Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Durch eine solche Aktion siehst du auch die Menschlichkeit der Millionäre, sollte es ihnen lieber egal sein, wenn sie verlieren? Also ich hätte dann auch keine Lust mehr auf Fans. Ich habe nicht mal lust, dass die Freundin mit mir redet, wenn RWE ein wichtiges Spiel verkorkst zwinker
(13.05.2012, 17:33)Leisha Hailey schrieb: Seh das genauso Andi!!!
Aber das zeigt leider mal wieder, dass einige Fussballer (beim FCB scheint das aber mehr vorhanden zu sein) arrogante Idioten sind.

Was hat das mit arrogant sein zu tun, das Beispiel möchte ich mal von dir hören!
(13.05.2012, 14:01)Viva Erfordia schrieb: Noch schlimmer wie das Spiel der Bayern war ihr Verhalten nach dem Spiel. Vermutlich wurden zur Übergabe der Medallien auch Zitronen verteilt. So sehen schlechte Verlierer aus und keine Gewinner.

Einige nehmen Sie gleich wieder ab und andere lassen sich die Medallie gar nicht erst umhängen!!

Fand ich sehr respektlos!!
(13.05.2012, 17:40)Hippi schrieb: Fand ich sehr respektlos!!

Glaubste wirklich das wäre anders rum anders gewesen ?

Ist doch aber auch nicht unbedingt was neues.Das sieht man doch bei jedem Finalspiel das der Zweitplazierte sich die Medaillen überreichen lässt und diese dann in der Tasche verschwinden.
Das würde ich nun nicht unbedingt am FC Bayern fest machen.Ob das richtig ist können ja die ganzen Spezialisten hier einschätzen,menschlich nachvollziehbar ist es allemal.
Achso,ich vergaß,sind ja keine Menschen --> sind Millionäre.
(13.05.2012, 17:36)noctemia schrieb: Durch eine solche Aktion siehst du auch die Menschlichkeit der Millionäre, sollte es ihnen lieber egal sein, wenn sie verlieren? Also ich hätte dann auch keine Lust mehr auf Fans. Ich habe nicht mal lust, dass die Freundin mit mir redet, wenn RWE ein wichtiges Spiel verkorkst zwinker

Was hat das mit arrogant sein zu tun, das Beispiel möchte ich mal von dir hören!

Ich finde es schon ziemlich arrogant,wenn man sich nicht mal für die Unterstützung bedankt. Wie Andi schon geschrieben hat,kamen die "Fans" ja aus ganz Deutschland...aber naja...muss man wohl so hinnehmen wenn man Fan des FCB ist!!!
Selbst beim Spiel hier im Januar waren sich die Herren zu fein dafür mal in die Kurve zu gehen!!!
(13.05.2012, 17:52)Leisha Hailey schrieb: Ich finde es schon ziemlich arrogant,wenn man sich nicht mal für die Unterstützung bedankt. Wie Andi schon geschrieben hat,kamen die "Fans" ja aus ganz Deutschland...aber naja...muss man wohl so hinnehmen wenn man Fan des FCB ist!!!
Selbst beim Spiel hier im Januar waren sich die Herren zu fein dafür mal in die Kurve zu gehen!!!

Wie schon geschrieben kamen ja einige in die Nähe der Fans, noch näher wäre besser gewesen.

Das in Erfurt ist mir leider auch schon negativ aufgefallen, da hätten die Spieler ruhig mal in die Kurve gehen können.

Dann nochmal was generelles, natürlich sind Spieler auch nur Menschen mit ihren Stärken und Schwächen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine SUPER-Geste wäre, wenn die Spieler sich trotz einer Niederlage bei ihren Fans richtig bedanken. Jetzt kann man sich natürlich streiten, was ist richtig bedanken. Langt es, wenn in die Nähe der Fans kommt oder ist es doch angebracht, noch näher ranzukommen.

Man darf wirklich nicht vergessen, ob jetzt bei Bayern, dem RWE oder anderen Profivereinen, die Spieler verdienen viel Geld. Sie verdienen es auch deshalb, weil die Fans ins Stadion gehen und viele Fanartikel etc. kaufen.
Wenn sich bei einer Niederlage - da wiederhole ich mich jetzt - die Fans fair verhalten, dann wäre es eben schön, wenn die Spieler auch zu ihnen näher rankämen. Ich hatte z.B. gestern den Eindruck, dass auch nicht alle da waren (wenn man aber ganz unten steht, kann man vielleicht auch was übersehen haben).

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, eine Niederlage schön zu reden, Frust beiseite zu schieben usw. sondern einfach damit, dass man damit auch richitge Größe zeigen kann.

Also nicht feiern sondern einfach bedanken (und zwar etwas näher oder etwas intensiver Lachen7)!!!

Ich denke da z.B. an Wahlniederlagen, wo die meisten Politiker sich auch trotz einer bitteren Stunde bei ihren Wählern und Wahlhelfern bedanken!!!

Gestern und heute hatte ich mich mit ein paar Leuten unterhalten, welche vor Ort waren, die dies ähnlich (mit den näher rankommen) sahen.
Man muss feststellen, dass die Schwächen der Bayern von den Dortmundern deutlich, brutal und auch recht humorlos klargestellt wurden.

Eine Abwehr die immer wieder in Schwierigkeiten gerät wenn eine gegnerische Mannschaft es versteht blitzschnell zu kontern.
Einen Sturm der immer wieder in Schwierigkeiten gerät wenn der Gegner die Spitzen "doppelt" !
Und ein Mittelfeld das solide aber ohne echte Geistesblitze daherkommt. Das hat meistens für die nationale Liga gereicht.

Seit Klopp den BVB sportlich führt, ist das nun anders.

Da muss der FC Bayern endlich reagieren, sich hinterfragen und sich notfalls von einigen Leuten trennen. Das waren noch Zeiten als ein Kahn, Luzio und Demichelis die Abwehr stellten ! Da hatten gegnerische Stürmer durchaus Respekt ! Gestern liesen die Stürmer des BVB den Respekt, zu Recht, vermissen !

Wie sagte einst Oliver Kahn! "Wir brauchen Eier"!
Davon war gestern mal wieder so gar nichts zu sehen !

Stellt sich für mich nur noch eine einzige Frage: Wieso spielt die gleiche Mannschaft der Bayern international so ganz anders...........?
(13.05.2012, 20:11)Viva Erfordia schrieb: Stellt sich für mich nur noch eine einzige Frage: Wieso spielt die gleiche Mannschaft der Bayern international so ganz anders...........?

Ich würde es etwas anders sehen.Nur ganz wenige Mannschaften treten so auf wie gestern Borussia Dortmund.
Da spielt es in meinen Augen keine Rolle ob national oder international.Die Bayern waren gestern hoffnungslos unterlegen und Dortmund hat die Schwächen des FCB gnadenlos ausgenutzt.
War schon Klasse was die da geboten haben.

Glückwunsch nach Dortmund.Die Bayern waren einfach nur peinlich.Eine Weltklassemanschaft bekommt eine Klatsche von einer Manschaft ohne Weltklassespieler.Das Schosshündchen von Löw spricht Unsinn und meint im Spiel die klar bessere Manschaft gewesen zu sein.Die Bayernspieler reissen sich bei der Ehrung die Medaillien vom Hals.Die Verlierer waren schlechte Verlierer,sie zeugten von einer verwirrten,respektlosen Arroganz.Aber"Mia soan ja mia".Respekt.Gestern war man jedenfalls nicht auf Sympathiefang.
@Viva , stell die Frage doch mal anders herum , warum spielt eine Mannschaft wie der BVB international so ne Grütze !

@spätzle habe noch keine Mannschaft erlebt die nach einem Finale was sie verloren hat , jubelnd ihre Medallie entgegen nahm . Jeder nimmt geknickt ihre Medallie ab oder tut sie erst gar nicht um , das hat nix mit arroganz zu tun !!!
(13.05.2012, 21:04)Rabauke schrieb: @spätzle habe noch keine Mannschaft erlebt die nach einem Finale was sie verloren hat , jubelnd ihre Medallie entgegen nahm . Jeder nimmt geknickt ihre Medallie ab oder tut sie erst gar nicht um , das hat nix mit arroganz zu tun !!!

Lachen8

Wenigstens einer !

Man wird sehen wie es mit Dortmund weiter geht.......Fakt ist,das Gros der Nationalmannschaft ist der FC Bayern...ich mag den Jogi zwar nicht, aber gar so dumm ist er ja auch nicht.............................also was war gestern los mit dem FC Bayern??Wollte man Dortmund im Schongang "fressen"um sich auf das "Grosse Finale" einzuschiessen.................und hat zu spät gemerkt dass es so nicht geht und dann einfach weggeschenkt...............ich weiss es nicht,aber eines weiss ich genau ,die Kronprinzen kommen und gehen.................sei es Mgldbach,Nürnberg,Bremen ,Stuttgart oder Leverkusen oder auch Schalke....................alle sind wieder verschwunden ........vielleicht wird auch Dortmund bald wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ?? Bleiben wird der FC Bayern ob nun erst mal als Vize oder doch wieder als Hero............keiner wird auf Dauer dem FC Bayern den 1. Platz streitig machen..............es ist nur meine Meinung,also nicht gleich wieder zurückschiessen !!
Und am Samstag werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen der kämpft bis zum Umfallen ob wir den Cup holen oder nicht............es war zwar sehr traurig gestern Abend aber es war eben "nur" der DFB-Pokal! !

ALLES WIRD GUT !!
Du hast schon Recht Lemmi. Und das wichtigste ist, dass die Bayern nicht wie ManCity u.a. von Scheichs aufgekauft wurden, sondern sich dies alles in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben und davor habe ich immer vollsten Respekt. Wenn ich z.b. den HSV sehe, die sind von Anfang an in der Bundesliga und was haben die aus dem Verein gemacht? Nix mehr. Dortmund würde es nicht mal mehr in der Bundesliga geben, wenn Hoeneß dem Watzke nicht unter die Arme gegriffen hätte. Ich bin gespannt, wie die nächste Saison aussehen wird und ob der BVB auch mal in Europa angreifen kann, oder dort wieder nix gebacken kriegt.
(13.05.2012, 20:54)spätzle-rot-weiss schrieb: Glückwunsch nach Dortmund.Die Bayern waren einfach nur peinlich.Eine Weltklassemanschaft bekommt eine Klatsche von einer Manschaft ohne Weltklassespieler.Das Schosshündchen von Löw spricht Unsinn und meint im Spiel die klar bessere Manschaft gewesen zu sein.Die Bayernspieler reissen sich bei der Ehrung die Medaillien vom Hals.Die Verlierer waren schlechte Verlierer,sie zeugten von einer verwirrten,respektlosen Arroganz.Aber"Mia soan ja mia".Respekt.Gestern war man jedenfalls nicht auf Sympathiefang.

immer das dumme gelaber....respektlos......was willste denn mit so ner dämlichen medaille für den 2-ten platz?....die hängen sich das ding an die klospülung und sonst nix....würde ich genauso machen, denn das interessiert koi sau.....und wer braucht schon sympathie?

ist doch gerade das schöne das die bayern niemand leiden kann......und hey sollen sich die gelben an ihren verdienten sieg erfreuen.....was zählt ist der 19.5 und nix aber auch gar nix anderes.....da kann man geschichte schreiben
Man lässt die Medaillien also herstellen damit der Verlierer sie wegschmeisst.Hatte ich jetzt nicht gewusst.Entschuldigung.
richtig. das hat der BFC früher auch so gemacht. ist also keine erfindung der bayern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.073 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste