - Bundestrainer Julian Nagelsmann hat seinen Kader für die beiden Test-Länderspiele i...

Recht mutig und auch risikoreich.
Insgesamt kanns ja nur besser werden.....
Zitieren
bei der Farbe der Trikots wendet man sich wieder ein Stück mehr von dem Regenbogenversifften Haufen ab. Widerlich echt. Aber hier wundert mich eh nix mehr. Kein wunder wird man überall nur noch ausgelacht. Erst jetzt in Argentinien wieder leidvoll erfahren.
Zitieren
Wenn man sich angegriffen fühlt, weil er wegen des Trikots der Fußballnationalmannschaft "ausgelacht" wird. Was genau ist daran widerlich?
Zitieren
Das Trikot soll laut Mitteilung des Ausrüsters für »die neue Generation an deutschen Fußballfans und die Vielfalt des Landes stehen«.

Aha
Zitieren
(15.03.2024, 12:03)schico schrieb: bei der Farbe der Trikots wendet man sich wieder ein Stück mehr von dem Regenbogenversifften Haufen ab. Widerlich echt. Aber hier wundert mich eh nix mehr. Kein wunder wird man überall nur noch ausgelacht. Erst jetzt in Argentinien wieder leidvoll erfahren.

Gefällt dir das Heimtrikot in Schwarz Rot Gold nicht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste