Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009
>>>Pressemittleilung auf der offiziellen Seite des FC Rot-Weiß<<<

---

Die Preise für Tagestickets bleiben unverändert.

Preise für Dauerkarten steigen etwas an, da es ein Heimspiel mehr geben wird.

Dauerkartenpreise:

Dauerkarten
Euro

Stehplatz (Block 3-6)
145,00

Stehplatz ermäßigt (Block 3-6)
120,00

Sitzplatz Marathontor (Block H, I)
170,00

Sitzplatz Marathontor ermäßigt (Block H, I)
135,00

Sitzplatz Tribüne Block A, B, D, E
250,00

Sitzplatz Tribüne Block A, B, D, E ermäßigt
215,00

Sitzplatz Tribüne Block C
330,00

VIP-Karte und Parkplatz
Auf Anfrage

Erstligist Hannover 96 zu Gast in Erfurt

Am 15. Juli 2008 steigt das Hasseröder-Freundschaftsspiel zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und Fußball-Bundesligist Hannover 96 im Steigerwaldstadion. Anpfiff ist 19.00 Uhr.

Zu diesem Test kurz vor dem Saisonstart in Liga 3 haben wir für Euch vergünstigte Ticketpreise parat. Für alle Bereiche auf der Tribüne liegt der Preis bei 15 Euro (13 Euro ermäßigt), Stehplatztickets kosten 7,50 Euro (6 Euro ermäßigt) und Tickets am Marathontor sind für 9 Euro (7 Euro ermäßigt) erhältlich.

Rund um das Spiel wird es noch zahlreiche Aktionen für die Besucher geben, zum Beispiel den Hasseröder Power Truck. Sichert Euch jetzt die Tickets und unterstützt das Team des FC Rot-Weiß Erfurt zum Countdown auf die Saison 2008/2009. Die Eintrittskarten sind wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen, beim Erfurter Fanprojekt sowie in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt erhältlich. Dauerkarten haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit.

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Falk schrieb:Die Preise für Tagestickets bleiben unverändert.

wir haben aber auch ein Punktspiel mehr, als in der Saison 2007/2008!!!
Find ich ne klasse Aktion die Preise nicht zu verändern!

Und mit den vergünstigten Tribünentickets gegen Hannover wird man wohl auch mehr Zuschauer anlocken als bisher zu vorbereitenden Freundschaftsspielen.
Also meine ermäßigte Marthontordauerkarte hat 120 € gekostet und nun 135 € also ein Spiel mehr = 15 € mehr? Aber was zahlt man nicht alles für seinen Verein.
Hiho
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir dieses Jahr zum ersten mal eine Dauerkarte kaufen. Auf der Homepage steht:"Ermäßigungen für die Dauerkarten erhalten wie bisher Schüler, Studenten (bis 28 Jahre), ALG I und II Empfänger, über 50% Schwerbehinderung und Mitglieder."
Wie sieht es mit der Ermäßigung für Mitglieder genau aus? Könnte mir da einer helfen.

Gruß Hippi
@ ghost: Liegt daran, dass es ein Spiel mehr gibt. Dazu wurde wahrscheinlich so eine Art Topzuschlag in die Dauerkarten eingerechnet, was den Preis nochmal leicht erhöhnt

---

@ Hippi: Die ermäßigten Preise für Mitglieder findest du im ersten Beitrag. In allen Kategorien wo ermäßigt dahinter steht.

Zwischen Ermäßigung für Mitglieder und allen anderen Ermäßigungen wird glaub ich kein Unterschied gemacht.

EDIT:

Ich kopiere es nochmal hier rein:

Zitat:Stehplatz ermäßigt (Block 3-6)
120,00

Sitzplatz Marathontor ermäßigt (Block H, I)
135,00

Sitzplatz Tribüne Block A, B, D, E ermäßigt
215,00
Ok danke Falk. Ich dachte das wäre nur für Schüler usw. und wusste nicht das Mitglieder da auch mit hinein zählen.
ich bin Mitgleid, aber eine Dauerkarte lohnt sich leider nicht da ich nicht jedes Heimspiel anwesend sein kann. Gibt es einzelkarten für Mitgleider denn auch ermäßigt?
Falk schrieb:Die Preise für Tagestickets bleiben unverändert.

damit hätte ich nicht gerechnet.habe damit gerechnet das sich die preise gerade für tagestickets auf grund der neuen liga erhöhen.soll mir aber recht sein das es so bleibt wie es ist.
der_andy schrieb:ich bin Mitgleid, aber eine Dauerkarte lohnt sich leider nicht da ich nicht jedes Heimspiel anwesend sein kann. Gibt es einzelkarten für Mitgleider denn auch ermäßigt?

Bislang war es so, dass Mitglieder keine Ermäßigung bei Einzelkarten erhielten, sondern nur bei Dauerkarten. Ich gehe davon aus, dass sich an dieser Regelung nichts geändert hat.

Im vergangenen Jahr habe ich für meine Block B - Dauerkarte inklusive Mitgliederermäßigung 195 € bezahlt. Da ich letztlich alle 18 Heimspiele besucht habe, konnte ich 75 € gegenüber dem Einzelkauf (18x15 €=270 €) "Gewinn" machen, sprich 5 Spiele gratis besuchen (nicht eingerechnet den Top-Spiel-Zuschlag von je 1€ für glaube 5 Spiele, den ich auch nicht bezahlen musste).
Jetzt sind es 20 € mehr (215 €) bei einem Spiel zusätzlich. Ich denke, das ist vor dem Hintergrund, dass wir in einer -vermeintlich- qualitativ höherwertigen Liga spielen werden, eine absolut moderate und zu verkraftende Erhöhung.
Also ich finde die Preise wirklich moderat, nicht im Gegensatz zu den Pavelbornen, die 1. Liganiveau bei ihren Dauerkarten haben :lachen:

Für die ermäßigte Stehplatz Karte bezahle ich 120€. würde ich mir alle Tickets einzeln kaufen, würde ich 133€ bezahlen, also knapp 2 Spiele gespart. Und der große Vorteil ist: Zu den Spielen gegen die Heinze und Dynamo muss ich nicht ewig anstehen, sondern kann mich beruhigt auf das Spiel freuen.
woozy schrieb:Für die ermäßigte Stehplatz Karte bezahle ich 120€. würde ich mir alle Tickets einzeln kaufen, würde ich 133€ bezahlen, also knapp 2 Spiele gespart. Und der große Vorteil ist: Zu den Spielen gegen die Heinze und Dynamo muss ich nicht ewig anstehen, sondern kann mich beruhigt auf das Spiel freuen.
und hinzu kommen nächste Saison bestimmt auch noch mal 5 Spiele mit einem "Topzuschlag", wo man dann bei 138 € wäre ...
Insgesamt ist die Preispolitik des vereins sehr positiv zu sehen. Zu den Spielen kommen ja auch noch die Heimspiele der 2. Mannschaft, wo ich regelmäßig zu Besuch bin. Also: Daumen hoch RWE!
Ich finde die Kartenpreise schon ok... aber man könnte die Preise für die Punktspiele (Einzelkauf) so beibehalten wie gegen Hannover :D
könnte man vielleicht mal an die chefetage rantragen " ermäßigte tageskarten für mitglieder"
ist bei jedem verein der was auf sich hält gang und gebe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Mannschaft 2008/2009 Tobey 39 3.444 24.06.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste