Sauber...pokalfinale gegen die opfer vom neckar.....mal schauen ob bobic nach dem 8:0 seine augen ueberhaupt noch auf bekommt....ich hoere es schon wieder durch das stadion schallen..bruno labbadia ohohohoh...
Themabewertung:
DFB Pokal 2012/2013
|
(27.05.2013, 16:41)Zürcher schrieb: Jetzt fehlt nur noch der "Sektkühler" zum Triple ! Von was träumt ihr Nachts [/quote] Nach Lage der Dinge müsste Bayern 5:1 gewinnen,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! Also lassen wir uns überraschen,aber ich tippe trotzdem 3:1 für Bayern ! Sorry Bruno,aber ich glaube nicht an die Sensation !!
Bruno & Co. Schaffen die Sensation !
Brunobär is noch nicht automatisch qualifiziert für Europa , nur bei einem Sieg direkt dabei , ansonsten heist es Quali . So Schlüpfer wechseln und ab an AirPort und gucken wie in Berlin das Wetter ist ,
Hab ja nichts dagegen, dass Bayern der grosse Favorit ist, aber die Schlagzeile geht gar nicht:
David gegen Goliath: FC Bayern überrollt den VfB Der Teamvergleich macht es deutlich: Selbst wenn die Bayern mit 1,8 Promille anreisen, steht der Pokalsieger schon fest. http://www.t-online.de/sport/
Das mit den 1,8 Promille, hat doch der Kalle vorige Woche spaßhaft nach dem CL- Sieg gesagt.
Und einige ( auch hier und bei FB) haben sich auch gleich so richtig deftig den Schnabel drüber zerrissen. Wäre solch eine Äußerung irgendwann mal von Schalke oder vielleicht Leverkusen gekommen, wäre es ja egal, aber so ???
Vielleicht hat man bei den großkotzigen Bayern 1,9 Promille.Würde ganz gut ankommen in Deutschland.Spasshaft hin und her -Aroganz bleibt Aroganz.
(31.05.2013, 22:23)spätzle-rot-weiss schrieb: Vielleicht hat man bei den großkotzigen Bayern 1,9 Promille.Würde ganz gut ankommen in Deutschland.Spasshaft hin und her -Aroganz bleibt Aroganz. ........aber Arroganz muss man sich auch erst mal erarbeiten ! Ich glaube die Bayern gewinnen auch mit dem 2. Anzug,denn der passt ja bekanntlich ganz gut !! Und wer bis dato die "Beste Mannschaft" der Welt mit 7:0 nach Hause schickt,der darf sich doch etwas weiter aus dem Fenster lehnen ,oder etwa nicht ?
@stroh: Auch wen sie von anderen Mannschaften käme, würde ich solch Aroganz nicht gut finden.
@Lemmi: Kennst nicht den Spruch: Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt ? Ich bin kein Bayern-Fan oder Hasser und noch weniger VfB-Fan, mir isses total egal wer den Becher holt. Ich hoffe nur, dass es ein schönes Spiel wird und der bessere an diesen Abend gewinnt.
Glaube ich dir.
Aber da würde doch gar keiner drüber sprechen wenn das von einem anderen Verein gekommen wäre. Man legt halt nur Sprüche von bestimmten Vereinen auf die Goldwaage. Ich habe dich damit gestern übrigens nicht persönlich gemeint, sondern alle diejenigen die sich regelmäßig über solch einen Spruch den Schnabel zerreißen. Aber lassen wir es gut sein und freuen uns auf ein schönes und (hoffentlich) faires Pokalendspiel. Schönes Wochenende. (31.05.2013, 15:06)Zürcher schrieb: Bruno & Co. Schaffen die Sensation ! Ach Schmarrn Stuttgart ist auch als Verlierer gesetzt !
Nachdem zwichenzeitlich die Spannung verloren ging, wurde es dann doch nochmals recht spannend.
Aus einem 3 : 0 wurde plötzlch ein 3 : 2. Tolles und interessantes Finale. Gratulation FCB zum Triple!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.789 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.855 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
1. Bundesliga 2012/2013 | Axl Rose | 529 | 25.708 |
24.05.2013, 20:57 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste