Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2013/2014
Wie kommst du darauf, dass wir Hoffenheim bekommen hätten?Lachen7
warum sollte das Glück auf einmal auf eurer Seite stehen. das passt so ganz und gar nicht in euer tagesgeschäft.
Für soviel grenzenlose B.lödheit, kann man nicht genug im Nachgang bestraft werden ; richtig so !!!
Jetzt kotzt mich der Sche.ss erst recht wieder an.
Ich hatte das mit dem Thüringen Pokal eigentlich schon so gut wie vergessen...
Und jetzt wurde den Schottie's auch noch der HSV zugelost - Ich könnte speien wenn ich nur daran denke.Brechen
(15.06.2013, 21:38)Dresdner schrieb: warum sollte das Glück auf einmal auf eurer Seite stehen. das passt so ganz und gar nicht in euer tagesgeschäft.

Da hast du wohl nicht ganz unrecht.Lachen7
Ich hab mir vor dem Finale den HSV gewünscht, weil ich den hier gern gesehen hätte. Mein Wunsch wurde aber leider 40km östlich erfüllt.
(15.06.2013, 21:38)Dresdner schrieb: warum sollte das Glück auf einmal auf eurer Seite stehen. das passt so ganz und gar nicht in euer tagesgeschäft.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - oder zumindest niedergeschrieben. Wenn wir Glück hätten, wär's aber auch nicht das richtige. Worüber soll der Anhang denn dann nörgeln? zwinker

Ansonsten werde ich wohl am DFB-Pokal-Wochenende irgendwo hinfahren, wo Internet und Rundfunk nicht vernünftig funktionieren, und dort ein gutes Buch lesen.
(16.06.2013, 12:27)cnickers schrieb: Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - oder zumindest niedergeschrieben. Wenn wir Glück hätten, wär's aber auch nicht das richtige. Worüber soll der Anhang denn dann nörgeln? zwinker

Ansonsten werde ich wohl am DFB-Pokal-Wochenende irgendwo hinfahren, wo Internet und Rundfunk nicht vernünftig funktionieren, und dort ein gutes Buch lesen.

Zumindest was das Internet angeht, böte sich das SWS an. Das müsste auch frei sein an besagtem Wochenende. :-D
(16.06.2013, 12:27)cnickers schrieb: Ansonsten werde ich wohl am DFB-Pokal-Wochenende irgendwo hinfahren, wo Internet und Rundfunk nicht vernünftig funktionieren, und dort ein gutes Buch lesen.

Das ist ne richtig gute Idee !!! Winken1
Gegen den HSV will eh keiner spielen!!!
Gera sagt ab: SV Schott Jena erwägt Heimrecht-Tausch mit Hamburger SV im DFB-Pokal.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-392496725
Der Deutsche Fußball-Bund schließt einen Heimrechtstausch des SV Schott Jena mit dem Hamburger SV für die erste Runde des DFB-Pokals aus
dann bleibt nur leipzig bei uns werden die sicher nicht spielen Pfeifen
@henne1101 , Die Brausevermarkter haben den Linsenschleifern auch schon eine Abfuhr erteilt .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.597 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.376 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste