Enochs? Schmidt? Bitte nicht...
Themabewertung:
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
|
Man sollte Bergner erst einmal die Chance geben.
Er ist es jetzt und dann ist es so.
grade beim stöbern gefunden. da hat es ja von beiden mannschaften jeweils einer zum cheftrainer geschafft. auch sonst sind da interessante personalien dabei.
Grottenschlechter Kick
In KW 45 ist Länderspielpause , dann hat unser neuer Coach 4 Spiele begleitet und muß bis dahin wenigstens 6 punkte geholt haben !
Erfurts neuer Trainer David Bergner ist auf Ursachensuche für das schlechte Abschneiden seiner Mannschaft.
Dabei hat er besonders die Fitness seiner Spieler im Fokus. ==> mdr
damit würde man sich wohl nur noch lächerlicher machen. der hat doch auch seit 100 jahren nix mehr gerissen wenn er überhauptmal was gerissen hat.
da würde mir karsten baumann ja noch besser gefallen. der ist wenigstens ne kleine art feuerwehrmann aber emmerling? um gottes willen. alleine seine pks sind ne zumutung. ist auf dem niveau von holger fach. absolut untauglich für profifussball. leider demnach passend für uns.........
Vielleicht hat er ja gelernt. Aber so toll war sein Fußball den er spielen ließ nicht. Ich finde mit DB schauts nach Fussball aus. Leider nicht erfolgreich. Und ob der nächste Trainerwechsel Ruhe in den Verein bringt?
gibt`'s wohl erst in Kürze. Der Windisch hat es vor 1 Stunde getwittert.....
(20.11.2017, 00:03)DanielR78 schrieb: Mist. Hab ich nicht Michael Windisch (@MichaWindisch) | Twitter mehr ist es nicht.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.498 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste