Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
Keks76, du hättest den Knaller bestimmt direkt vor dir hochgehen lassen  zwinker
Ich hätt mich drauf gewurfen ;zwinker
zurück oder neu?
Naja egal ... ihr werdet leider auch bestraft ... und das nach Status ... also Heimspiel gegen Mainz II vor nur 12k Zuschauer *fg*
Na dann hab ich nichts gesagt *mutig* zwinker

12k gg Mainz.. Wäre in Ordnung Pfeifen
(23.08.2016, 09:18)Fachpublikum schrieb: das ward ihr schon vorher, hat also nichts mit dem spiel zu tun.

Lol aber da muss ich dir aber allerdings recht geben! Natürlich nicht jeder FCM Fan ich meine bestimmte Gruppierungen  Winken1
Hier die Spiele der 2. Pokal-Hauptrunde

Link von Kicker-Online.
Was mich wundert -> Warum gilt eigentlich die Regel "Heimrecht für unterklassige Gegner" bei 1. und 2. Liga nicht??
Weil Teams beider Ligen "Profimannschaften" sind. Ist noch eine Uraltregel.
Nächste Runde DFB-Pokal:
Dresden - Bielefeld 0:1 - Arminius hat also den Kopf noch drauf....

In Lotte (Leverkusen), Freiburg (Sandhausen) und Würzburg (1860) gibt es eine Portion Nachschlag.
Sandhausen, 1860 München und Lotte (!!!) setzten sich jeweils im Elfmeterschießen durch.
Volle Lotte in die nächste Runde! Respekt meine Herren!

Überhaupt, gefallen mir bis jetzt, die Ergebnisse!  Pfeifen
Und ein gewisser Herr Rahn hält die Ex Erfurter Fahne hoch.
Das nächste Beispiel für eine perfekte Sichtung. Auch er wollte bleiben,oder irre ich mich da?
Das war bitte wann?? Und danach hat er mehrere Jahre wo gespielt?? Danke.
Also das nun ausgerechnet der HSV am gestrigen Tag am souveränsten  in die nächste Runde zieht, das war auch nicht unbedingt zu erwarten...
Leverkusen raus, Freiburg raus...
Lotte Spieler haben Eier , so was vermisse ich bei unseren Jungs , da hat man selten das Gefühl das jeder an seine Grenzen geht !
(25.10.2016, 23:26)psychotron schrieb: Das war bitte wann?? Und danach hat er mehrere Jahre wo gespielt?? Danke.

Geh auf transfermarkt.de
 Bitte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.144 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.165 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste