Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
aber allein die namen brandt, sane, weigl kimmich........4 mega Talente......stimmen mich auch für die Zukunft verdammt froh
Zitieren
(18.05.2016, 11:58)Nummer13 schrieb: Ich sehe die 6er Position als unser Problem an. Kroos ist einfach kein Zweikämpfer. Da würde ich mir Can neben ihm wünschen.

Diese Position vor allem. Wie schon gesagt - eigentlich für mich optimal wäre Khedira/Gündogan.
Khedira spielt wieder, war aber auch oft verletzt die letzten Jahre. Gündogan garnicht dabei. Schweinsteiger im Moment eine Wundertüte, bei der man nicht weiß, was herauskommen wird. Kroos ist kein Zweikämpfer.
Can wäre einer, auch Weigl - ein guter Balleroberer, der auch meist sicher und ruhig spielt trotz seines jungen Alters. Kimmich kann man da fast garnicht einschätzen - weil man ihn eigentlich fast nur als IV bei den Bayern gesehen hat.

Zitat:Hector finde ich eine sehr gute Entscheidung. Er hat wirklich einiges an Spielintelligenz. Für mich steht eher die Frage nach einem rechten Verteidiger. Aber das wird sicher Höwedes werden. So will er wahrscheinlich die Balance zwischen defensiv und offensiv halten.
Ich empfinde Hectors fehlende internationale Erfahrung als Mangel - wie @schico schon sagt - bei weiterer Entwicklung müsste er in einen Verein, wo er beständig international spielt.
Trotzdem -@puffbohne - auch ohne schwarz-gelbe Brille sehen das viele so, das Schmelzer dort eigentlich mit hätte nominiert werden müssen. Sicher rennt er viel, spielt auch sehr offensiv- ist aber dem System unter Tuchel anzurechnen. Definitiv verbessert hat er sich bei seinen Flanken. Auch in der BL sehen ihn viele als derzeitig besten auf der LV-Position.
Ansonsten - leider ist Alaba Österreicher....der wäre perfekt dort....
RV - da wurde ja nun schon vieles probiert. Bei der WM auch mal Mustafi, bis er Lahm zurückstellte. Zuletzt auch immer mal Rudy oder auch Can bzw Rüdiger.
Sieht ein bißchen nach Spielüberladung auf links aus, wenn man Hector auf LV setzt und als RV eher einen stark defensiv orientierten Mann.

Sicherlich stellt sich Löw seine Truppe nicht nur nach den besten Spielern auf, sondern auch, was passt - zur Spielidee, im Mannschaftsgefüge usw. Anders verstehe ich auch die Nominierung von Podolski nicht, der auch bei der WM eher den "lila"-Launebär machte.
Zitieren
PR-Hype um DFB-Elf: "Die Mannschaft" ist ein seelenloses Kunstprodukt

Finde ich ganz gut geschrieben. Nicht mehr lange, und plötzlich ist wieder jeder Depp Fußballfan. Und 2 Tage nach dem Finale (bzw. dem Aus der Deutschen) regen sie sich über lärmende Fans in den Innenstädten auf.
Zitieren
Seh ich auch so...
Fähnchen ans Auto, an den Außenspiegel usw. ...
6 Wochen später finden das alle wieder uncool und "nationalistische Shice"...
Zitieren
26 Leute, die aus Zufall im selben Land geboren wurden, oder deren Eltern... oder Großeltern... oder die einen Deutschen Schäferhund haben.

Und dieses ganze Gemache mit UEFA, FIFA und Co... ganz ehrlich: Die WM hat mich schon recht kalt gelassen, bei der EM ist es noch "schlimmer".
Zitieren
Ja ist halt so. Ich seh da nichts schlimmes dran. 4 wochen spass haben, fußball alleine oder beim PV gucken. Fähnchen ans auto und los gehts. Wie danach die lage bei land und leute ist, shice egal. Der moment zählt.

So wie es danach dumme genöler gibt, gibts vorher auch welche die sich "aufregen". XD
Zitieren
Spiegelsocken sind Kult  Lehrer
Zitieren
ich freu mich auf die neuen Stadien....
Zitieren
kicker.de: RTL zeigt bis 2022 28 von 40 Spielen der Nationalmannschaft....... Brechen
Zitieren
Selbst in Augsburg bekommt der DFB ein Stadion in Deutschland nicht mehr voll.
Zitieren
Was hast du denn erwartet nach so viel Fußball in den letzten Tagen.
Den Preis für eine Karte weiß ich nicht, aber wenn ich mir die Aufstellung anschaue, würde ich auch keinen dicken Obolus für ein Ticket zahlen.
Man musste ja damit rechnen das der Löw etliche Stammkräfte draußen lässt.

Edit:


[Bild: 8vukuxiq.jpg]


http://www.fussballnationalmannschaft.ne...13254.html
Zitieren
Da ist die "Mannschaft" heute im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen. zwinker
Zitieren
billigstes ticket ist immer 25 plus 6 euro gebühr.....
Zitieren
(30.05.2016, 06:14)schico schrieb: billigstes ticket ist immer 25 plus 6 euro gebühr.....

Jepp....das Du zu keiner Zeit im freien Verkauf erhälst.....probieren wir seit 2 Jahren schon aus.....
Das billigste Ticket auf offiziellen Seiten, das dargestellt wird zum Kauf, ist immer ab mindestens 40 € aufwärts.....
Das ist unsere Erfahrung in 2 Jahren Versuch, mal Tickets zu kaufen.....und es spielt dabei keine Rolle, ob das ein Pflichtspiel in Deutschland ist oder irgend so ein Grützenkick , für die sich immer weniger Leute interessieren - genau wegen der Preise dafür und anderer Umstände ......

Zum Sport an sich :
Wertungsfreies Spiel. Das war unter den Umständen wohl eher Klamauk.
Zitieren
Kann ich nicht bestätigen ronry. Ich habe 4 Tickets a 25 EUR in Leipzig gegen Georgien bekommen. Hatte mich halt sehr frühzeitig bemüht, direkt als es Karten gab.
Die 6 Eur kamen dann noch einmalig für alle Karten zusammen drauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste