Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Ich freue mich tierisch auf Mittwoch! Entweder erstarren Gladbach und Bayern in Ehrfurcht voreinander und ein Glückstor entscheidet oder das wird ein großartiges Spiel.
Hauptsache Herr Neuer reißt sich am Riemen Pfeifen; dann wird's bestimmt ein gutes Spiel ...
Wenn er sich nicht am Riemen reißt, wirds auch ein gutes Spiel...zumindest für eine Minderheit hier in der Community Trost

Ehrlich, wenn er ausgerechnet gegen Gladbach einen Bock schießt...na ja, abwarten Lachen7 Aber wie es im Fußball so zugeht, macht er ein großes Spiel und hält im Elfmeterschießen 3 Dinger...Wenn es dazu kommen sollte, haben doch bei Gladbach außer Daems alle die Hosen voll...
sondershäuser....sehn wir uns am mittwoch aufn bökelberg?
??? Was willst du denn auf dem Bökelberg? Da gibts nicht mal mehr ein Stadion...
dachte immer die haben das neue da gebaut wo das alte stand hmm müssen wir doch mal hinfahren
(18.03.2012, 21:14)Sondershäuser schrieb: ??? Was willst du denn auf dem Bökelberg? Da gibts nicht mal mehr ein Stadion...

Ich nehme mal ganz stark an, du hattest den schico schon verstanden. Lachen7

(18.03.2012, 21:18)stroh schrieb: Ich nehme mal ganz stark an, du hattest den schico schon verstanden. Lachen7

Ja. Er kann ja mal ein RWE-Plakat in die Kamera halten.

(18.03.2012, 21:16)Kaeffchen schrieb: dachte immer die haben das neue da gebaut wo das alte stand

Nein, das neue ist ziemlich weit außerhalb. An der alten Stelle wäre mitten in der Stadt kein Platz gewesen für eine 54.000-Zuschauer-Hütte.
(05.03.2012, 10:45)Blumenkind schrieb: das sind Veranstaltungen wo sich diese Spekulanten dumm und dämlich verdienen. Leider.

So wie du Heuchler der die Karten Erfurt - Bayern Gewinnbringend verscherbelt hat ,und sich damit hier noch rühmt.
Du bist so ein Heuchler .......................... ohne worte.
(18.03.2012, 21:14)Sondershäuser schrieb: ??? Was willst du denn auf dem Bökelberg? Da gibts nicht mal mehr ein Stadion...

ich denke wir verstehen uns..zwinker.....
(19.03.2012, 08:05)schico schrieb: ich denke wir verstehen uns..zwinker.....

Falls du bei deinen vielen Sprachreisen das hochdeutsche Thüringisch nicht verlernt hast Pfeifen
(18.03.2012, 21:23)dj_mario schrieb: So wie du Heuchler der die Karten Erfurt - Bayern Gewinnbringend verscherbelt hat ,und sich damit hier noch rühmt.
Du bist so ein Heuchler .......................... ohne worte.

Richtig, das habe ich 1 x gemacht. Hier geht es um gewerbsmäßigen Handel. Da bestehen schon Unterschiede. Aber das verstehst du halt nicht!
Schweinsteiger fällt aus: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...dbach.html
Und Hermann kann wohl spielen.
Der hat gestern zum ersten Mal mit einem Schulterpanzer trainiert. Vielleicht sitzt er auf der Bank, aber in der Anfangself steht er garantiert nicht. Das wäre unverantwortlich und ist nur Geplänkel von Gladbach. Das typische Spielchen.

Ich würde die Elf so lassen wie in Leverkusen. Also Stranzl rechts und Brouwers in der IV lassen. Jantschke gefällt mir zur Zeit gar nicht, der wäre ein Unsicherheitsfaktor gegen Ribery.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.140 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste