Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dennis Hillebrand
Doch noch ein neuer beim RWE.

Dennis Hillebrand kommt vom Main nach Erfurt; Foto FSV Frankfurt Der 29jährige Defensivspieler Dennis Hillebrand wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei vom FSV Frankfurt (2. Bundesliga) zum FC Rot-Weiß Erfurt. Dennis Hillebrand ist ein erfahrener Spieler, der alle taktischen Positionen auf der linken Seite und im zentralen Defensivbereich übernehmen kann. Er wird ab dem 02.09.2009 das Training mit der Mannschaft aufnehmen.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. In der Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 23.

Der Vereinsführung des FC Rot-Weiß Erfurt ist es gelungen, den Etat der Spielzeit 2009/2010 kurzfristig entsprechend aufzustocken.

Dennis Hillebrand (29): "Nach einer zuletzt enttäuschenden Entwicklung beim FSV Frankfurt, freue ich mich darüber, dass der FC Rot-Weiß Erfurt mir die Chance auf eine neue sportliche Herausforderung gibt. Ich möchte jetzt möglichst schnell das Training mit der Mannschaft aufnehmen und mich in das Team integrieren. Ich habe die Mannschaft in den vergangenen Wochen intensiv verfolgt und bin von ihrem Potential überzeugt."

Manager Stephan Beutel (43): "Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Dennis Hillebrand zum Ende der Transferperiode I geklappt hat. Dennis Hillebrand war unser Wunschspieler auf der linken Seite und wir sind davon überzeugt, dass der Spieler uns mit seiner Kreativität und Schnelligkeit weitere positive Impulse geben wird."

- Management -
Na dann Herzlich Willkommen bei der Thüringer Nr.1 ! Hört sich ja ganz gut an.
damit sollte wohl auch klar sein das R.H. Pinske nun als IV sieht
scheint ja kein schlechter zu sein.

herzlich willkommen !!!!!
Herzlich Willkommen beim RWE, auf gute Zusammenarbeit und maximalen Erfolg Dennis zwinker
Damit wird wohl Ströhli bald wieder nur auf der Bank sitzen hab ich das Gefühl.Naja warten wir es ab.Willkommen beim besten Club der Welt Herr Hillebrand
ich glaub nicht. Ströhl ist gesetzt auf Links ich denke mir eher das das Hillebrand eher sein Backup ist bzw. auch für das Mittelfeld vorgesehen ist.Ausserdem braucht man einen breiten ausgeglichenen Kader um nicht wieder so eine bescheidene Rückrunde zu spielen. er soll ja sehr Laufstark sein man wird sehn. auch von mir ein herzliches Willkommen.
oder Ströhl darf auf LM..
und der Hillebrand macht den LV..
wäre auch eine Option um noch offensiver zu sein..
sind auf jedenfall Links sehr flexibel..
Kann es sein, dass dieser Spieler schon vor einigen Jahren mal bei uns im Gespräch war? Irgendwie kommt mir der Name in Verbindung mit der Position und dem ehemaligen Verein Greuther Fürth bekannt vor.

Naja wie auch immer. Herzlich willkommen in Erfurt :)
Herzlich Willkommen beim RWE !

Hoffe er kann uns weiterhelfen, klingt auf jedenfall vielversprechend das er auf mehreren Positionen einsetzbar ist.
hm, hört sich wirklich nicht schlecht an. herzlich willkommen bei der nummer 1 in thüringen
Manu aus ARN schrieb:Kann es sein, dass dieser Spieler schon vor einigen Jahren mal bei uns im Gespräch war? Irgendwie kommt mir der Name in Verbindung mit der Position und dem ehemaligen Verein Greuther Fürth bekannt vor.

Jup das stimmt. Der sollte damals schon zu uns wechseln.weshalb der wechsel gescheitert ist,weiß ich auch nicht mehr.
Airfurter schrieb:
Manu aus ARN schrieb:Kann es sein, dass dieser Spieler schon vor einigen Jahren mal bei uns im Gespräch war? Irgendwie kommt mir der Name in Verbindung mit der Position und dem ehemaligen Verein Greuther Fürth bekannt vor.

Jup das stimmt. Der sollte damals schon zu uns wechseln.weshalb der wechsel gescheitert ist,weiß ich auch nicht mehr.

wenn ich mich recht erinnere war dann ein zweitligist an ihm drann und hatte zusätzlich wahrscheinlich mehr geld geboten. der name kommt mir aber auch sehr bekannt vor.
kann das passen...der fsv auf dem letzten platz und wir verpflichen einen spieler davon..??? trotzdem......schnelle eingewöhnung und gute spiele!!!
Na dann herrzlich Willkommen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: KLARTEXT von Dennis Malura: „Wir sind über den Kampf ins Spiel gekommen" Christopher 0 456 07.12.2009, 10:30
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste