Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
(30.03.2016, 19:33)MichaelB schrieb: Das ist nicht ganz richtig. Bei Punkt- und Torgleichheit geht es zuerst nach den Spielen gegeneinander, wer mehr Tore erziehlt hat, kommt zum Schluß.

nein zum Schluss kommt das Los .......alle 4 Unentschieden gegeneinander alle 1:1 was jetzt....das Los !
Zitieren
@Lemmi

In Spielen, wo es eng wurde, war Kroos neben Özil stets der Erste, der abgetaucht ist, IMMER. Von mir aus kann er die Testspiele machen aber wenn es um was geht, bitte lieber eine Spielerpersönlichkeit. Und genau da hat Jogi ein Problem. Solche Leute gibt's fast nicht mehr in Deutschland.
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass Löw zur EM eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz stellen wird. Dafür wird er bezahlt und für meine Begriffe hat er so gut wie immer geliefert. Ein paar Gesichter gestern sagten mir als Nicht-Sky-Abonnent eher nichts, aber wenn es offensichtlich funktioniert und sogar Götze in der A-Arena mehr als 10 Minuten bekommt, kann doch fast nichts mehr schief gehen. 

Läuft. RWE
Zitieren
(30.03.2016, 22:23)Papa schrieb: @Lemmi

In Spielen, wo es eng wurde, war Kroos neben Özil stets der Erste, der abgetaucht ist, IMMER. Von mir aus kann er die Testspiele machen aber wenn es um was geht, bitte lieber eine Spielerpersönlichkeit. Und genau da hat Jogi ein Problem. Solche Leute gibt's fast nicht mehr in Deutschland.

Um zum Schluss zu kommen der Jogi muss zu allerletzt den Kopf hinhalten und wenn wir eine erfolgreiche EM gespielt haben sind wir auch zufrieden,denn wir Deutschen sind nun mal verwöhnt,können wir schließlich und endlich auch,wir sind nun mal die erfolgreichste Nation in Europa und in der Welt können uns auch nicht viele Nationen das Wasser reichen !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
(30.03.2016, 22:23)Papa schrieb: @Lemmi

In Spielen, wo es eng wurde, war Kroos neben Özil stets der Erste, der abgetaucht ist, IMMER. Von mir aus kann er die Testspiele machen aber wenn es um was geht, bitte lieber eine Spielerpersönlichkeit. Und genau da hat Jogi ein Problem. Solche Leute gibt's fast nicht mehr in Deutschland.

Sehe ich gänzlich anders. Schweinsteiger, Müller, Neuer, Hummels - das sind für mich Typen. Ein "Typ" muss für mich nicht auf dem Platz herumprollen oder sich einen Tiger in die Frisur schneiden lassen. Der Erfolg in den letzten Jahren (egal ob wegen dieser Typen oder wegen "La Mannschaft") spricht ja eindeutig für sich - und damit meine ich nicht nur den WM-Titel. Für mich sind auch Dauer-Abos auf ein Halbfinale ein Erfolg, wenn der Fußball so herrlich anzuschauen ist wie unserer. Wenn ich da nur an die WM 2010 denke - mit dem jüngsten Kader überhaupt. Ich weiß, die meisten sehen nur einen Titel als Erfolg, ich sehe das anders. Und die Mannschaft wegen ein paar vergeigter Test(!)spiele zu zerreißen - also ehrlich ...
Die achso tollen Engländer haben übrigens am Dienstag gegen die Niederlande verloren, die nichmal die EM-Quali geschafft haben Pfeifen
Zitieren
ist doch das gleiche wie immer.....vor großen Turnieren werden die Testspiele verkackt....alle bekommen ne nasse Hose und am ende stehn wir mindestens im HF und alles ist top......

Deutschland war und ist mit ganz ganz wenigen ausnahmen immer eine Turniermannschaft und wird in Frankreich top fit sein....
Zitieren
Der Löw ist in meinen Augen ein blindes Huhn was auch mal ein Korn gefunden hat , Krämer hat 10 mal mehr Charisma als dieser Clown .
Zitieren
Fast unbemerkt läuft derzeit in Aserbaidshan die U17-Europameisterschaft.
Deutschland gewann letztmalig 2009 den Titel - u.a. mit Auftritten im Erfurter SWS ( Türkei 4:1) und Spielern , deren Wege dann ganz unterschiedlich verliefen. Während die einen - Götze, ter Stegen als Beispiel - heute bei großen Vereinen spielen, sind andere aus jener U17-Europameistermannschaft heute vereinslos oder haben dem Fußball ganz den Rücken gekehrt.

In seiner Vorrundengruppe spielte Deutschland bisher 2:2 gegen die Ukraine, 3:1 gegen Bosnien und hat morgen gegen Österreich die Chance zum Gruppensieg und Einzug in das Viertelfinale.
Zitieren
Mit 4:0 gewinnt die deutsche U17 gegen Österreich, wird damit Gruppensieger und trifft im Viertelfinale am Samstag auf Belgien.
Weiter stehen sich im Viertelfinale gegenüber :
Spanien - England ; Portugal - Österreich ; Schweden -Niederlande.

Bei einem Sieg im Viertelfinale würde die deutsche U17 im Halbfinale auf den Sieger aus Spanien - England treffen.
Zitieren
Bei der U17-EM in Aserbaidshan hat Deutschland das Halbfinale erreicht - der RB-Spieler machte in der 46.Minute das 1:0 für Deutschland gegen Belgien - bei dem Resultat blieb es am Ende.

Im zweiten Halbfinale besiegte Portugal den deutschen Vorrundengegner Österreich mit 5:0.

Heute werden in den übrigen VF-Partien die Gegner für Deutschland und Portugal ermittelt.

Etwas unbeachtet von der Öffentlichkeit wurden die Gruppen für das Fußballturnier der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro ausgelost :

Die deutsche Mannschaft trifft in Gruppe C auf die Fidschi-Inseln, Südkorea sowie Mexiko.
Damit trifft die deutsche Mannschaft bereits in der Gruppe auf die Gold- und Bronzemedaillengewinner von London 2012 - auf Olympiasieger Mexico und den Dritten Südkorea.
Am ersten Gruppenspieltag muss Deutschland gegen Mexico antreten.
Es wird das letzte Turnier als Trainer dieser Mannschaft für Horst Hrubesch sein.

Weitere Gruppen :
A : Brasilien, Südafrika, Irak, Dänemark
B : Scheden, Kolumbien, Japan, Nigeria
D : Honduras, Algerien , Portugal, Argentinien

Die Gruppenphase läuft vom 04.08. bis 11.08., das VF am 13./14.08. , das HF am 17.08. sowie das Finale und Spiel um Platz 3 am 20.08.
Das Ganze kollidiert also mit der EM, denn Vorbereitungen der Klubs auf die Saison sowie den Saisonbeginn in den deutschen Ligen.
Für Brasilien wird übrigens definitiv Neymar vom FC Barcelona berufen. Dafür wird er nicht bei der außerplanmäßigen Copa Americana aus Anlass von deren 100-jährigem Jubiläum in den USA teilnehmen.

Schwedens Trainer Ericson möchte übrigens unbedingt Ibrahimovic in der Mannschaft haben, der sich persönlich nicht abgeneigt zeigt. Abhängig ist das Ganze wohl von Schwedens Abschneiden bei der EM und davon, wo Ibrahimovic nach Ende seines Vertrages bei PSG in der neuen Saison spielt.
Zitieren
27 Spieler im vorläufigen EM-Kader!

Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen

Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Mustafi, Rudy, Rüdiger

Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
Zitieren
Poldi, immernoch Poldi.....der bringt seit Jahren nix auf die Reihe und wird noch Rekordnationalspieler......Wahnsinn......traurig.........
Zitieren
Tja, der Selfie-Prinz scheint Narrenfreiheit zuhaben, völlig unverständlich.
Zitieren
Es ist ja erst einmal ein vorläufiger Kader. Manche Nominierung verstehe ich ebenfalls nicht.
Nichts gegen den guten Poldi - aber er hat mMn da nichts mehr zu suchen.
Erstaunt bin ich ebenfalls über Schweinsteiger - eigentlich hatte er eine Saison zum Vergessen bei ManU. Auch Schürrle und Draxler sehe ich durchaus kritisch. Ihr Potential haben sie im Verein definitiv nicht gezeigt.

Ich verstehe nach wie vor Löw nicht mehr in der Frage, das aktuelle Leistungsbilanzen in den Vereinen in der abgelaufenen Saison bei Löw offenbar keine Rolle spielen - ganz große Ausnahme Gomez,der wohl in der Türkei wieder zu sich gefunden hat.
Denn dann fehlt in der Abwehr Schmelzer auf einer sehr vakanten Position nach einer ganz starken Saison. Nur Jonas Hector allein - ohne große internationale Erfahrung - ist ein bißchen dünn. Die Abwehrnominierung sieht eher wieder nach einer Viererkette aus IV`s wie bei der WM aus. Ausnahme Hector auf LV.
Auch vermisse ich auf der vakanten DMF-Position den Gladbacher Dahoud. Keiner weiß, wie Khedira durchhält ( immer mal verletzt), Schweinsteiger in Form kommt oder nicht. Kroos ist eigentlich nicht der typische Defensive. Und dann Kimmich ?? Dahoud hat eine ganze Saison gespielt mit sehr überzeugenden Leistungen. Ähnlich Julian Weigl. Kimmich ist vornehmlich erst in der Rückrunde zum Zuge gekommen als IV bei den Bayern, auf seiner eigentlichen Position hat er ganz wenig gespielt.
Zitieren
Wenn der Podolski nicht mitgenommen würde - wer soll dann Bilder machen und Facebook und Co. zumüllen???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste