Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
Die können noch zwanzig Choreos mfür den Erhalt der Südkurve als Heimkurve machen aber es wird wohl nichts nützen
(18.08.2016, 07:32)ronry schrieb: Ja was rennst Du auch im Dunstkreis der "Schickeria" mit herum ...sowas kommt von sowas.... Lachen5

niemals...vorher geh i ins Kloster und schaue nur noch Synchronschwimmen Lachen5
Nach 3 Minuten war der Drops gelutscht , herrlich !!!!!!!!!!Fanfreundschaft mit den Bayern (lächerlich), da heben sich ja die 2 richtigen Vereine getroffen , nur das J....... vieleicht 1% soviel sogenannte Fans hat wie der bayrische Verein !!!
Wäre genau so als wenn wir eine Fanfreundschaft mit dem FC Barcelona hätten , oder gibt es die wirklich ???
Endlich konnte Ancelotti seine größte Niederlage im Leben wieder begleichen. Er ist nur nach Deutschland gewechselt um den "größten AS Rom Bezwinger aller Zeiten" zu besiegen. Jetzt kann er wieder ruhig schlafen nach 100000 unruhigen Nächten! ;-)
@andi, lächerlich ist deine deutsche rechtschreibung, mehr nicht.

sorry, Coethener war dazwischen gerutscht.
Wir regen uns ja oft über bestimmte Zustände bei Spielen unseres RWE auf. Aber was ich da gestern in Jena erlebt habe, war eigentlich grausam.
Um in den Gästeblock zu kommen, bedarf es schon bald eines Kompasses. Pfeifen
Da kommt man zur Haupttribüne und da steht ein Schild zum Gästeblock. Scheibenkleister, da standen viele Polizisten und erklärten den Fans, dass man nun ganz außen rum muss (dazu gab es zwei Alternativen). Anstatt gleich bei so einem Spiel die Leute mittels Hinweisschilder etc. darauf hinzuweisen, wie man vom Park aus (über den viele Fans kamen) zum Gästeblock kommt.
Ich wusste gar nicht mehr, dass man umso ein kleines Stadion so lange herum laufen kann. Pfeifen
Aber mir ging es bei weitem nicht alleine so.

Ankommen am Gästeblock musste man auch nochmals wegen einer großen Anzahl von Absperrgittern eine kleine Umleitung gehen.

Dann endlich angekommen in einem Gästeblock der überfüllt war. Da hat man es immer mit Sicherheit etc. aber der Block war aus meiner Sicht zu voll.
Gesehen habe ich nicht sehr viel vom Spiel.
Und man konnte froh sein, dass nichts passiert ist. Wenn da aus irgendeinem Grund Panik ausgebrochen wäre, nicht auszudenken was passiert wäre.

Beim Catering waren die wohl auch überfordert. Ein Bekannter von mir erklärte mir, es waren nur wenige Leute (während des Spiels!!!) vor ihm trotzdem musste er ca. 30 Minuten anstehen.
Andere bestätigten mir Wartezeiten von bis zu 40 Minuten (da waren ein paar mehr Leute angestanden).

Von den Kontrollen her verlief es relativ human ab.

Als gleichzeitiger RWE-Anhänger habe ich mich natürlich geschämt  als plötzlich das "Schw..e RWE" angestimmt wurde, nachdem vorher von den Ratten  "T.d und Ha.s dem TSV" gerufen und gemeinsam gesungen wurde, ging es dann mit dem RWE weiter.
Natürlich habe ich mich an diesen Liedern nicht beteiligt.
Auch einige andere nicht. Lachen7

Auch nicht als es öfters um den Erhalt der Südkurve ging. Ich habe zu einigen gar gesagt, die sollen das Stadion ganz abreißen. Lachen5
Überhaupt fragte ich mich öfters, warum Jena überhaupt ein neues Stadion braucht.

Zum Spiel von dem ich leider nicht soviel gesehen habe, in der zweiten Halbzeit war es etwas besser (aber immer noch eingeschränkt). Bayern war klar überlegen. Hat mit Beginn der 2. Halbzeit sich stark zurückgezogen. Es fielen dann aber doch noch 2 Tore. Jena hat kaum Chancen und hatte Glück, dass der FCB zurück geschalten hat.

Der Stehplatz kostete mich 16 Euro.

Auf den Zusatztribünen waren 65 Euro!!!! Wut  fällig.
Sowas nenne ich Abzocke.
Da kann ich in München CL anschauen.

Als zugereister Bayer kann ich sagen, bin ich froh, dass ich in Erfurt und nicht in Jena gelandet bin und nichts mit dem "Ratten" zu tun habe.
Auch von den Fans her - auch wenn es bei uns oft kritisch hergeht - gefallen mir unsere viel besser!

Die Fanfreundschaft von Bayern mit J*** gefällt mir natürlich nicht. Aber es gibt in Thüringen auch genug Bayernfans die RWE-Fans sind. Lachen7
Selbst Schuld....was rennst Du denen Dein Geld in den Rachen?...schäm Dich! Warst scheinbar noch nie mit RWE auswärts in Jxxx. Da ist es nicht anders im Gästeblock.
Den Rattenkäfig kennt man doch von Auswärts-Spielen, wieso sollte das gestern anders gewesen sein.
Und 65 Euro für Tribüne - sei dir mal sicher, dass ähnliche Preise hier auch aufgerufen worden wären auf der ost, und trotzdem wären die alle weggegangen.
Manche sind sich echt für nix zu schade...
Das Beste an dieser Geschichte ist, dass sie jetzt endlich vorbei ist.
Man konnte in den letzten Tagen ja kaum noch das Autoradio anmachen.
Und als ob sich Ancelotti noch an dieses Dorf erinnern konnte. GSD ist das jetzt alles Schnee von gestern.
...Na gottseidank hatten die "Lobedaer"nicht die Spur einer Chance. ...wenn man den Berichten glauben darf ?
.
(20.08.2016, 09:29)Ebbi schrieb: Selbst Schuld....was rennst Du denen Dein Geld in den Rachen?...schäm Dich! Warst scheinbar noch nie mit RWE auswärts in Jxxx. Da ist es nicht anders im Gästeblock.

16 Euro gehen gerade noch.
Die Karten für 55 oder gar 65 Euro hätte ich nicht genommen!!!

Ich war schon länger nicht mehr in Jena, eben wegen der vermuteten und auch immer wieder geschilderten Dinge.
Beim Bayern-Spiel hätte ich aber etwas mehr Professionalität erwartet. Lachen7

Jetzt ist es vorbei und wie Papa schon richtig schreibt, wir haben jetzt auch in den Medien wieder unsere Ruhe.
Ich kann das mit dem 4 : 0 Sieg gegen den AS Rom nicht mehr hören/lesen.

So jetzt hat Ancelotti 5 : 0 gewonnen und gut ist es. Pfeifen
(20.08.2016, 10:15)Lemmi schrieb: ...Na gottseidank hatten die "Lobedaer"nicht  die Spur einer Chance. ...wenn man den Berichten glauben darf ?
.

Das stimmt.
Als Bayern in der 2. Halbzeit absolut zurück geschaltet hat, kamen sie etwas besser ins Spiel. Aber kaum richtige Chancen. Mal ein paar Eckbälle.
Wenn der FCB gewollt hätte, hätte sie die abgeschossen.
Aber die haben sich dann geschont.
Ich war auch dort und sehr zufrieden. Peinlicher Auftritt von den "Ancelotti-Bezwingern". Die Bayern hatten so gar keine Lust und hatten denen trotzdem 5 Stück eingeschenkt. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es ausgegangen wäre, wenn sie sich bissl Mühe gegeben hätten.
Stimmung in der ach so wichtigen Südkurve war auch nicht vorhanden. Peinlicher Höhepunkt war die Laola-Welle nach dem 0-5. Richtige Karnevalsveranstaltung war das.
(20.08.2016, 11:04)Andi S. schrieb: Wenn der FCB gewollt hätte, hätte sie die abgeschossen.
Aber die haben sich dann geschont.

Schade !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.162 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.179 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste