Nichtssagend. Da waren die Infos zuvor auf Phoenix stichhaltiger.
Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
|
17.11.2015, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015, 08:38 von Viva Erfordia.)
"Ich weiß was Schlimmes; aber ich sag es dir nicht, damit du keine Angst hast"
17.11.2015, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015, 23:13 von Rosenheimer.)
Was mich wundert, da wollte doch das Merkel mit ihren gesamten Kabinett anreisen, als Zeichen, und das Spiel wird erst 1,5 Stunden vor Anpfiff und abgesagt und sie soll angeblich sich noch in Berlin aufhalten. Haben die da das Beamen schon erfunden, das sie da mit ihren Kabinett rechtzeitig zum Anpfiff da gewesen wäre?
ich habe es nur bei n-tv gesehen, da stand, dass Angie schon im Stadion war.
20.22 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) soll zum Zeitpunkt der Absage noch nicht in Hannover gewesen sein. Anders als Bundesinnenminister Thomas de Maiziére (CDU), der sich bereits auf dem Weg nach Hannover befunden hat und nun gemeinsam mit dem niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius (SPD) eine Pressekonferenz geben wird
quelle
Bin ja mal gespannt ob der dfb aus kulanz wenigstens was einfallen lässt für alle die Tickets hatten für das spiel. Spritkosten hab ich Pech gehabt,seh ich ein aber komplett jetzt hinten runterfallen seh ich auch nicht ein!
tut mir leid für dich und die vielen tausenden anderen.Ich habe mir abgewöhnt seit dem Tiganiurteil irgend etwas live oder im Fernsehen vom mafiaverein dfb an zu schauen
Michel.. Info@dfb.de ist die beschwerdemailadresse. Wir haben dort auch eine bezüglich Paris hingeschickt... Mal sehen was passiert.
Wobei die Erfolgsaussichten in deinem Fall sicher gering sind. ( könnte ich mir vorstellen)
Laut Hannover96 sollen alle Eintrittsgelder erstattet werden.
HP hannover 96 : DFB erstatte Länderspieltickets Hab den Link mal korrigiert, Deiner ging nicht mehr..ronry (17.11.2015, 22:53)Withurphesfurtia schrieb: Nichtssagend. Da waren die Infos zuvor auf Phoenix stichhaltiger. DIE NACHT DER ANGST IM PROTOKOLL
20.11.2015, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015, 12:54 von Rosenheimer.)
Bei dem Fund handelte es sich nach Aussagen von Bundespolizeisprecherin Sandra Perlebach um eine gut gemachte Sprengstoff-Attrappe und nicht um eine scharfe Bombe, wie zunächst befürchtet worden war.
Der betroffene Zug war auf dem Weg von Hannover über Bremen nach Oldenburg. Das verdächtige Paket wird von der Polizei kontrolliert zur Sprengung gebracht. quelle für das oben stehende Zitat Hannover: Rätsel um Bombenattrappe in IC gelöst
Lieber einmal Fehlalarm wie noch so eine Nacht wie von Freitag zum Sonnabend in Paris. Das so ein Missgeschick ausgerechnet an diesem Tag und auch noch in Hannover passiert ist mehr wie ein Zufall. Schlimmer wäre es gewesen wenn in diesem Zug ein Sprengkörper explodiert wäre und wieder viele Menschen davon betroffen gewesen wären.
Wir schaffen das. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste