Samstag 18 Uhr in der Sportschau ist die Auslosung ...
Themabewertung:
DFB-Pokal 2013/2014
|
schlimm einfach nur schlimm. Und ich war Live bei Schott dabei. ich könnt einfach nur kotzen.
12.06.2013, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 21:40 von Viva Erfordia.)
Ich hoffe Schrott bekommt ne richtig große Nummer, das man sich der vertanen Chancen nochmals richtig in den Allerwertesten beißt !
Sowas selten dämliches sieht man selten öder gar nicht ...
ich hoffe auf sandhausen, das wäre die gerechte strafe.
dann könnte a.s. nochmal alles besser machen.
Der BFC Dynamo hat sich heute für die Teilnahme am DFB-Pokal qualifiziert.
(12.06.2013, 21:56)Punktemops schrieb: ich hoffe auf sandhausen, das wäre die gerechte strafe. Knetsch! Hätte statt AS, RZ oder HF unsere 2. auflaufen lassen, könnten wir jetzt auf einen attraktiven Gegner hoffen... Ich bin immer noch pappensatt bei diesem Thema!
Leider geht diese Konstellation erst in der 2. Runde, da Sandhausen in der 1. Runde noch als "Amateurverein" zählt.
Interessant und verwirrend finde ich die Regelung mit Aue und Duisburg. Beide sind 2x als Mischkugel im Lostopf. 1x als Amateur und 1x Profi. Wäre schon lustig, wenn die sich dann auch noch gegenseitig ziehen . Ansonsten sehe ich der Auslosung ganz entspannt entgegen. Sollte ich Zeit haben und drandenken, werde ich sie mir mal anschauen und mal gucken, wer evtl. einen auf RWE machen kann.
Auslosung 1.Hauptrunde
TSG Pfeddersheim - Greuther Fürth SV SCHOTT Jena - Hamburger SV SF Baumberg - FC Ingolstadt 1.FC Saarbrücken - Werder Bremen SG Aumund-Vegesack - TSG Hoffenheim SC Wiedenbrück - Fort.Düsseldorf FV Illertissen - Eintr.Frankfurt Eintracht Trier - 1.FC Köln FSV Optik Rathenau - FSV Frankfurt SU Neckarsulm - 1.FC Kaiserslautern SV Darmstadt 98 - Bor.M'gladbach SV 08 Lippstadt - Bayer Leverkusen MSV Duisburg/E.Aue - SC Paderborn TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen Fortuna Köln - FSV Mainz 05 BSV SW Rehden - Bayern München TSG Neustrelitz - SC Freiburg Preußen Münster - FC St.Pauli Arm.Bielefeld - Eintr.Braunschweig 1.FC Magdeburg - Energie Cottbus Karlsruher SC - VfL Wolfsburg VfL Osnabrück - Aue/Duisburg BFC Dynamo Berlin - VfB Stuttgart Jahn Regensburg - Union Berlin SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg SV Wilhelmshaven - Bor.Dortmund Victoria Hamburg - Hannover 96 1.FC Heidenheim - 1860 München FC Nöttingen - Schalke 04 RB Leipzig - FC Augsburg Bahlinger SC - VfL Bochum VfR Neumünster - Hertha BSC Berlin
Nur gut das wir uns darüber nicht auch noch Gedanken machen müssen.
Dafür sorgen ja unsere Premiumfußballer seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit..........
HSV wäre aber nicht schlecht gewesen, wenn wir im Lostopf gewesen wären.
Es nützt nichts, wir sind nicht dabei und schauen leider wieder mal in die Röhre.
Da wird's mit dem Los HSV noch einmal ärgerlich, dass unsere "Helden" die DFB-Pokalteilnahme so leichtsinnig versemmelten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.597 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.376 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |