Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009
Muss man eigentlich vorbestellen oder sollte man?
Also soviel wie ich weiß,hat das eigentlich immer ohne Vorbestellung geklappt.Es sei denn das du Wert auf einen bestimmten Platz legst und diesen aber selbst nicht inne hattest.Dann könnte es vielleicht von Vorteil sein,vorausgesetzt man nimmt Bestellungen entgegen.
ghost2511 schrieb:Muss man eigentlich vorbestellen oder sollte man?

wenn du zum Beispiel einen Stammplatz auf der Tribüne hast/haben willst, dann ist es zu empfehlen eine DK vorzubestellen
Tobey schrieb:wenn du zum Beispiel einen Stammplatz auf der Tribüne hast/haben willst, dann ist es zu empfehlen eine DK vorzubestellen

Funktioniert aber nur wenn der Inhaber dieses Platzes seine Dauerkarte für die kommende Saison nicht rechtzeitig holt bzw. nicht wiederhaben will.
Bin seit eben stolzer Besitzer der neuen Dauerkarte und des Tickets gegen Hannover.
Kein Anstehen in der Geschäftsstelle und alles super freundlich.
Danke RWE,es geht doch !!!
Wenn ich da an Dresden und Magdeburg denke....................:peace:
stroh schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer der neuen Dauerkarte.
stroh schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer der neuen Dauerkarte und des Tickets gegen Hannover.
Wenn ich da an Dresden und Magdeburg denke....................:peace:

also ne jahreskarte hab ich mir gestern auch geholt. aber da hätten die doch mal was sagen können wegen den tickets gegen hannover, wusste ja nicht das es die schon gab.
Eine ganz kurze Frage hat schon gereicht und sofort bekam ich meine Karte. zwinker
Habe mir Heute meine Dauerkarte gesichert :hier:
Die neue Saison kann beginnen :balla: Nur ne Mannshaft fehlt noch zwinker
stroh schrieb:Eine ganz kurze Frage hat schon gereicht und sofort bekam ich meine Karte. zwinker

also ich weiss nicht welche karte du jetzt meinst. für die jahreskarte musste ich nur meine "alte" vorlegen. aber warum kann man da oben nicht mal die frage stellen: willst gleich noch ne karte gegen 96?"
naja da ist man sich halt sicherer als bei den jahreskarten, das man genug verkauft. schade eigentlich!
Es wurde auch in den Medien (Print, Internet, auch hier) hingewiesen, das man ab sofort Tickets für das Spiel gegen Hannover kaufen kann, unabhängig vom Dauerkartenverkauf.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es wurde auch in den Medien (Print, Internet, auch hier) hingewiesen, das man ab sofort Tickets für das Spiel gegen Hannover kaufen kann, unabhängig vom Dauerkartenverkauf.

das musst du mir mal zeigen, wo steht das sie ab sofort erhältlich sind! ich lese immer nur das eintrittskarten wie immer in der geschäftstelle und an den bekannten vorverkaufsstellen erhältlich sind. allerdings stehtda nicht ab wann.
ein kleiner tip in gs hätte also gereicht und ich müsste jetzt nicht nochmal da hoch.
In jedem normalen Supermarkt musst du wissen was du willst.
Die Tante an der Kasse fragt auch nicht: "Wie wärs denn,wollen sie eventuell noch ein Stück Butter kaufen".
Da musst du schließlich auch wissen was du willst. zwinker
Geh aber jetzt bitte nicht gleich wieder an die Decke !!! :peace:
das ist halt deine meinung. warum solte ich da an die decke gehen?
und wenn du rwe schon mit einem supermarkt vergleichst, musst du aber auch sehen, das jeder supermarkt für besondere produkte werbung macht. und in selbiger steht dann auch ab wann diese artikel zu haben sind. ganz zu schweigen von promotionständen im supermarkt wo man sachen anbietet, die man gern an den mann/frau bringen will.
also wenn ich etwas verkaufen will und möglichst noch recht viel davon, dann kann ich auch mal meinen mund aufmachen und leute darauf hinweisen, die grad mal nicht dran gedacht haben zu fragen!
Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarten man bisjetzt verkauft hat.
Vielleicht kann die Onlineredaktion mal darauf antworten,bzw. was in Erfahrung bringen.
Vielen Dank im voraus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Mannschaft 2008/2009 Tobey 39 3.448 24.06.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste