Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
Wahnsinn wer schaft die EM-Quali

England oder russland oder doch England??????????
Ohne England fahr'n wir zur EM:D:D:D
Ich hoffe das es bei den Ergebnis bleibt
england verliert
Basti2804 schrieb:Ohne England fahr'n wir zur EM:D:D:D

:hier::hier::hier::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::hier::hier::hier:
Aus, aus, aus,... aus!!!!
Russland bei der EM (und England nicht :lachen:)
Schönes Ding....naja, aber hätt schon gerne gegen England im Elmeterschießen gewonnen zwinker
Basti2804 schrieb:Schönes Ding....naja, aber hätt schon gerne gegen England im Elmeterschießen gewonnen zwinker

Jo so ein Elfmeterschiessen gegen England wäre schön gewesen.

Lampard verschiesst und Beck`s trifft nur die Latte!:lachen::lachen::lachen:
Wie findet ihr das eigentlich,daß die Spieler 250000 Euro für den Titel bekommen?Dachte es ist eine Ehre für Deutschland zu spielen,aber ein bißchen Taschengeld muss schon sein.Finde ich nicht gut.Die verdienen schon soviel u[Bild: smilie_shop_021.gif]nd raffen immer weiter.
wenn sie den titel holen ok, wenn nicht dann sollen sie och nichts bekommen
na überleg doch mal.. die sind dann getrennt von frau, kind, mama und papa.... Haben Telefonkosten... Pay TV,... leicht is des nicht.
RWE Inge schrieb:na überleg doch mal.. die sind dann getrennt von frau, kind, mama und papa.... Haben Telefonkosten... Pay TV,... leicht is des nicht.

[Bild: smilie_tra_108.gif]Die armen.Hast ja Recht.
Och die armen Dinger! naja das ist halt das heutige Fussballgeschäft. Lehrer
Fußballer ist sowieso einer der am schlechtesten bezahlten Berufe! Da ist so ne Prämie schon o.k.
[Bild: smilie_b_019.gif]Deswegen bin ich kein Profi gewurden.Wüsst net was ich morgen zu essen bekomm.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste