Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Was denkt ihr denn, was im Gladbachforum los ist? Loddar 2 und Judas sind die Hauptschlagworte.

@ schico Hat der wirklich gegrinst? Das dürfte aber einigen seiner Jünger nicht gefallen, die gebetsmühlenartig herumposaunen, er hätte eine Weltklasseleistung abgeliefert und auch beim 11erschießen die Mannschaft angefeuert. Der soll endlich Vollzug Richtung Bayern melden und sich ein Kissen mitnehmen...auch in München ist die Ersatzbank ziemlich hart...

Ansonsten Top-Analyse von dir @ Viva!

Einer von beiden muss nun mal nach Berlin...wobei die Stadt überschätzt wird...und wer da so alles wohnt...
(22.03.2012, 13:04)schico schrieb: @ blume........die großen spiele kommen doch erst...mir reichts wenn gomez in den wirklich großen spielen...(pokalfinale, HF CL Madrid ) trifft....denn das sind erst die großen spiele.....zwinker

Möglich, aber bei allem Bayern - Gen das Du hast. Man hat auch gestern gesehen, wie man den Gomez abmelden kann. Und diese Mannschaften die du meinst, ob Dortmund, Madrid oder Barca haben Leute die das auch können.

Leute, nie im Leben hat Dante den absichtlich drüber geschossen. Das hätte er im Spiel einfacher haben können. Mal den Robben im Strafraum gefoult, oder einen Kopfball nicht bekommen. Diese Unterstellung wird der starken Restleistung von Dante nicht gerecht. Ich kann nur hoffen, das er nicht zu Bayern geht, die sollen weiter auf Badstuber und Co. setzen.
is mir ja auch lieber blume.....mag dante als spieler sehr aber bevor ich mir immer dieses einseitige gesabbel anhören darf.."bayern kauft alle spieler weg".....was ja sonst keine mannschaft macht..hehe......dann soll er lieber in gladbach bleiben....

@sondershäuser.......so hats mir meine bessere hälfte gesagt...er muss wohl geschmunzelt haben laut tv-bildern.........!?!?
Ich seh das nicht aus diesem Grund so. Wenn Dante statt Badstuber spielt verbessert sich die Mannschaft des FC Bayern. Weil Dante halt besser ist. Deshalb würde ich mich ja auch freuen, wenn man mit Gomez, Robben verlängert. Die sind auszurechnen. Andere ( stärkere ) Spieler nicht. Und ich will ja das Dortmund vor den Bayern bleibt.
(22.03.2012, 13:15)Viva Erfordia schrieb: Nie und nimmer hätte Favre Dante schießen lassen dürfen. Im Spiel gegen einen Gegner, bei dem Dante aller Voraussicht nach in der nächsten Saison spielen wird, hätte er Dante von Haus aus vor nachträglichen Mutmaßungen und Verdächtigungen schützen müssen.

Vielleicht hatten die Anderen die Hose voll !!
Ich sage es mal mit dem Paul :„Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Bild: heulen.gif]

Reus war als Schütze Nr. 5 vorgesehen. Soviel dazu. Und Dante hat in Heidenheim und ich glaube in der letzten Saison gegen Leverkusen im Elfmeterschießen getroffen. Überlasst mal lieber eure Verschwörungstheorien dem Gladbach-Forum.

Davon abgesehen stehe ich zu meiner Kritik, was Favres Entscheidungen gestern betrifft.

Auch wenn ich mich wiederhole: Glückwunsch an die Bayern. Wenigstens gabs gestern keine Großkotze...ähhh -kreutze und Rassismus-Vorwürfe.
(22.03.2012, 15:57)Sondershäuser schrieb: [Bild: heulen.gif]

Auch wenn ich mich wiederhole: Glückwunsch an die Bayern. Wenigstens gabs gestern keine Großkotze...ähhh -kreutze und Rassismus-Vorwürfe.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die gab es vorgestern auch nicht. Vielleicht muß Asamoah mal in die Schule zum Deutsch-Kurs? Das er alles richtig versteht?
(22.03.2012, 15:57)Sondershäuser schrieb: [Bild: heulen.gif]

Reus war als Schütze Nr. 5 vorgesehen. Soviel dazu. Und Dante hat in Heidenheim und ich glaube in der letzten Saison gegen Leverkusen im Elfmeterschießen getroffen. Überlasst mal lieber eure Verschwörungstheorien dem Gladbach-Forum.

Davon abgesehen stehe ich zu meiner Kritik, was Favres Entscheidungen gestern betrifft.

Wieso weinst du??? Hat dich einer rassistisch beleidigt ?
(22.03.2012, 17:13)Hippi schrieb: Wieso weinst du??? Hat dich einer rassistisch beleidigt ?

Nö, sondern eines Zweitnicks bezichtigt.
Naja, den hast Du ja auch. Manchmal öffnest du den Browser unter dem Namen Jünter.
Das ist nicht mein Nick im Borussenforum...den kennen nur 2 Leute hier, und du bist keiner von denen.
Das warn Joke. Viele Grüße von Biene Maya!
(22.03.2012, 17:00)Blumenkind schrieb: Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die gab es vorgestern auch nicht. Vielleicht muß Asamoah mal in die Schule zum Deutsch-Kurs? Das er alles richtig versteht?

Also, dass Interview wo ich von Gerald A. gesehen habe, da hat er ausdrücklich erwähnt, dass er sich dazu nicht äußern will, er war sichtlich geschockt.
Die Vorwürfe kamen ja von seinem Mitspieler (fällt der Name gerade nicht ein) welcher schlichten wollte.

Ich habe mir die Wiederholung öfters angeschaut, Kevin G. hat da sicherlich nicht nur gejubelt (sowie es uns ja von Seiten des BVB verkauft werden soll).

@Ronry: Was die Schimpferei etc. der Bayern-Stars anbelangt so muss man schon sagen - ähnlich vor allem auch bei Messi - die Gegenspieler steigen schon ganz schön hart ein.
Da werden die halt auch sensibler um weiteren Attacken etc. vorzubeugen. Lachen7

Wie ich neulich erwähnte und was mein Lieblingsteilnehmer Blumenkind nicht wahrhaben will...die Dortmunder unter Hitzfeld/Meier/Niebaum waren schlimmer. Es nervt, jeden Pups, den ein Bayernspieler lässt, zum Darmkrebs hochzustilisieren. Was hier beschreiben wird hat mich gestern absolut nicht gestört.

@ Andi S. Keiner wird heutzutage zugeben, irgendwas rassistisches gesagt zu haben. Das ist heutzutage ein Todesurteil...im übertragenen Sinne für die Zukunft bzw. Karriere.

In den 80ern hat die Dortmunder Borussenfront "Uh uh" gebrüllt und Bananen auf das Spielfeld geschmissen. Aber Großkotz ist ja ein Engel...ja, Herr Watzke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.287 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste