Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009
Naja, einen Monat vor Saison Beginn wird das noch nicht sehr Aussagefähig sein.
Ich z.B. kauf mir meine erst kurz vpr Saisonbeginn, da es da mit der Kohle besser steht...
woozy schrieb:Naja, einen Monat vor Saison Beginn wird das noch nicht sehr Aussagefähig sein.
Ich z.B. kauf mir meine erst kurz vor Saisonbeginn, da es da mit der Kohle besser steht...

Naja,das ist natürlich ein Argument was ich nicht bedacht hab.
Ich bin da wohl von mir ausgegangen.
Wenn es heißt,es gibt ab dem und dem die Dauerkarten,dann rammel ich auch gleich los.Das geht nun schon viele Jahre so.
Ist natürlich auch der Tatsache geschuldet das ich seit Jahren den selben Platz hab.
Außerdem könnten die Dinger ja auch irgendwann mal alle sein. zwinker
stroh schrieb:
woozy schrieb:Naja, einen Monat vor Saison Beginn wird das noch nicht sehr Aussagefähig sein.
Ich z.B. kauf mir meine erst kurz vor Saisonbeginn, da es da mit der Kohle besser steht...

Naja,das ist natürlich ein Argument was ich nicht bedacht hab.
Ich bin da wohl von mir ausgegangen.
Wenn es heißt,es gibt ab dem und dem die Dauerkarten,dann rammel ich auch gleich los.Das geht nun schon viele Jahre so.
Ist natürlich auch der Tatsache geschuldet das ich seit Jahren den selben Platz hab.
Außerdem könnten die Dinger ja auch irgendwann mal alle sein. zwinker

Das Problem werden wir frühstens in der 1. Bundesliga haben:lachen:
Na,da haben wir ja noch ein paar Tage Zeit.
also meine Dauerkarte war kanpp die fünfhundertste Cool
seit heute bin ich um 215,00 Euro leichter, aber was tut man nicht alles für den RWE, da gibt man sogar sein letztes Hemd
Kann leider nur 2-3 mal kommen,deswegen lohnt sich für uns keine Dauerkarte.Aber wenn wir in Richtung Steigerwaldstadion fahren muss ich die Karten immer per Internet bestellen.Sitzen immer im Block D,da sind die Karten schnell vergriffen.Heul
Tobey schrieb:seit heute bin ich um 215,00 Euro leichter, aber was tut man nicht alles für den RWE, da gibt man sogar sein letztes Hemd

215€ ? Was hasten da für einen Platz? Direkt neben K.B. oder was? zwinker :D
StStone schrieb:
Tobey schrieb:seit heute bin ich um 215,00 Euro leichter, aber was tut man nicht alles für den RWE, da gibt man sogar sein letztes Hemd

http://www.rot-weiss-erfurt.de/tickets/preise-5.htm zwinker
StStone schrieb:

naaa nicht ganz :D

nur Block D - ermäßigt
Wenn ich mir das auch leisten könnte... schlafen
habe ich aber auch ein Jahr dafür gespart, sonst könnte ich mir das auch nicht leisten
Tobey schrieb:habe ich aber auch ein Jahr dafür gespart, sonst könnte ich mir das auch nicht leisten

[Bild: n010.gif] [Bild: n010.gif] [Bild: n010.gif]
stroh schrieb:
Tobey schrieb:habe ich aber auch ein Jahr dafür gespart, sonst könnte ich mir das auch nicht leisten

[Bild: n010.gif] [Bild: n010.gif] [Bild: n010.gif]
jeden Monat 20 Eus in die Spardose, mach ich seit Jahren so - dann tut auf dem Konto nicht sehr weh zwinker
Nur mal ne kleine Info falls es noch nicht alle wissen (ich wusste es zum Beispiel nicht):

War vorhin mal in der GS und habe mir meine neue DK geholt.

Wie schon in den vergangenen Jahren kann man mit der DK auch wieder kostenlos zu den Spielen der 2. Mannschaft gehen!
Neu ist, dass man nun auch für die Heimspiele der A und B-Junioren BUNDESLIGA keinen Eintritt mehr bezahlen muß.

Übrigens sollen schon jetzt mehr Dauerkarten verkauft worden sein, als in der abgelaufenen Spielzeit mit "Geldzurückgarantie"!!!
Das wäre ziemlich bemerkenswert!

Und so schaut das gute Stück für die kommende Spielzeit übrigens aus:

DK 08/09 !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Mannschaft 2008/2009 Tobey 39 3.423 24.06.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste