Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(22.03.2012, 08:22)Andi S. schrieb: Das könnte auch eingeübt werden - wenn Ion Anderson es zulässt.

Also bitte, nicht am frühen Morgen.
Das halten sicher nicht mal hier ansässige Bayern-Fans aus zwinker
(22.03.2012, 00:33)Sondershäuser schrieb: Sorry, ich bin gerade total leer. Ist ein schwacher Trost, aber die Bayern hatten nicht unverdient das Glück auf ihrer Seite. Dante du Ars.chloch! Verpiss dich zu den Bayern....sorry, der musste jetzt raus.

Guten Morgen !

Ich weiß, das es Dich nicht aufmuntert, weil es ärgerlich war. Aber Dante kann nix dafür. Das hätte Favre wissen müssen. Da geht bei einem Spieler so viel im Kopf rum, mit Absicht macht der das nicht.

Entscheidend war für mich der Muss - Wechsel ( Stranzl ), und der zu frühe Wechsel ( Hanke ). Den hätte ich mindestens bis zur Verlängerung drin gelassen. So war BMG mit der Kraft am Ende und konnte sich nur noch ins 11-m-Schießen retten. Jantschke war übrigens ganz stark gegen Ribery.

Ärger Dich nicht so sehr, und freu Dich auf die CL nächstes Jahr mit Jünter und den Fohlen. Und wenn Du willst, drück am 12.5. der anderen Borussia die Daumen, damit der Pokal in NRW bleibt.

Bayern hat aufgrund der besseren Chancen verdient gewonnen. Aber es hat sich wieder bestätigt - Gomez trifft nicht in entscheidenden Spielen.
(22.03.2012, 00:33)dj_mario schrieb: Er würde es nicht begreifen .
Da kommt wieder ne Antwort von FDJ über Tutsi ,Honni , BVB, Osterhase,RB usw.
Schlimm und bedauernswert zugleich dieses Kind.

Spielen die genannten Spieler bei den Bayern oder sind die bei RWE im Gespräch? Während andere Menschen ein spannendes Pokalspiel verfolgen schreibst Du wieder ( wie immer ) Gülle. Du brauchst dringend
medizinische Hilfe. Ich zahl Dir auch die 10 Euro Praxisgebühr.Lachen5
(22.03.2012, 08:59)dj_mario schrieb: Also bitte, nicht am frühen Morgen.
Das halten sicher nicht mal hier ansässige Bayern-Fans aus zwinker

Wenn ich schon was einüben soll, dann müsst ihr auch durch.Lachen5
Ach ja, beide Lieder - sowohl das von Micha als auch das von mir ausgewählte - sind allgemein auf das Land Bayern bezogen. Und zu allgemein passt dann doch auch wieder irgendwie der Fußball.

Also wer besorgt mir nun den Ion Anderson????Winken1Lachen7
(22.03.2012, 09:02)Blumenkind schrieb: Ich zahl Dir auch die 10 Euro Praxisgebühr.Lachen5

Her damit !!!

Glückwunsch an die Bayern,Schade für Gladbach. Hätte es euch gegönnt. Holt euch den 3.Platz in der Buli und ihr könnt Stolz auf eure Leistung sein.Vor der Saison hätte euch jeder nen Vogel gezeigt.

Das wird ein geiles Finale! Da kann der BVB die Niederlage von 2008 wieder wettmachen. :-)
(22.03.2012, 00:33)Sondershäuser schrieb: Sorry, ich bin gerade total leer. Ist ein schwacher Trost, aber die Bayern hatten nicht unverdient das Glück auf ihrer Seite. Dante du Ars.chloch! Verpiss dich zu den Bayern....sorry, der musste jetzt raus.

Wie schon im Pokalfinale 1984 .....
Das ist schon Ironie des Schicksals, dass sich die Geschichte ausgerechnet an Lothar Matthäus´ Geburtstag wiederholt.

Moin! So, überraschend gut geschlafen und gelaunt...geht wie Öl runter, was ihr hier schreibt Pfeifen Und sogar mein lieber Aik lässt sich hernieder, Gladbach zu erwähnen Beten

Verdient. Neuer überragend, Favre hatte gestern einen gebrauchten Tag erwischt...für meinen Geschmack wechselt er Hanke in beinahe jedem Spiel zu früh aus. Zu Dante? Der Gott wurde entzaubert, eine Frisur macht noch keinen Weltstar. Ob Reus überhaupt 11er schießen kann, weiß ich nicht.

Ich muss meinen Avatar ändern Wut

Übermorgen gehts weiter, gegen die Hoppenstedts ist doch jeder Gladbach-Fan Winken1
(22.03.2012, 10:46)Sondershäuser schrieb: Übermorgen gehts weiter, gegen die Hoppenstedts ist doch jeder Gladbach-Fan Winken1

Fall Bayern zufällig gegen Hannover nicht gewinnt, werden da schon einige für MAN Sinsheim sein.
welch schöner sonniger tag nach einer bierdusche
Sag mal @ Sondershäuser ( oder wer das noch beantworten kann ), wieso war gestern der Robben in Gladbach so beliebt. War da was im Vorfeld. Oder war das Pfeifkonzert aus der Laune raus?
(22.03.2012, 08:14)Viva Erfordia schrieb:
>>> DAS <<<

Boahhhhh.....Brechen

Du ekelst Dich auch vor nix??????

Geiles Spiel, nicht mal so sehr vom Spielerischen, sondern von der ständigen Spannung her, das jetzt unmittelbar ein Tor fallen könnte.
BMG defensiv ausgezeichnet organisiert, was diesmal weniger klappte, war das präzise, schnelle Umkehrspiel - leider zu oft unpräzise oder den Ball verloren.
Wenn es klappte, wurde es sofort brandheiss für Bayern.
Umgedreht aber auch die Bayern mit echten Mühen, einen Weg zu finden.
Letztlich musste einer weiter kommen, dafür ist es nun mal Pokal und 11m -Schiessen ist eben eine Lotterie.
Ich denke mal, das Reus wahrscheinlich als letzter BMG-er schiessen sollte, aber dann eben nicht mehr musste, weil es entschieden war.
Dann bin ich mal sehr gespannt aufs Finale.

Bei allem sportlichen Respekt vor der Leistung beider Mannschaften geht mir jedoch eins zunehmend beim Betrachten von Bayernspielen echt auf den Sack.
Kinshöfer als Schiri hat das Ding eigentlich ganz gut geleitet, irgendwie derbe Fehlentscheidungen von ihm und seinen Assistenten konnte man eigentlich nicht sehen.
Warum dann Spieler wie Gomez, teilweise Ribery und auch Robben immer wieder bei jeder Kleinigkeit sofort auf den Schiri schauen, gestikulieren, diskutieren, Freistöße schinden wollen , erschliesst sich mir bei der Klasse dieser Spieler nicht. Auffällig, das das vor allem in für Bayern recht engen Spielen vorkommt.
Angefangen bei Robben in der 1.Minute bis zu der Szene, als er vor dem Strafraum auf Dante zuläuft, Dante sich mit dem ganzen Körper wegdreht , Robben um Dante herum geht, dabei den Ball verliert ( weil er den zu weit vorlegt) und sich fallen lässt ohne eine Körperberührung von Dante.
Einfach nur peinlich!!!!
Damit ist dann auch die Frage des Reporters beantwortet, warum Robben in vielen Stadien massiv ausgepfiffen wird. Mit Neid oder Reizfigur wie bei Kahn würde ich das nicht beantworten, da ist Robben meilenweit von Kahn entfernt.

Ribery - der es echt schwer hatte gegen Jantschke - genauso. Laufduell verloren, Jantschke läuft ihm dem Ball ab, weil er schneller vor Ribery ist, Ribery lässt sich von hinten !! auf Jantschke fallen, reisst die Arme hoch, dreht den Kopf im fallen zum Schiri und will einen Freistoß.
Lächerlich !!!!

Gomez war ja -dank der guten defensiven Einstellung von BMG so gut wie abgemeldet und sah keinen Stich. ich denke, das ter Stegen mit der sensationellen Parade des Kopfballes in den ersten Minuten Gomez schon den Schneid abgekauft hatte. Danch kam er mangels Zuspiele und das er zugestellt wurde fast überhaupt nicht zur Geltung, folgerichtig wechselte Heynckes ihn aus bzw. hätte Heynckes taktisch gesehen ihm einen zweiten Stürmer zur Seite stellen müssen, für den schwachen Müller eben Olic.
Aber das fast ständige Lamentieren von Gomez zum Schiri in Situationen, wo er abgemeldet wurde und keinen Stich sah, ist für einen Mann mit seinen Qualitäten auch einfach nur peinlich. Mund abputzen und weiterkämpfen. Aber da fehlt wohl Gomez noch ein bischen was in der Frage.
Es gibt Fussballer international, die weit mehr Klasse als ein Gomez haben und solche Mätzchen schlicht sein lassen. Weil sie sich auf ihre Klasse besinnen.
Um dem gleich vorzubeugen - das hat nichts mit Neid oder Bayernhass etc zu tun. Mir geht derartiges von Spielern, die das echt nicht nötig haben, einfach nur auf den Sack.
Damit hast du auch Blumenkinds Frage beantwortet, Ronald. Das hat mit Robbens Image als Fallobst zu tun.

Was ansonsten in den Köpfen der Parkbesucher vorgeht, weiß ich auch nicht. Ich kenne die Leute nur aus ihrem Forum.
(22.03.2012, 11:43)schico schrieb: welch schöner sonniger tag nach einer bierdusche

Hat sich gelohnt für dich! Habe ich das richtig gesehen, dass Neuer dem Dante auf dem Weg zum Elferpunkt einen 500-Euro-Schein zugesteckt hat? Pfeifen
@ Ronry - das ist aber jetzt starker Tobak. Wenn ich Ribery oder Robben so analysieren würde, ginge ich hier schnurstracks als hohler Osterhase in die Anstalt. Ich sehe übrigens auch ein, das man schon mal versuchen sollte den Schiri zu beeinflussen, wenns eng ist. Die von dir angesprochene Szene in der 1. Minute - da hat sich wer lächerlich gemacht.

Übrigens ...was mich auch wundert...ich will ja keine RK für Badstuber gefordert haben, aber ein Nachschlagen war das doch?
@sondershäuser......fands ja lustig das er nach dem verschossenen elfer gegrinst und geschmunzelt hat.........zwinker

NIE hätte ich ihn als trainer schießen lassen....dann hätt i lieber euer masskottchen schießen lassen....zwinker

haben sogar aufnheimweg einige gladbacher zu mir gesagt im gespräch......das kann man nicht machen....egal...spiel war geil.....schiri unterirdisch......deutsch halt...jeden kleinen mist abgepfiffen.....hat phasenweise keinen spaß gemacht und das spiel zerstört.....

@ blume........die großen spiele kommen doch erst...mir reichts wenn gomez in den wirklich großen spielen...(pokalfinale, HF CL Madrid ) trifft....denn das sind erst die großen spiele.....zwinker
Es ist schade, dass zum DFB-Pokal keine Statistiken zur Laufstrecke veröffentlicht werden – die Werte dürften astronomisch hoch sein. Beide Teams liefen sich bei ihrem aufwändigen Verschieben die Lunge aus dem Leib. Favre hatte sein Team erneut sehr gut eingestellt, aber auch Jupp Heynckes gebührt Lob für eine starke Defensivtaktik. Erst nach der taktischen Umstellung mit der tieferen Rolle eines Sechsers fand Gladbach richtig ins Spiel.

Taktisch wie auch spielerisch war jederzeit spürbar, dass hier der Dritte gegen den Zweiten der Liga antrat. Am Ende ist es fast schon schade, dass es einen Sieger geben musste – keins der Teams hat es verdient, nicht nach Berlin fahren zu dürfen.

Nie und nimmer hätte Favre Dante schießen lassen dürfen. Im Spiel gegen einen Gegner, bei dem Dante aller Voraussicht nach in der nächsten Saison spielen wird, hätte er Dante von Haus aus vor nachträglichen Mutmaßungen und Verdächtigungen schützen müssen.

Ebenso hätte Rudi Völler gegen Ende der letzten Saison sofort reagieren und Heynkes entlassen müssen, nachdem feststand, dass er zu den Bayern wechseln würde, zumal es hier um wichtige Punkte für die Champions-League ging.

Ausdrücklich will ich hier weder Dante noch rückwirkend Heynkes irgendwas unterstellen, nur wäre ein sofortiges Handeln im Interesse aller gewesen. So vermeidet man Diskussionen, Vermutungen und Verdächtigungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.303 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste