Die Auslosung zur 1.Runde findet bereits diesen Mittwoch, den 10.06.2015 ab 22.45 Uhr nach dem Länderspiel Deutschland gegen die USA, in der ARD statt.
Themabewertung:
DFB-Pokal 2015/2016
|
10.06.2015, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 23:51 von MPKlostersee.)
Auslosung 1.Runde im DFB-Pokal
Erndtebrück/Ahlen - Darmstadt 98 Carl Zeiss Jena - Hamburger SV Arminia Bielefeld - Hertha BSC FC Viktoria Köln - Union Berlin VfB Lübeck - SC Paderborn SV Meppen - 1.FC Köln Bahlinger SC - SV Sandhausen VfL Osnabrück - RB Leipzig Hallescher FC - Eintracht Braunschweig Energie Cottbus - FSV Mainz 05 Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg HSV Barmbeck-Uhlenhorst - SC Freiburg Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern Spfr.Lotte - Bayer Leverkusen MSV Duisburg - Schalke 04 RW Essen - Fortuna Düsseldorf Würzburger Kickers - Werder Bremen Erzgebirge Aue - SpVgg Greuth.Fürth BFC Dynamo Berlin - FSV Frankfurt FSV Salmrohr - VfL Bochum SSV Reutlingen - Karlsruher SC FK Pirmasens - 1.FC Heidenheim Chemnitzer FC - Borussia Dortmund SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt SV Elversberg - FC Augsburg FC Nöttingen - Bayern München FC St.Pauli - Bor.Mönchengladbach Hessen Kassel - Hannover 96 Holstein Kiel - VfB Stuttgart 1860 München - 1899 Hoffenheim Bremer SV - Eintracht Frankfurt VfR Aalen - 1.FC Nürnberg
HFC - Braunschweig hat natürlich auch was, in Anbetracht das Braunschweig nicht nur mit Basel und Mannheim Spaß hat, sondern noch viel mehr mit dem (für mich viel interessanteren - im Vergleich zum HFC) 1. FC Magdeburg. Da geht doch was! ;-)
RWE gegn Düdo das brennt auch der Baum
Nächstes Jahr sind wir dabei , im neuen Stadion , gegen den HSV natürlich !!
Also Frau Petkovic hat hier eine ganze Reihe spannender Spiele ausgelost. Es düfte wohl dieses Jahr in der 1. Runde unter Umständen einige Überraschungen geben.
Wenn ich das mir so anschaue Bielefeld-Hertha (gabs letztes Jahr schon mit Sieg für Bielefeld) ; Osnabrück-RBL; Halle-Braunschweig; Cottbus-Mainz; Rostock-Kaiserslautern; Duisburg-Schalke; Essen-Düsseldorf; Aue-Fürth; Chemnitz - BVB ; St.Pauli-Gladbach ; Kassel - Hannover; Kiel-Stuttgart als Beispiele. Müssen sie beim Ansetzen nur aufpassen, dass man manche Partien (Kiel-Stuttgart; Lübeck-Freiburg zb) nicht am selben Tag ansetzt. Ich denke, dass es dieses Jahr einige höherklassige Vereine durchaus in der 1.Runde erwischt mit Ausscheiden.
Vielleicht sollten wir unseren Landesverband auch in Nord-, Ost-, Süd-, West- und Mittelthüringen aufteilen. Dann sind wir garantiert dabei.
Das Livespiel der 1.Runde am Montag 10.August 20:30 Uhr heisst :
FC St.Pauli - Borussia Mönchengladbach
Kleinere Vereine profitieren von Pokalvermarktung
Das ist noch ein Grund mehr, als RWE endlich wieder den DFB-Pokal zu erreichen - 140.000€ für Runde plus die Zuschauereinnahmen (im Verhältnis 50:50 oder so) . Morgen abend beginnt das Rennen um den Pokal - und ich bin mir sehr sicher, dass es auch dieses Jahr einige Slapsticknummern geben wird, bei denen sich Vereine heftig blamieren. Ansetzungen 1.Runde
Elversberg - FC Augsburg 1:3 n.V.
BFC Dynamo - FSV Frankfurt 0:2 Erndtebrück - Darmstadt 98 0:5 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.812 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.787 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.277 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste