Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2012/2013
.......................so ich lege jetzt auch brav 3 Euro ins Frasenschwein,aber es heisst doch so schön: "wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren !!"
ich weiß, deswegen ja:
Zitat:so legen die alten herren die meßlatte recht hoch und müssen sich in zukunft danach richten

die alternative wären 2-3 heimspiele ohne zuschauer. da ist der verlust im finanziellen bereich um einiges höher, als auf die paar ocken fürn pokal zu verzichten. von der fehlenden unterstützung im abstiegskampf ganz zu schweigen.

da ihr aber auch seit langer zeit nimmer wisst, wie der mafia- pokal riecht/stinkt, könnt ihr euch ja dieser idee anschließen.
[Bild: 23.JPG]
.............Eigentlich hat sich der "Altherrenverein" selbst ins Knie gefi.ckt,denn jetzt werden beim kleinsten Vergehen eines "etablierten"Vereins,Stimmen ertönen die den Herren in Frankfurt nicht unbedingt passen werden .........................wehret den Anfängen.............das war ein "Selbstor" ,daß Franz nicht schöner hätte schiessen können !
Wenn das so wäre, hätte man ja auch Dortmund und Hannover vom Pokal ausschließen müssen, schließlich waren die die verantwortlichen Veranstalter und somit für die "chaotischen" Zustände am Einlaß verantwortlich. Ich denke das Zauberwort heißt Wiederholungstäter, damit wurden wir als Verein im Zusammenhang mit unverhältnismäßigen Strafen, ja auch schon oft genug betitelt.
sind wir doch mal ehrlich, es wird mit zweierlei Mann gemessen wenn es um Urteile geht, auf der einen Seite die lieben, guten "Westvereine" und auf der anderen Seite die bösen, bösen "Ostvereine" und die Medien haben da ihren Anteil an dem Meinungsbild, was sich dann in den Urteilen zu einem gewissen Prozentsatz wiederspiegelt, weil doch immer was in den Köpfen hängenbleibt (auch bei denen die die Urteile festlegen), obwohl Richter und Co. - eigentlich - nicht beinflussbar und ohne Vorurteile sein sollten.
Sicherlich muss(te) man mit dem Urteil für Dynamo rechnen, allerdings was wäre eine gerechte Strafe gewesen, für einen Verein der nur einige Monate vorher schon einmal wegen ähnlichen schweren Vorfällen hart bestraft wurde und auf Bewährung war??? Also musste man damit rechnen, dass das Urteil diesmal wieder mindestens genauso hart ausfallen würde.
Wer hier Ungerechtigkeiten in Ost/West sieht, kann sie ja artikulieren. Macht komischerweise kein Verein. Ist das wirklich so? Davon ab - Eins darf nicht passieren: dass man relevantes Fehlverhalten mit anderen vergleicht und relativiert. Einige stehen leider nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen, was das betrifft.
(17.12.2012, 23:39)dawnofbattle schrieb: Wer hier Ungerechtigkeiten in Ost/West sieht, kann sie ja artikulieren. Macht komischerweise kein Verein. Ist das wirklich so? Davon ab - Eins darf nicht passieren: dass man relevantes Fehlverhalten mit anderen vergleicht und relativiert. Einige stehen leider nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen, was das betrifft.

Und was wäre der Boden der Tatsachen dann genau?????
Ich gebe hier @lemmi recht - der DFB schafft sich hier selbst eine Messlatte, die in der Zukunft mal richtig nach hinten losgehen kann.
Was kann als nächstes kommen zB.?? Wird dann bei erneuten schweren Vorfällen der deutsche "Randalemeister 2011 " aus der Bundesliga ausgeschlossen als Beispiel , weil er auch "Wiederholungstäter " ist????
Glückwunsch nach Freiburg und Mainz zum erreichen des AF !

Es lebe die Diskussion um einen Chip im Ball zwinker
(18.12.2012, 15:11)ronry schrieb: Und was wäre der Boden der Tatsachen dann genau?????

Jeden einzelnen Fall auch einzeln zu bewerten. Ohne Querverweise und Verharmlosung. Was hat die Nunu-Neurose bitte mit zb. Eintracht-Hools zu tun oder mit Schalke letztens in Dortmund? Reflexartig wird viel zu oft der eigene Standpunkt kundgetan, ohne alle Fakten zu kennen. Wer kennt die schon?! Dafür aber benennt man regelmäßig mit einer Selbstverständlichkeit alle vermeintlich Schuldigen an allem: DFB, Polizei und Verein. Oder der Westen, wenn nix mehr geht. Vogel Die anderen halt. Nüchterne Selbstreflexion wäre mal angesagt.

Selbstverständlich müssen Urteile nachvollziehbar sein. Hier müssen die Vereine ihre Sicht der Dinge (Verein x hat aber weniger Strafe bekommen....) eben öffentlich machen. Machen sie aber nicht. Stattdessen das Fangejammer, wie ungerecht das alles sei. Selbstredend unschuldig. Wer's glaubt, bitte. Ich nicht.
Geil, Mainz! Danke. Augsburg mit großem Pech im Abschluss, da gab es einige Chancen für den Favoritensturz. Wenigstens habe ich die Tordifferenz richtig getippt. Den OFC-Sieg habe ich leider nicht kommen sehen. Trotzdem schön! Lachen1
(18.12.2012, 23:25)dawnofbattle schrieb: Augsburg mit großem Pech im Abschluss, da gab es einige Chancen für den Favoritensturz.

Wohl eher unvermögen. Darum stehen die ja auch da unten.

(18.12.2012, 22:30)Viva Erfordia schrieb: Es lebe die Diskussion um einen Chip im Ball zwinker

Habe das Spiel beim Wirt meines Vertrauens gesehn und wir haben dann gleich gemunkelt: Jetzt laß die Bayern mal ausscheiden, da werden Rummenigge und Hoeneß zur Höchstform auflaufen. Lachen5
Chip im Ball ... Blödsinn!!! Worüber soll man dann im Anschluss in der Kneipe diskutieren? zwinker

Bei Augsburg halte ich es für Unvermögen und da kann Trainer sein wer will.
Und weiter gehts mit Bayern - Dortmund
Und Ribery gesperrt. Mal sehen was sich Rummenigge und Hoeneß da jetzt einfallen werden.
Freispruch :pfeifen:
Halbfinale für Herr Vorfelder , schon gebucht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.936 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.847 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste