Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
|
Na da werde ich meinen Arbeitgeber mal anrufen und ihm mitteilen, dass ich morgen nicht zur Arbeit komme, ich möchte mich bei der Gefährdungslage nicht in überfüllten Bahnhöfen aufhalten.
Vielleicht gab es ja eine akute Warnung. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man ein Spiel so kurzfristig noch absagt.
Ha ha, gute Idee swonblind, werde ich auch machen. Bei den was jeden morgen bei uns im Zug ist. Da dürfte eigentlich kein Zug mehr fahren
Laut ARD Text, wurde es abgesagt, weil EINE verdächtige Person vor dem Stadion gesehen wurde.
Na da freut man sich auf die nächsten Spieltage
Willkommen im Polizeistaat (17.11.2015, 20:40)Rosenheimer schrieb: Ha ha, gute Idee swonblind, werde ich auch machen. Bei den was jeden morgen bei uns im Zug ist. Da dürfte eigentlich kein Zug mehr fahren Wenn wir im SWS gegen den Heinz spielen kommen davon 1500...
Tja, da hat der Terror wohl für heute Abend gesiegt. Die lachen sich doch schlapp wenn sie das lesen. Am Ende sitzt die IS eh am längeren Hebel.
Sie können jederzeit irgendwie, irgendwo, irgendwann zuschlagen. Und niemand kann es verhindern! Da macht man sich schon Sorgen um sich und vor allem um seine kleine Tochter! In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich???
Laut Sky wurde ein Krankenwagen mit Sprengstoff vor dem Stadion gefunden.
Rettungswagen mit Sprengstoff
Es wurde ein bekannter Gefährder gesichtet, warum darf sowas noch frei rumlaufen? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste