Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2013/2014
Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 2. bis 5. August 2013.

Das Endspiel findet am 17. Mai 2014 im Berliner Olympiastadion statt.
DFB-Pokal : Dynamo-Ausschluss bleibt bestehen
die suppe ist noch lange nicht ausgelöffelt.
freier Startplatz fällt dem Württembergischen Verband zu
und was, wenn ein zivilgericht anders entscheidet? die deutsche fu0ballmafia hat doch ne macke.
Hat wohl keiner mitbekommen das die Dosen nächste Saison ihre Werbetour beim DFB-Pokal weiter führen können? Danke CFC!
Vlt hauen sie wieder VW raus.
(16.05.2013, 20:06)Tobey schrieb: freier Startplatz fällt dem Württembergischen Verband zu

Ja der Südwest Fußball hat den Aufbau ja soooo nötig.
Mag ja sein dass sie die meisten Mitgliedsvereine haben, aber nach meinem Verständnis von Gerechtigkeit hätte man, wenn man Dynamo (worüber man sicher streiten kann) den Platz schon wegnimmt, den Startplatz wenigstens dem sächsischen Verband geben können.
...oder, man hätte auch das Los entscheiden lassen können, welcher Verband einen weiteren Startplatz erhält (meine Meinung)
Ausgerechnet der Verband in dessen Land mit das meiste Geld sitzt, bekommt jetzt noch einen zusätzlichen Platz und damit 100000 €.
(16.05.2013, 21:51)Tobey schrieb: ...oder, man hätte auch das Los entscheiden lassen können, welcher Verband einen weiteren Startplatz erhält (meine Meinung)

Da wäre es ja mal halbwegs gerecht zugegangen beim DFB...
Bei aller Liebe - Aber das geht nun wirklich nicht!Pfeifen
(16.05.2013, 21:46)holidayisland schrieb: Ja der Südwest Fußball hat den Aufbau ja soooo nötig.
Mag ja sein dass sie die meisten Mitgliedsvereine haben, aber nach meinem Verständnis von Gerechtigkeit hätte man, wenn man Dynamo (worüber man sicher streiten kann) den Platz schon wegnimmt, den Startplatz wenigstens dem sächsischen Verband geben können.

Mitgliedsbeiträge zwinker
Verstanden hätte ich auch noch Platz 5 der 3. Liga nach zu nominieren. Aber so ist das reine Willkür mit ner fadenscheinigen Begründung.
Der FCM hat sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Haben in der 87. Minute das 0-1 bekommen, machen in der 90.Minute das 1-1, verschießen noch nen Elfer und gewinnen vor über 13000 Zuschauer 3-1! Die haben ein Fanpotential in Sachsen Anhalt. Davon träumen wir in Thüringen. Meine Heimatstadt gehört eher zu Halle, aber zu gefühlten 80% sind es Magdeburger. Die würd ich wieder gern in der 3.Liga sehen.
j.h. schon allein für dich.....

http://www.youtube.com/watch?v=JLA17yIbr78
http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vEg0

und wenn das noch nicht reicht....

http://www.youtube.com/watch?v=SwiJbICJKEE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.470 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.351 19.05.2014, 07:17