Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
Bei manch einem User, weiß man vorher immer schon, was für ein Blödsinn kommt.
Die halbstarken maggis! Im Video hat man ja gesehen wie sie gerannt sind als die Bullizei eingerückt ist... Aber erstmal platz stürmen und dann eier einziehen! Alles Arschlose Aktionen... Wie damals Köln in Gladbach! LOL Weis jemand ob es nach dem Spiel noch gekracht hat? Natürlich ist es Schade für Magdeburg! Es ist immer bitter im Elfmeterschiessen raus zu fliegen... Aber hätte Beck den 100 % gemacht wäre es gar nicht dazu erst gekommen!
(22.08.2016, 13:17)Fachpublikum schrieb: da können wir ja von glück reden, dass die keinen elefanten im firmenlogo haben.

Gewissen Teilen der Dresdner " Fanszene " würde ich auch das locker zutrauen......den Elefanten mitzubringen..... Winken1
hätte der dfb auch ein ermittlungsverfahren eingeleitet, wenn die schachter einen A3 übern zaun ins stadioninnere geworfen hätten?
Was fragtse mich das? Musst Du den DFB fragen.

Ich persönlich finde es bei aller Abneigung gegen die Dosen widerlich und komplett geschmacklos - und das fängt beim Wert "totes Tier " an und den Umgang damit und endet bei wenigen Idioten, wo man sich fragt, was da im Gehirn ist - Denkmasse oder "Dresdner Eierschecke" .........
Der DFB ist mir da erstmal vollkommen Rille.
Naja...80% der Bevölkerung haut sich Fleisch ausm Discounter rein, wo der Begriff "Vieh" fürs tote Tier noch untertrieben ist. Wenn die PETA mit Tierköpfen rumwirft, um der Bevölkerung den Spiegel vorzuhalten, applaudiert die Welt.

Will nichts gutheißen oder so, aber bei dem Spiel war doch abzusehen, dass die Medien nur auf irgendne Kleinigkeit warten, um Dynamo an den Sitzfleisch zu gehen. Und wenns letztendlich eins der bösen, bösen Spruchbänder gewesen wäre.
Haben die MD nicht mal ein Zaun vor der Stehplatztribüne oder wie kommen die so schnell auf den Platz?
Bei uns gucken die ersten 5 Reihen durchs Gitter im sitzen. Vielleicht will deshalb da keiner hin.
(22.08.2016, 17:11)Flaschendeckel schrieb: Naja...80% der Bevölkerung haut sich Fleisch ausm Discounter rein, wo der Begriff "Vieh" fürs tote Tier noch untertrieben ist. Wenn die PETA mit Tierköpfen rumwirft, um der Bevölkerung den Spiegel vorzuhalten, applaudiert die Welt.

Will nichts gutheißen oder so, aber bei dem Spiel war doch abzusehen, dass die Medien nur auf irgendne Kleinigkeit warten, um Dynamo an den Sitzfleisch zu gehen. Und wenns letztendlich eins der bösen, bösen Spruchbänder gewesen wäre.

Da sind wir beide uneingeschränkt einer Meinung.
Sowohl was das generelle Verhalten zum Tier angeht genauso wie die Militanz gewisser Tierschützer.
Und genauso, das abzusehen war, das bei dem Spiel irgendwas sein wird. Das da Medien drauf gewartet haben, inklusive....

Aber wie gesagt - unabhängig von diesen Dingen sehe ich es persönlich eben als widerlich und geschmacklos an.

Gleiches gilt für das FCM-Spiel - beim Frühstück morgens sag ich noch zu meiner Holden - das wird dort heute nicht ruhig, wenn die Eintracht aufläuft. Am Ende wars genauso. Für mich einer der asozialsten Mobs in ganz Deutschland.....

Und wo es mich auch würgt, sind solche Schlagzeilen der Hobbyjournalisten von liga3-online.de - "Innenraum-Sturm " - reißerischer geht es nicht mehr - sowas hat dort überhaupt nicht stattgefunden, sondern wurde schon im Ansatz unterbunden.
Es haben ein paar BFC (150) Hools neben dem Eintracht Block gesessen und haben diese wohl provuziert , bis es dann eskalierte !
Ein Kollege von mir war vor Ort , als Eintrachtler mit seinem Kumpel in FCM Montur , die wurden mächtig beschimpft nach dem Spiel und der dritte im Bunde , war als Frankfurter zu erkennen und musste sein Trikot abgeben , kein Bulle weit und breit .
In Dresden wurden auch einige Leipziger angegangen als sie sich beim Torjubel zu erkennen gaben , kleinere Schupsereien und Bierduschen eben !
Aber die Maggies haben die größten Assies , schön das sie raus sind die arroganten Ärsche !
(22.08.2016, 11:11)ronry schrieb: Dann schließen heute abend die 1.Runde ab :
Offenbach - Hannover 96 - da sollte in der gegenwärtigen Form Hannover machen
FSV Zwickau - HSV - ich glaube nicht, das Zwickau in der Lage ist, den HSV zu schmeißen
Paderborn - Sandhausen - nächste Pleite für Paderborn?
Trier - BVB - da brennt nichts an...

Ist dann auch im Wesentlichen so gekommen:

FSV Zwickau - HSV 0:1 - offensiv wohl sehr dünn von Zwickau.
Paderborn - Sandhausen 1:2 - in der Nachspielzeit macht Sandhausen den Siegtreffer. Warum ein Trainer dann erst 90.+3 einen Doppelwechsel mit 2 Stürmern macht bei eigenem Rückstand erschließt sich mir nicht. Da passt viles nicht in Paderborn derzeit.

Offenbach - Hannover - aktuell 2:2 - geht in die Verlängerung, H96 verspielt einen 2:0-Vorsprung.
gewinnt aber in der 120+2. Minute per (berechtigtem) Foulelfmeter.
(22.08.2016, 20:32)ronry schrieb: Ist dann auch im Wesentlichen so gekommen:

FSV Zwickau - HSV 0:1 - offensiv wohl sehr dünn von Zwickau.

1 HZ ja, zweite wurde Hamburg in die Ecke gedrängt und es spielte nur Zwickau, auch nach dem Gegentor
(22.08.2016, 19:18)andi schrieb: Aber die Maggies haben die größten Assies , schön das sie raus sind die arroganten Ärsche !

https://www.instagram.com/p/BJYQS5fhVvW/

Nur mal so nebenbei.. Das waren Geschosse aus dem FFM Block.. Aber wir haben die größten Assis, na klar Lachen5
das ward ihr schon vorher, hat also nichts mit dem spiel zu tun.
hast du dir mal das Video genau angeschaut?
Leider sind da die Frankfurter nicht zu erkennen,
ABER wie einer bei euch einen Knaller direckt zurück schmeisst.
Weiß gekleidet mit Iro :(
Sollest den Link zum video mal an die Bullerei schicken und nicht hier posten zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.221 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.243 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste