Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Du weißt wirklich alles über jeden Verein und unabhängig vom jeweiligen Spiel. Also ein Universalgenie. Bist du mit Einstein oder Hawking verwandt?
Nein aber ich war grad bei ebay... und hab für wolfsburg gegen BVB ne Karte gekauft.
http://forum.borussia.de/download/file.php?id=628
(14.02.2012, 13:37)Blumenkind schrieb: @ Sondershäuser ... das die Gladbacher DK - Besitzer und Vereinsmitglieder sowieso ihre Karten reserviert bekommen, habe ich aber nun vorausgesetzt. Ich gehe mal davon aus , das jemand der bei BMG ne DK hat nicht für die Bayern schreit. Mir ging es um den freien Verkauf. Und da kann man viel tun, damit die Münchner Event- Fans nicht anreisen.

Den Fehler begeht der BVB beispielsweise grundsätzlich, das er zum Spiel den Frei - VVK zulässt. Auch wenn nach 10 min das Spiel ausverkauft ist - einige Bayern Fans sitzen dann schon mal auf der Haupttribüne. Und haben einen schlechten Tag.

immer dieser dummnöl...meine güte
(14.02.2012, 13:37)Blumenkind schrieb: @ Sondershäuser ... das die Gladbacher DK - Besitzer und Vereinsmitglieder sowieso ihre Karten reserviert bekommen, habe ich aber nun vorausgesetzt. Ich gehe mal davon aus , das jemand der bei BMG ne DK hat nicht für die Bayern schreit. Mir ging es um den freien Verkauf. Und da kann man viel tun, damit die Münchner Event- Fans nicht anreisen.

Den Fehler begeht der BVB beispielsweise grundsätzlich, das er zum Spiel den Frei - VVK zulässt. Auch wenn nach 10 min das Spiel ausverkauft ist - einige Bayern Fans sitzen dann schon mal auf der Haupttribüne. Und haben einen schlechten Tag.

So so, Münchner "Eventfans "..also wenn ich richtig gesehen habe, brannte in Stuttgart der Bayern-Block lichterloh, der Rauch war noch Minuten später zu sehen. Waren sicher " Eventfans " - aber wohl der anderen Sorte.
Auswärts sind bei Bayern schon recht Hartgesottene dabei. Da geht es anders zu als in der Allianzarena.
Übrigens- das war auswärts im Bayernblock nicht das erste Mal mit Pyro. Aber Urteile des Sportgerichtes finde ich keine.

(14.02.2012, 15:34)Blumenkind schrieb: Nein aber ich war grad bei ebay... und hab für wolfsburg gegen BVB ne Karte gekauft.

ooh gott, wer geht denn schon freiwillig dahin?Lachen5
hey ronry...lass ihm doch den spaß...er kann ja gern mal zu den sogenannten "eventfans" hingehen und ihnen das mitten ins gesicht sagen....da meine ich jetzt nicht die schickeria o.ä.....aber glaub mir es gibt genug gute und wie du sagst "hartgesottene"....und wenn alle vons hit stimmung in der aa sprechen haben sie auch recht...nur als beispiel...in stuttgart gibt es keine blocktrennung im steher, dazu eine lautsprecheranlage mit podest und 4 großen boxen nach oben richtung kurve....dazu stehen 5 leute auf podesten in den blöcken zusätzlich noch mit megaphon....zum vergleich in muc....blocktrennung...2500 dürften rein pro block, fcb lässt aber nur 2150 rein...kein megaphon, keine doppelhalter, keine lautsprecheranlage, gaaar nix.....und das ein kleiner hampelmann aufn zaun nicht 10000 leute erreichen kann ist ja wohl auch klar.....aber klar, es gibt genug deppen in muc.....aber so ist es halt....
(14.02.2012, 18:21)schico schrieb: hey ronry...lass ihm doch den spaß...er kann ja gern mal zu den sogenannten "eventfans" hingehen und ihnen das mitten ins gesicht sagen....da meine ich jetzt nicht die schickeria o.ä.....aber glaub mir es gibt genug gute und wie du sagst "hartgesottene"....und wenn alle vons hit stimmung in der aa sprechen haben sie auch recht...nur als beispiel...in stuttgart gibt es keine blocktrennung im steher, dazu eine lautsprecheranlage mit podest und 4 großen boxen nach oben richtung kurve....dazu stehen 5 leute auf podesten in den blöcken zusätzlich noch mit megaphon....zum vergleich in muc....blocktrennung...2500 dürften rein pro block, fcb lässt aber nur 2150 rein...kein megaphon, keine doppelhalter, keine lautsprecheranlage, gaaar nix.....und das ein kleiner hampelmann aufn zaun nicht 10000 leute erreichen kann ist ja wohl auch klar.....aber klar, es gibt genug deppen in muc.....aber so ist es halt....

Zu den " Eventfans" geht er nur einmal hin....Beten..und nein, ich meine damit noch nicht mal die " Schickeria "...Lachen5Lachen5

Ja sieht man immer wieder in Stuttgart mit dem Steherblock...warum geht das nicht wo anders auch so??

sicherheitsvorkehrungen....die haben sich da bei der stadt münchen ziemlich....naja wie soll ich sagen...bescheiden..zwinker..
(14.02.2012, 18:33)schico schrieb: sicherheitsvorkehrungen....die haben sich da bei der stadt münchen ziemlich....naja wie soll ich sagen...bescheiden..zwinker..

Naja, vielleicht leben die in der Stadt München noch gedanklich in Zeiten, wo die "Giesinger " noch oben dabei waren.
Sozusagen der " proletarische " Underdog und der " gutbürgerliche " Stadregierer.
Weiss man ja nicht, selbst in der bayerischen Politik gehen die ja getrennte Wege bei den Vereinen.

oohhh schreib bloß nix böses...sonst kommt morgen früh um 8 wieder die alltägliche belehrung wie schei*e der fcb ist und das nur dortmund das einzig wahre ist und die giesinger bauern natürlich um 100000 mal besser sind als der fcb.....prosit...zwinker
Wozu Sicherheitsvorkehrungen in München? Beim Oktoberfest sind doch auch nur Eventies und Alkohol gibts natürlich auch nicht dort Lachen5

Ich grüble immer noch, was mir Blumenkind über die Vorverkaufsregeln von Gladbach erklären wollte Denkedenke
das er alles weiß und wir alle dumm sind....wie immer halt.....ich hab auch bestellt, denn ich als eventfan will mir das natürlich nicht entgehen lassen..zwinker
Glückwunsch, wenn alles klappt! Wird vielleicht so ein Ding mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Habe so ein Gefühl im Urin...
jepp, das könnt ich mir auch vorstellen.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.027 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste