Bis vorhin dachte ich noch wir steigen nicht ab, aber da hat wohl jemand perspektivisch gedacht.
Themabewertung:
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
|
Bis vorhin dachte ich noch ich hab schon viel Mist hier gelesen aber es gibt immer noch Leute die das toppen @Fan1
Um 16 Uhr ist Pressekonferenz, die der MDR auf seiner Seite live streamt.
Da gibt es dann alles kompakt. (20.11.2017, 13:57)Asumel schrieb: ich war ja in Großaspach und an der Aufstellung lag es nicht. ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Also im Kader fehlten in Aspach Brückner, Bieber und noch paar... Möckel, Biankadi auf der Bank zb - nicht ganz nachvollziehbar. Anschließend gibt es konträre Aussagen von Möckel und Bergner dazu. Ich hab schon die Auffassung, da es da teilweise nicht ganz "optimal" ist in den Beziehungen. Und um Dich zu beruhigen - der Präsident war persönlich und vollständig anwesend in Aspach.
Samstag Sieg mit Emmerling und es kehrt erst mal etwas Ruhe ein am Steiger !!!!!!!!!!!!!!
20.11.2017, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017, 15:24 von Napoleon.)
Leute, ich finde Emmerling grundsätzlich gar nicht schlecht, aber was soll denn jetzt besser werden? Der macht doch nichts anders als Bergner oder Krämer und hat auch nur dieselben Spieler zur Verfügung. Nowag gibt unserem Verein den Rest, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe, dass dieses Kapitel am 01.12. wieder beendet wird.
(20.11.2017, 14:47)MichaelB schrieb: Und Danke an Herrn Bergner! Sie haben es versucht aber bei dem derzeitigen Umfeld und einer Mannschaft, die am Boden liegt, war es eine Herkulesaufgabe. Da mag ich jetzt aber mal widersprechen - Unruhe hatte Bergner bis vorletzten Freitagnachmittag eigentlich keine. Da kam der Knall mit Rombach. Und ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo. Unter den gegenwärtigen chaotischen Verhältnissen hatte er genau EIN Pflichtspiel zu absolvieren - in Aspach. Davor konnte er eigentlich in Ruhe arbeiten. Wundern tut es mich nicht - das Gefühl hatte man schon in Großaspach nach dem Spiel, das es so kommt. Da weiter irgendwas zu kommentieren, macht derzeit keinen Sinn.
Ronry, das kann niemanden wundern, weil Nowag Bergner direkt bei Antritt angezählt hat. Das muss man nicht relativieren, das ist einfach Tatsache. Und jetzt sag bitte nicht, dass das alles nicht so gemeint war. So naiv schätze ich Herrn Nowag nicht ein. Der weiß genau, was er wie sagt.
Warum nur so negativ.. ich würde erstmal den 1.12.abwarten und dem dort Gesagten genau zu hören .. anschließend wird bewertet und gewählt !!
Wäre schön, wenn Herr Nowag das genau so handhaben würde.
Natürlich, wirds am 01.12. entscheidend, aber alles was jetzt passiert, muss man dabei mit einbeziehen, denn es ist einfach nur Schmierentheater und amateurhaft. (20.11.2017, 15:24)Napoleon schrieb: Nowag gibt unserem Verein den Rest, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe, dass dieses Kapitel am 01.12. wieder beendet wird. Wir wissen nun, dass Du diese Person nicht leiden kannst. Durch ständige Wiederholungen wird das gesagte aber auch nicht klüger. Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt und trainiert? Nach meinem Kenntnisstand war das nicht Herr Nowag. Wer hat unseren Verein 12 Jahre immer mehr nach unten geführt und dabei Schulden angehäuft? Ich glaube auch damit hat ein Herr Nowag nichts zu tun. Und wenn sich Spieler so wie am Sonnabend nach dem Spiel in Richtung Trainer äußern, dann hat in dieser Beziehung wohl auch etwas nicht gestimmt. Nach der grandiosen Punkteausbeute von Bergner, ist die Ablösung mehr als gerechtfertigt und vollkommen nachvollziehbar. Da lasse ich mal seine Äußerungen in Richtung seines Arbeitgebers völlig außer Acht. (20.11.2017, 15:00)hoschi schrieb: Bis vorhin dachte ich noch ich hab schon viel Mist hier gelesen aber es gibt immer noch Leute die das toppen @Fan1Was genau hast du nicht verstanden? Für mich ist SE ein 4. Liga Trainer. Ich kenne ehemalige junge Spieler die unter ihm trainieren durften. Bohne, Ludwig und Co. können sich freuen.
20.11.2017, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017, 16:04 von Mokthari89.)
(20.11.2017, 15:13)andi schrieb: Samstag Sieg mit Emmerling und es kehrt erst mal etwas Ruhe ein am Steiger !!!!!!!!!!!!!! hahahaha war klar das du das als erster abfeierst emmerling hat nix aber auch garnix gerissen die letzten jahre und soll jetzt helfen? was für ein schwachsinn man sieht die professionelle arbeit des neuen vorstandes. achtung ironie. was für ein elendiger haufen voller versager diese leute doch sind.
als ob bergner im verein bleibt wenn man so mit ihm umgeht haha.
die mannschaft wollte mit ihm arbeiten,das hat jeder gesagt. die waren froh als krämer gegangen wurde. auch wenn dei mit im klarkommen aber fussballerisch war das garnix. es fehlt an qualität und statt einen weiteren trainer zu bezahlen höättem an sich einen guten spieler holen können |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.553 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste