Ich hätte jetzt glatt gedacht, du bist Spediteur und das wäre dein Fuhrpark.
DFB Pokal 2011/2012
|
Dienstag, 28. Februar 2012
(Sächsische Zeitung) Präsident am Pranger Von Sven Geisler Andreas Ritter soll sich bei Dynamo rechtfertigen, weil er dem Geisterspiel zugestimmt hat. Es rumort hinter den Kulissen. Einige Mitglieder des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden begehren auf. Gegen das Urteil des DFB-Bundesgerichts und jene, die es ausgehandelt und akzeptiert haben: Rechtsanwalt Christoph Schickhardt, Präsident Andreas Ritter und Interimsgeschäftsführer Stefan Henke. Die Vorwürfe: Das neue Strafmaß komme Dynamo teurer zu stehen, als der Ausschluss aus dem DFB-Pokal für die nächste Saison, den das Sportgericht in erster Instanz verfügt hatte. Außerdem seien laut Satzung weder der Präsident noch der Geschäftsführer befugt, einem Urteil mit diesem finanziellen Ausmaß zuzustimmen. Durch das Geisterspiel gegen den FCIngolstadt gehen Einnahmen von 300000Euro verloren, zudem sind 100000Euro Geldbuße sowie etwa 30000Euro als Entschädigung an Eintracht Frankfurt zu zahlen, weil zu dem Auswärtsspiel keine Dynamo-Fans zugelassen sind. sz-online
Klar, wenn ihr in der ersten Runde rausfliegt isses ein Minusgeschäft.
Find ich aber toll, dass ihr so rechtskundige Mitglieder habt. Aber ihr seit ja ehe immer "unschuldig" belangt worden... Sind ja immer die pösen anderen . Finde es lustig sowas zu lesen. Hoffe euer Verein versinkt nicht wieder im Chaos, würde ich euch echt nicht wünschen. Nicht das der olle Otto euch wieder "retten" muß... . Der ist doch sicher wieder raus aus dem Knast, wenn er überhaupt noch lebt. Ich sende mal ein nettes ACAB an die Freunde des legendären Dynamo Kreisels ... Die Zeiten haben sich (zum Glück) geändert. Hoffe ihr behaltet euere heutigen Sponsoren, die von der "ruhmreichen" Vergangenheit habt ihr ja nicht mehr, bzw. ehe vergessen.. . (28.02.2012, 02:30)RWE 63 schrieb: Aber ihr seit ja ehe immer "unschuldig" belangt worden... 2x am thema vorbei! deswegen 6 und nicht bestanden! es geht nicht darum dass "wir" in dortmund nicht unauffällig waren, sondern um die relation. und das ding mit dem otto kannste dir getrost selber in deinen an.us schieben! wir in dresden sind ggüber dir im jahre 2012.
28.02.2012, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 09:12 von stroh.)
Von der Relation her finde ich es richtig das der Pokalausschluss zurück genommen wurde.Ob ihr euch (ich meine den Verein) beim Strafmaß damit verbessert habt,da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Ich jedenfalls habe gestaunt über das was die euch in 2.Instanz aufgebrummt haben. Grüße an die Elbe.
28.02.2012, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 10:33 von Blumenkind.)
(28.02.2012, 03:01)Dresdner schrieb: Sorry - da muß ich Dir widersprechen. Dresden ist in der Steinzeit, so unclever war das. Und erinnere dich bitte : ICH habe hier direkt nach dem Urteil gepostet, das es jetzt ein schlechteres Ergebnis für DD geworden ist. Wenn DD clever gewesen wäre, hätte man das Pokalaus akzeptiert und einige der Kosten auf die TÄTER umgelegt. Denn niemand kann mir sagen, das da nicht zumindest EINIGE bekannt sind. Dieses zweite Urteil anzustreben und dann noch zuzustimmen, ohne zu merken das der DFB einen mit dem zweiten Urteil noch mehr eins drüber zieht ist dilletantisch. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, das man nur Wettbewerbsintern Strafen aussprechen soll. Beispiel die Ingolstädter Fans. Die neue Verhandlung hat bestimmt auch eine Menge Kohle gekostet, denn der DFB wird die Berufung nicht aus eigener Tasche bezahlt haben. Zum Urteil an sich... ich sage nah wie vor, das der SR das Spiel damals nicht anpfeifen oder spätestens dann abbrechen sollen. Die Dresdener Fans eine solange im Block lassen, bis der Rest der Zuschauer weg ist und dann hätten Sie nach Hause fahren können. Das wäre die richtige Bestrafung gewesen.
Hat einer Ahnung wie ich an Karten für das Finale komme ohne Sie zu hohen Preisen bei Ebay zu kaufen ?
Da biste leider ein paar Tage zu spät.
Hier konnte man sich für Karten bewerben... https://62.153.106.230/dfb/dfbpokal2012/
Jo, da habe ich mich auch angemeldet aber ich dachte das man die vllt auch irgendwie anders noch bekommen kann!
Keine Chance, es sei denn Du bist Mitglied der Vereine, die im Endspiel dabei sind. Sonst nur Schwarzmarkt oder ebay. Lohnt sich trotzdem, durfte das 1999 erleben!
02.03.2012, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 18:14 von Hippi.)
Jo Mitglied bin ich auch :). Also bekommen die Vereine dann auch noch ein Kontingent ?
03.03.2012, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 13:04 von Lohengrin.)
(02.03.2012, 17:36)Hippi schrieb: Hat einer Ahnung wie ich an Karten für das Finale komme ohne Sie zu hohen Preisen bei Ebay zu kaufen ? Wer spielt denn im Finale? Wenns Gladbach sein sollte, muss ich schauen, ob ich wegen meiner Mitgliedschaft Karten bekomme. Die werde ich hier dann zum Freundschaftspreis anbieten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.121 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 168 Gast/Gäste