Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
(20.08.2016, 11:07)Napoleon schrieb: Ich war auch dort und sehr zufrieden. Peinlicher Auftritt von den "Ancelotti-Bezwingern". Die Bayern hatten so gar keine Lust und hatten denen trotzdem 5 Stück eingeschenkt. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es ausgegangen wäre, wenn sie sich bissl Mühe gegeben hätten.
Stimmung in der ach so wichtigen Südkurve war auch nicht vorhanden. Peinlicher Höhepunkt war die Laola-Welle nach dem 0-5. Richtige Karnevalsveranstaltung war das.

Sehe ich auch so!!!
Bei der Welle habe ich zu meinen Nachbarn gesagt, dass wird dann gleich von der Presse ausgeschlachtet und siehe da, in der TA wurde dies auch getan.

War gerade am Flughafen, als die Bayern losgeflogen sind. Einige Spieler gaben Autogramme. Hätte es mir von noch mehr Spielern und etwas länger erhofft. Aber insbesondere einige Kids wurden mit den Autogrammen glücklich gemacht.

War ganz schön was los am Flughafen.

Nun ist die Thüringen Visite vorbei und nächste Woche geht dann der BL-Alltag weiter. Lachen7
Es gibt doch paar kleine Überraschungen:
HFC weiter, DD weiter, FCN am seidenen Elfer-Faden bei Viktoria Köln ...
halle gegen lautern ist jetzt nicht so die überraschung, da die pfälzer starker kandidat für einen besuch in der blumenstadt sind im nächsten jahr. und dresden hätt ich 40/60 vor dem spiel gesagt.
@fünfnachacht - sehe ich auch so.
Die Kaiserslauterer haben über die letzten Jahre gesehen ähnliche Entwicklungen, die peu a peu nach unten führen wie andere Vereine vorher auch - Hansa Rostock, Cottbus - irgendwann finden die sich ganz überraschend in Liga 3 wieder.
Den FCK sehe ich ebenfalls auf dem Weg dahin.

Bei DD war ich mir eigentlich vor dem Spiel sicher, das sie weiterkommen - die Ironie ist ja, das ausgerechnet Kutschke beide Dresdner Tore schießt.
Teilweise sehr knappe Pokalspiele.
In der ersten Runde jetzt schon 3 11m-Schießen und dazu noch 2 Verlängerungen gab es auch schon lange nicht mehr.
Auch Wolfsburg, 1860 und Gladbach nur mit dem Nötigsten - aber am Ende ist das ja egal - es gibt eben nur die nächste Runde in dem Fall.
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo....bild.html

Irgendwie lustig
Dynamo-Fans sorgen für Eklat

Sorry @rabauke - Protest und sich zeigen ja - das ist aber auch in meinen Augen absolut geschmacklos.....
dann finde ich das hier schon viel lustig:
http://www.focus.de/regional/dresden/pok...44889.html
(21.08.2016, 14:03)Chrisse schrieb: dann finde ich das hier schon viel lustig:
http://www.focus.de/regional/dresden/pok...44889.html

Der hat bestimmt vom Uropa die alte Chlorgas Granate ausm Keller geholt so wie sich das anhört...  Lachen8
Lotte steht kurz vor einer Sensation, FCM mit schweren Ausschreitungen wegen F-Raketen in M-Block: 1:1
Ich schaue Magdeburg-Frankfurt. Die Frankfurter spielen wie Absteiger. Die stehen sicher auch wieder vor einer schweren Saison.
Frankfurter Pyroshow in Magdeburg  Wut2

Dazu sind noch Fans der Bördebauern auf den Platz gestürmt!
Aue (gegen Ingolstadt) und Regensburg (gegen die Hertha) gehen auch in die Verlängerung -> auffällig viele Spiele in dieser 1.Runde, die in die Verlängerung gehen...
Nur 6.650 in Aue? das ist aber dünne...
Jetzt Elferkrimi!
Wären bei uns bestimmt nicht mehr. Auf Bremen ist mal wieder verlass. Fehlt nur noch der HSV der sich mal wieder jedes Jahr blamiert.
Aue raus.
Mehr gehn wohl nicht rein in den Schacht wegen dem Umbau?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.174 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.195 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste