Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2013/2014
Als nächstes möchte man wohl beim HFC anfragen.

Quelle Sport1.de
Warum fragen die nicht einfach, ob man in Erfurt spielen kann. Das Stadion ist an dem Tag leer, wenn mich nicht alles irrt, haben wir an dem Tag Thüringenpokalspiel in HBN um 16 Uhr.
@ronry
Eine schlimmere Demütigung für uns kann es nicht geben.
Erst besiegen die uns im Finale und dann tragen die das noch bei uns aus?
Stadionmiete von 100.000€ aufwärts und ich hätte kein Problem damit. Pfeifen
Die Stadt Erfurt würde sich freuen.
Zitat:Zudem hat Dynamo offenbar einen Gegner für das Wochenende der ersten Pokalrunde gefunden. Da die Schwarz-Gelbern in dieser Saison für den DFB-Pokal gesperrt sind, soll es stattdessen am 3. August ein Freundschaftsspiel gegen den englischen Club Hull City geben.

rb ist raus, ohne jede chance gegen augsburg. die haben ein echtes problem in der abwehr.
aue eine absolute enttäuschung gegen osnabrück. 0:3 ist schon derb.
heidenheim im elfmeterschießen gegen die `60ziger raus. ein pokalspiel wie man es sich wünscht.spannung bis zum schluß.
stoppelkamp wird immer besser. (hat er in erfurt alles gelernt :-) )
(20.07.2013, 13:28)Dresdner schrieb: ...

Tolle Sache - die Tapete meine ich natürlich!

Im Finale kommt dann Red-Bull und stifftet das Preisgeld oder Dynamo Berlin?

PS.: der mdr hat die Auslosung ja quasi live gezeigt
Horror-Foul überschattet VfL-Sieg

http://www.t-online.de/sport/fussball/df...n-aue.html
Wäre das schön:
Heute bei gutem Wetter im heimischem Steigerwaldstadion gegen einen Erstligisten zu spielen.
Ein schön spannender DfB-Pokal-Tag.

Ach Mensch....
Wäre wahrscheinlich genau so schön wie es die letzten Jahre schön gewesen wäre.
Kann man nicht ganz vergleichen. Mir jedenfalls stösst es immer noch mächtig sauer auf, wenn ich dran denk !!!
Ich möchte da auch nichts vergleichen. Am Ende steht eine Nichtteilnahme sowie die letzten Jahre auch.
Wären bestimmt 12 bis 15000 geworden gegen den hsv....naja...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.582 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.374 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste