Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2013/2014
Gestern keine weiteren Überraschungen im Pokal, standesgemäß zogen die höherklassigen Vereine weiter in Runde 2.
Natürlich einige mit Mühen - so sehr überraschend der Sc Freiburg, der gegen die TSG Neustrelitz in die Verlängerung musste und erst dort mit 2:0 gewann.
Die Aufstellung von Schott hat was von Anstoß 3 früher: Lewandrowsky, Raffel, Hummel, Reuther... Nur bei Klose haben sie schon editiert... :-D

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...sv-12.html
Der Sky-Kommentator gerade nochmal schön die Geschichte erzählt, warum heute Schott Jena im DfB-Pokal spielt...

Vielen Dank dafür :(

Das ganz hat immernoch Narben hinterlassen, wie man an meinen Posts vielleicht erkennen kann.
Wenn ich mir das gestern und heute alles so anschaue, dann tut es mir garnicht mehr so weh. Wenn man sieht wie schwer sich die Bundesligisten alle tun, darf das auch mal dem RWE passieren. Nun ist eine neue Saison und die neue Mannschaft macht einem wieder Freude. Auf einen neuen Versuch im ThüringenPokal
Gerade heute sieht es anders aus.
Darmstadt haut Gladbach raus und Saarbrücken die Bremer...

Naja, nun gehts um die aktuelle Thüringenpokalsaison. Diesmal muss es klappen!
Sehe ich etwas anders. Wenn man mal den heutigen Tag rausnimmt, hätte ich doch mit mehr Überraschungen gerechnet als es dann am Freitag und Samstag der Fall war. Einzig Aue ist als Favorit ausgeschieden, obwohl da die Sensation nicht ganz groß ist.
Das der ein und andere sich noch schwer tat, kam vor und ist eigentl. öfters so in der 1. Runde. Dafür haben sich die Favoriten doch alle durchgesetzt, wo es evtl. letztes Jahr vlt. anders ausgesehen hätte.

Heute sieht das Ganze zwar etwas anders aus. Aber trotzdem ist es doch etwas ruhiger als sonst.
(04.08.2013, 17:30)noctemia schrieb: Wenn man sieht wie schwer sich die Bundesligisten alle tun, darf das auch mal dem RWE passieren......Auf einen neuen Versuch im ThüringenPokal

klar darf das mal passieren....aber wieviele jahre in folge ist das jetzt schon bei uns passiert? wir haben das doch jetzt ein paar jahre in folge vergeigt.... ( bin zu faul um genau zu gucken ) also gefühlte fünf (???) jahre nicht mehr dabei. blamagen wie, schott, meuselwitz...etc...hab keinen bock mehr darauf... mann, es wird endlich wieder zeit, dass wir mal wieder in die erste runde des DFB-Pokal's einziehen....!!!! Winken1
2009 zuletzt - nach einem überragenden 3:2 Pokalsieg (nach 0:2 Rückstand Anfag - Mitte der 2. Hz) gegen diesen Verein der ehemals 2. und 3. Liga spielte.
@SUPERRWE : ich sehe den Beutel heute noch wie ein Rumpelstilchen durchs SWS flitzen ! War das geilWinken1 ........ Ja Lange ist das her !
Ich hatte am Tag danach irgendeine schriftliche Prüfung (bestanden), aber das habe ich mir trotzdem nicht entgehen lassen und war am Ende auch froh darüber.

Edit: auf der einen Seite kann man aber froh sein, dass Erfurt "nur" 3. Ligist ist. Wie bitter muss das bitte sein als 1. oder 2. Ligist bei einem maximal 4. Ligisten auszuscheiden? Klar haben wir das auch schon, aber zwischen 3. und 4. Liga ist der Unterschied deutlich geringer.
Finanziell ist es für uns bitterer als für jeden Erst- oder Zweitligisten @SUPERRWE
Direktzitat entfernt

ja da kannst du dir ja nun vorstellen, welche finanziellen beträge uns entgangen sind und was wir alles damit hätten finanzieren können....Pfeifen
Ich gehe auf das finanzielle nie ein.

Es war eher auf das drumherum oder als Fan bezogen. Fährst als 2. oder 1. Ligist zu einem z.B. 5 Ligisten und am Ende fährste mit einer 0:1 Niederlage Heim. Das fände ich schon extrem bitter.
(04.08.2013, 18:16)SUPERRWE schrieb: Ich gehe auf das finanzielle nie ein.

ich hoffe, du bezahlst deine rechnungen und bezeichnest die schublade für ungelesene briefe nicht als " eiserne jungfrau " ( ungeöffnet und niemals berührt )...Beten
Hä? Was hat das denn jetzt mit RWE oder DFB-Pokal zu tun? Das Leute Sachen immer auf andere nicht wichtige und unpassende Dinge beziehen müssen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.582 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.374 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste