Ich weis garnicht mehr, musste man da vorher anrufen?
Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009
|
Lara schrieb:Ich weis garnicht mehr, musste man da vorher anrufen? Nein das musst du nicht. Einfach hin, Treppen hoch und zweite Tür rechts!
Na mit der Beschreibung kann ja nix mehr schiefgehen! ;-)
Vorausgesetzt da ist auch jemand da, sonst einfach geradeaus ins Sekreteriat.
Also am besten vorher eine Email schreiben und dann einfach fertige Dauerkarte abholen.
Die Hälfte von 145 Raketen! (Stehplatz)
shk02 schrieb:Sagt mal wisst ihr zufällig wieviel eine Hinrunden Dauerkarte kostet? Hinrunden Dauerkarte? Gibt es das Überhaupt beim RWE? Bisher wusste ich immer nur was von einer DK für Rückrunde. rwe85 schrieb:Die Hälfte von 145 Raketen! (Stehplatz) Also die hälfte von 120€ nehm ja die ermäßigte +hust+ :lachen: Danke! Tobey schrieb:shk02 schrieb:Sagt mal wisst ihr zufällig wieviel eine Hinrunden Dauerkarte kostet? Halbjahres-DK! Die muß es doch auch schon für Hinrunde geben?! rwe85 schrieb:Tobey schrieb:shk02 schrieb:Sagt mal wisst ihr zufällig wieviel eine Hinrunden Dauerkarte kostet? auf der RWE-HP steht ja auch Halbjahresdauerkarte, also wird se auch für die Hinrunde geben. habe mich nur gewundert - weil ich bisher nur von Rückrunde-DK gehört hatte Tobey schrieb:rwe85 schrieb:Tobey schrieb:shk02 schrieb:Sagt mal wisst ihr zufällig wieviel eine Hinrunden Dauerkarte kostet? Da bin ich aber froh! Sonst hätt ich ein Problem! 120€ sind viel Geld...:hier: Tobey schrieb:auf der RWE-HP steht ja auch Halbjahresdauerkarte, also wird se auch für die Hinrunde geben. Geht/Ging mir genauso. Hatte auch noch keinen im Umfeld der sich ne DK für die Hinrunde geholt hat. Aber das ist mit Sicherheit machbar. rwe85 schrieb:Tobey schrieb:auf der RWE-HP steht ja auch Halbjahresdauerkarte, also wird se auch für die Hinrunde geben. DK für Hinrunde habe ich.
Du kannst Dir zu jedem Zeitpunkt in der Saison eine Dauerkarte kaufen. Bezahlung dann nicht voller, sondern entsprechender Preis.
15.07.2008, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 23:02 von Leisha Hailey.)
msonet schrieb:Du kannst Dir zu jedem Zeitpunkt in der Saison eine Dauerkarte kaufen. Bezahlung dann nicht voller, sondern entsprechender Preis. Stimmt! Ich hab mir heut mittag eine Hinrunden Dauerkarte gekauft, also alles in Ordnung :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Mannschaft 2008/2009 | Tobey | 39 | 3.420 |
24.06.2008, 11:53 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste