Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht die Saison vom RWE zu ende?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE steigt auf
14.89%
7 14.89%
es wird ein Kampf bis zum Ende(egal was dann passiert)
53.19%
25 53.19%
RWE steigt nicht auf
31.91%
15 31.91%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Restprogramm
enrico schrieb:so, nach dem spiel heute ist für uns der traum von liga 2 meiner meinung nach aus

Vom logischen her JA, ..... aber was ist wenn OB in BAB verliert .... dann ist wohl alles wieder drinne, oder wie ?
überraschungen sind immer drinn, das stimmt.

aber für mich ist es aus und würde wirklich nen wunder sein wenn es noch klappt.
ich sag mal "***** auf Liga 2!" wir müssen nicht traurig sein. Liga drei wird sehr attraktiv, mit Dresden, Aue, vllt. Magdeburg, Union, Düsseldorf, Paderborn und nicht zu vergessen, der sich langsam auflösende Verein an der Saale (ich meine nicht Saalfeld zwinker ) und und und
von der Attraktivität stehen wir der 2.Liga in nichts nach. nur vom finanziellen Aspekt und vom Aspekt das unser "Fussballgott" wohl nicht bei uns bleiben wird!
Aber das wird ne Party nächste Saison, zumal wir die Mannschaft (ausser wohl einen) so beibehalten!
ach ja, gegen lautern spielen wir nächste Saison ja auch. Das isnd nicht nur attraktive Gegner, sondern auch attraktive Stadien!
der_andy schrieb:ach ja, gegen lautern spielen wir nächste Saison ja auch. Das isnd nicht nur attraktive Gegner, sondern auch attraktive Stadien!

Das wird der DFB noch zu verhindern wissen.
Außerdem sind die Kölner gestern aufgestiegen und können am Betze ganz langsam ausrollen.
Ich glaub nicht dran das Kaiserslautern absteigt.
Mal abwarten--unser Torverhältnis könnte evl.etwas bewirken.Alles ist möglich in dieser verrückten Liga !!!

:lachen:
BIN WIEDER GUT ERHOLT AUS BRASILIEN ZURÜCK!

Also meine kurzer Tipp:

3 Punkte gegen Lübeck

1 Punkt in Oberhausen

3 Punkte gegen Dusseldorf !!!

Das ist doch mal ne optimistische Ansage - oder?

Wo wir danach stehen hängt von den anderen ab, aber beim Torverhältnis stehen wir gut da und können auch noch was tun.

Was für die Verstärkung der neuen Saison angeht sidn schon einige Andeutungen gemacht worden. Es gibt je nach Abschneiden unseres RWE auch sicherlich nochmal Geld von Sponsoren, falls nötig.

Soweit mal
stroh schrieb:
der_andy schrieb:ach ja, gegen lautern spielen wir nächste Saison ja auch. Das isnd nicht nur attraktive Gegner, sondern auch attraktive Stadien!

Das wird der DFB noch zu verhindern wissen.
Außerdem sind die Kölner gestern aufgestiegen und können am Betze ganz langsam ausrollen.
Ich glaub nicht dran das Kaiserslautern absteigt.

Ich auch nicht !!!! So wie der Wollitz hier mit der Koblenzer Punktekorrektur rumtobt, geht dem der Sitzfleisch auf Grundeis ... zu Recht ... den DIE sind der Vierte im Bunde zwinker
ich hätte nix dagegen nächste Saison zu den Osnasen zu fahrn obwohl eine Fahrt nach Lautern so schlecht auch nicht wär! Aber das wär wirklich trauer hoch 20! Die teufel müssen das einfach noch schaffen!
Der RWE hat nur noch ein Chance bei 9 Punkten aus 3 Spielen und um die zu bekommen muss Selbstvertrauen am Dienstag getankt werden. Also nur wenn morgen ordentlich getroffen wird denk ich das wir noch was reissen können. Bis vor MD hatten wirs selbst in der Hand nun muss auf Patzer gehofft werden.
kda schrieb:Der RWE hat nur noch ein Chance bei 9 Punkten aus 3 Spielen und um die zu bekommen muss Selbstvertrauen am Dienstag getankt werden. Also nur wenn morgen ordentlich getroffen wird denk ich das wir noch was reissen können. Bis vor MD hatten wirs selbst in der Hand nun muss auf Patzer gehofft werden.

Babelsberg - Oberhausen und Union - FCM am 36. SPT
Oberhausen - RWE am 37. Spieltag
UND der letzte Spieltag toppt dann alles ....
RWE - Fortuna
Union - Oberhausen

..... Jeder kann selber rechnen .... Wenn RWO und Union schwächelt, DANN MÜSSEN WIR DA SEIN !!!!!!!
Ach Viva....wie treu-verblendet muß man sein,um bei unserem Pech an das "Unmögliche" zu glauben!

Wenn ich mir überlege,daß nächste Saison nur zwei aus der zweiten Liga absteigen und einer in die Relegation muß,war es nie so leicht wie heute in der 2.Liga zu bleiben,sich dort zu etablieren und ein wenig Kohle zu scheffeln....ich muß immer noch über die vertanen Chancen ko....!
Aber wäre wenn und hätte...ich kann es nicht mehr hören!
Ach Mutzel, ich habe nix mit wäre oder hätte geschrieben .... !!!!
1. Pech kann auch Unvermögen sein und das kann in 3 Spielen anderst aussehen ....
2. Über die vertanen Chancen trauer ich aber auch .... :(
3. Es steigt derjenige auf (So sehe ich das 3 Spieltage vor Schluss, der die besten Nerven hat und nicht 59 oder 57 Punkte momentan... Ahlen ist m.M. durch) ...
4. Auch wenn es dir im Moment doch so schlecht zu gehen scheint, vielleicht feuerst du unsere Elf am SO trotzdem an ....

PS.: Kommt es wie es kommt, dann kann man immer noch über die vertanen Chancen ko ....., aber versuchen sollten wir trotzdem alles !!!!!
Mutzel schrieb:Aber wäre wenn und hätte...ich kann es nicht mehr hören!
der_andy schrieb:ich sag mal "***** auf Liga 2!" wir müssen nicht traurig sein. Liga drei wird sehr attraktiv, mit Dresden, Aue, vllt. Magdeburg, Union, Düsseldorf, Paderborn und nicht zu vergessen, der sich langsam auflösende Verein an der Saale (ich meine nicht Saalfeld zwinker ) und und und
von der Attraktivität stehen wir der 2.Liga in nichts nach. nur vom finanziellen Aspekt und vom Aspekt das unser "Fussballgott" wohl nicht bei uns bleiben wird!
Aber das wird ne Party nächste Saison, zumal wir die Mannschaft (ausser wohl einen) so beibehalten!

also wenn ich zwischen 2. oder 3 liga wählen könnte dann würde ich mich für die 2.liga entscheiden denn erstens kann sicher der verein dann weiter entschulden ist zweitens viel präsenter in deutschland und drittens kommen mehr zuschauer ins stadion.was kommt denn aus dem süden ??? nur schrott!wenig tradition,keine gästefans...da kann ich echt drauf verzichten.die wahren gewinner der 3.liga sind doch die südvereine denn die reiben sich jetzt schon die hände wenn ihnen dynamo oder erfurt oder aue usw. die stadien füllt.das ist ein fakt und an dem gibts überhaupt nix zu rütteln.ich ***** auf liga 3....ehrlich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste