Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2012/2013
Was für ein geiler Abend ; Minga Oida !
grüße an das blumenkind.....hahaha
Halbfinale:
Bayern München - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - SC Freiburg
(22.12.2012, 23:11)Zürcher schrieb: Mir eigentlich egal gegen wenn der VfB den Pokal gewinnt !

Finale Ole Ole
Wenigstens kommen die Wolfsburger nicht ins Finale...
Das will ich doch stark hoffen.
Und für die Stuttgarter oder die Freiburger ist ja der 2. Platz im DFB-Pokal auch nicht soooo schlecht. Pfeifen
(28.02.2013, 08:11)schico schrieb: grüße an das blumenkind.....hahaha

den hätt ich ja schon fast vergessen Lachen5Lachen5 Winken1
(03.03.2013, 20:19)Zürcher schrieb: Mir eigentlich egal gegen wenn der VfB den Pokal gewinnt !

Ähm nee das ist nicht drin!!! Die Freiburger ziehen hoffentlich ins Finale ein!!! Tongue Winken1

Haha ich hoffe die Radkappen bekommen ordentlich den Hintern versohlt!!!
Finale minga vs. Freiburg....nett...
@schico ich seh uns zwei schon nach Berlin fahren , auf das der VfB den Pokal ins Ländle holt , da hat Brunobär wenigstens ein Titel
Ne alex...bin da auf usa reise mit der n11...musst alleine fahren. ..hehe
Am Dienstag, 16. April spielt Bayern gegen Wolfsburg

Am Mittwoch, 17. April spielt Stuttgart gegen Freiburg

Beide Partien beginnen um 20:30 Uhr und werden live in der ARD übertragen.
Bayern und Stuttgart gewinnen, sind die Schwaben dann automatisch in der Euroliga dabei, oder täusch ich mich da jetze ?
Da Simmer dabei, Europapokal für Bruno Bär
Glückwunsch FC Bayern zur Endspielteilnahme; irre irrer Gomez - 9 Minuten auf dem Platz und in 6 Minuten der lupenreine Hattrick zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.788 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.838 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.707 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste