Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
(20.11.2017, 15:58)hoschi schrieb: Wir wissen nun, dass Du diese Person nicht leiden kannst. Durch ständige Wiederholungen wird das gesagte aber auch nicht klüger.

Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt und trainiert? Nach meinem Kenntnisstand war das nicht Herr Nowag.
Wer hat unseren Verein 12 Jahre immer mehr nach unten geführt und dabei Schulden angehäuft? Ich glaube auch damit hat ein Herr Nowag nichts zu tun.

Und wenn sich Spieler so wie am Sonnabend nach dem Spiel in Richtung Trainer äußern, dann hat in dieser Beziehung wohl auch etwas nicht gestimmt.

Nach der grandiosen Punkteausbeute von Bergner, ist die Ablösung mehr als gerechtfertigt und vollkommen nachvollziehbar.

Da lasse ich mal seine Äußerungen in Richtung seines Arbeitgebers völlig außer Acht.

Das hat nichts mit Sympathien zu tun. Mir ist nur schleierhaft, wo unser Präsident gerade hinsteuert.
Was du danach schreibst kann ich nicht nachvollziehen, da ich mich nicht in die Richtung geäußert habe. Das Herr Nowag nicht für die aktuellen Rahmenbedingungen verantwortlich ist. ist klar, Bergner aber auch nicht.
Tatsache ist aber auch, dass er Trainer und Mannschaft von Anfang an nicht gerade stark geredet hat. Das war einfach nur unprofessionell. Das die Spieler jetzt ein billiges Alibi haben, ist doch irgendwo logisch. 
Das Bergner das nicht unkommentiert lassen kann, ist auch klar, mal unabhängig davon, wieviele Punkte er geholt hat. 
Man kann nur hoffen, dass die Grabenkämpfe bald mal enden, aber wer das gut heißt, ist blind.
(20.11.2017, 16:06)Mokthari89 schrieb: als ob bergner im verein bleibt wenn man so mit ihm umgeht haha.
die mannschaft wollte mit ihm arbeiten,das hat jeder gesagt. die waren froh als krämer gegangen wurde. auch wenn dei mit im klarkommen aber fussballerisch war das garnix.
es fehlt an qualität und statt einen weiteren trainer zu bezahlen höättem an sich einen guten spieler holen können

Ich habe gecheckt, was Du meinst. Sehe ich auch ähnlich.
Deine Rechtschreibung ist allerdings ne Katastrophe. Da schreibt mein Junge mit 11 besser. :-)
Schon mal was von Satzbau - Gross und Kleinschreibung, Komma und Punkt etc. gehört ?
Erst lesen und dann posten.
(20.11.2017, 16:06)Mokthari89 schrieb: die mannschaft wollte mit ihm arbeiten,das hat jeder gesagt. die waren froh als krämer gegangen wurde.

An Dir scheint das wahre Leben auch vorbei zu ziehen. Woher nimmst Du Deine Weisheiten?
Ist Dir das Interview vom Sonnabend entgangen? Das hörte sich nicht nach Einigkeit zwischen Spielern und Trainer an.
ich bin in nem forum und nicht in der schule oder auf nem schreibwettbewerb. ich schreib wie ich will.
(20.11.2017, 16:26)rwe_basel schrieb: Deine Rechtschreibung ist allerdings ne Katastrophe. Da schreibt mein Junge mit 11 besser. :-)
Schon mal was von Satzbau - Gross und Kleinschreibung, Komma und Punkt etc. gehört ?
Erst lesen und dann posten.

Es reicht doch wenn man in jedem Post groß rumpoltert und 5 mal "hahaha" schreibt.
(20.11.2017, 16:17)Napoleon schrieb: Tatsache ist aber auch, dass er Trainer und Mannschaft von Anfang an nicht gerade stark geredet hat.

Echt? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei den ersten medialen Auftritten gegen Trainer und Mannschaft geschossen wurde.
Ich persönlich habe das erste Mal bei der Salve Sendung Worte in die Richtung gehört.
Allerdings geht im Moment alles so rasant schnell, dass man auch mal den Überblick verlieren kann.

Apropos Überblick. Mal abgesehen von deiner unorthodoxen Schreibweise, könntest (@Mokthari89) Du beim Schreiben etwas mehr Form reinbringen.
Danke
(20.11.2017, 16:31)mirko schrieb: Apropos Überblick. Mal abgesehen von deiner unorthodoxen Schreibweise, könntest (@Mokthari89) Du beim Schreiben etwas mehr Form reinbringen.
Danke

Du schreibst es wenigstens vernünftig,demnach gehe ich deiner bitte gerne nach. Ja,könnte ich und ja mache ich.
(20.11.2017, 16:31)mirko schrieb: Echt? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei den ersten medialen Auftritten gegen Trainer und Mannschaft geschossen wurde.

Geschossen nicht, aber wenn ich ständig öffentlich über den Ex-Trainer sinniere und alles in Frage stelle, stärkt das weder Trainer noch Mannschaft den Rücken.
Wie schon öfter gesagt: mir fehlt, dass er mal Ruhe rein bringt und den Fokus auf den Sport lenkt und zwar positiv.
(20.11.2017, 16:40)Napoleon schrieb: Wie schon öfter gesagt: mir fehlt, dass er mal Ruhe rein bringt und den Fokus auf den Sport lenkt und zwar positiv.

Da bin ja bei Dir und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo Nowag hin will. Er wird es auf der MV erklären müssen.

Ansonsten für alle "Bild" Fans. Wer hat's als Erster vermeldet?
(20.11.2017, 15:03)ronry schrieb: Um 16 Uhr ist Pressekonferenz, die der MDR auf seiner Seite live streamt.

Da gibt es dann alles kompakt.

Hast du mal bitte einen Link zu diesem Livestream?
Finde auch nichts dazu auf der Seite vom MDR
Nee - den suche ich auch schon verzweifelt, weil mir jemand sagte, das käme per Stream. Und derjenige kommt vom MDR.
steht nur da das es 17:45 thema im mdr ist.
Macht es Emmerling noch einmal?
(20.11.2017, 15:08)ronry schrieb: Also im Kader fehlten in Aspach Brückner, Bieber und noch paar...
Möckel, Biankadi auf der Bank zb - nicht ganz nachvollziehbar.
Anschließend gibt es konträre Aussagen von Möckel und Bergner dazu.

Ich hab schon die Auffassung, da es da teilweise nicht ganz "optimal" ist in den Beziehungen.

Und um Dich zu beruhigen - der Präsident war persönlich und vollständig anwesend in Aspach.

Also ich fand Laurito / Danbali in der IV gut und habe deshalb den Möckel nicht vermisst.

Für Biankadi hat halt Bergmann gespielt, kann ich auch nachvollziehen. Brückner war die letzten Wochen auch ein Ausfall und Benamar hat bis auf den Elfmeter seine Sache gut gemacht.

Und wann war Lord Bieber in letzter Zeit schon gesetzt?

Gut dann habe ich unseren Präsidenten von der Haupttribüne aus nicht wahrgenommen. Aber vielleicht musste er noch die Konten checken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.525 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste