muss es das sein, wenn die spieler ihrem hobby nachgehen?
ich geh donnerstags ooch ni bebbln um die leute von ausserhalb zu begeistern.
DFB Pokal 2011/2012
|
muss es das sein, wenn die spieler ihrem hobby nachgehen?
Termine für die Halbfinalspiele:
Da hat ja der Michael Büskens am 21.3. die Zeit sich seine beiden Kandidaten für das Endspiel anzuschauen.
14.02.2012, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 10:57 von Leisha Hailey.)
Ich war am WE nach der Auslosung auf der Seite von Gladbach um zu schauen,ab wann es für das Spiel Karten gibt (im freien Verkauf). Da stand dann das Mitglieder natürlich vorrang haben und wieviel die bekommen dürfen und wenn noch welche übrig sind,gibts auch welche im freien Verkauf.
Echt krass!!!
Was ist daran so krass ? Ist doch normale Vorgehensweise.
War das bei unserem Freundschaftsspiel gegen die Bayern anders ? Erst kommen DK-Besitzer und Mitglieder und danach startet dann der normale Verkauf. Ich hab meine Karte übrigens schon.Ich sitz Tribüne in der 1.Reihe.
Ist bei so einem Spiel normal, und sie haben aus dem Dortmund-Spiel letzte Saison gelernt, als das halbe Stadion schwarz-gelb war. Viele Gladbach-Fans, die weder Mitglied sind oder Dauerkarte haben, bröseln auch herum. Allerdings bekommen sie von den Alteingesessen, die jedes Spiel besuchen mächtig Gegenwind ala "wenn die Bayern kommen, wollt ihr Karten, ihr Modefans"
Und bei den vielen Bayern-Fans in ganz Deutschland, und das sage ich mit allerhöchstem Respekt für die Gäste im Halbfinale, muss der Heimverein alles tun, dass es auch ein Heimspiel bleibt. Natürlich werden trotzdem mehr Bayern reinnkommen als die mit dem zustehenden Kontingent von 5000. Wieviel passen denn in Fürth rein? Die wollen sicherlich auch nicht, dass 80 Prozent Dortmunder drin sind und werden sich für den Vorverkauf etwas einfallen lassen müssen.
Na das kann man ja verhindern. Keine Internetkartenverkäufe, Karten nur an den regionalen VVK - Stellen und dann nur 2 Karten pro Person. Das gilt für beide Spiele. Wer Heimrecht hat, sollte auch ein Heimspiel haben. Finde das übrigens richtig, das Fürth nicht nach Nürnberg ausweicht. Allerdings @ Stroh - Herr Büskens wird am Mittwoch dann schön ausschlafen und sich damit beschäftigen, das Fürth endlich mal in die BL aufsteigt. Das Finale findet ohne bayrische Beteiligung statt. Es sei denn der Schiri kommt aus Bayern.
Kein Internetverkauf? Karten nur an örtlichen VVK? Das kann sich vielleicht Hoffenheim leisten, aber die Gladbacher Dauerkartenbesitzer reisen auch aus Hunderten von Kilometern an. Also mal kurz einen Tag frei nehmen, nur um Karten zu kaufen? Tolle Ideen hast du wieder.
(14.02.2012, 11:00)stroh schrieb: Was ist daran so krass ? Ist doch normale Vorgehensweise. Ja aber nur,wenn für den freien Verkauf noch welche übrig sind. Eigentlich kann man das ja gar nicht vergleichen. In den ihr Stadion gehen über 50000 und bei uns wären es etwa die Hälfte gewesen. Aber man hätte wohl genauso viele Karten verkaufen können. Ich wollte mit meinem Post auch ausdrücken,dass ich es wahnsinn finde, dass eben bei über 50000 Karten (ich glaube 54000 gehen in das Stadion?!) eventuell keine für den freien Verkauf übrig bleiben... Ah na dann viel spaß. Ich werds zu irgenteiner Bundesliga Partie probieren...
@ Sondershäuser ... das die Gladbacher DK - Besitzer und Vereinsmitglieder sowieso ihre Karten reserviert bekommen, habe ich aber nun vorausgesetzt. Ich gehe mal davon aus , das jemand der bei BMG ne DK hat nicht für die Bayern schreit. Mir ging es um den freien Verkauf. Und da kann man viel tun, damit die Münchner Event- Fans nicht anreisen.
Den Fehler begeht der BVB beispielsweise grundsätzlich, das er zum Spiel den Frei - VVK zulässt. Auch wenn nach 10 min das Spiel ausverkauft ist - einige Bayern Fans sitzen dann schon mal auf der Haupttribüne. Und haben einen schlechten Tag.
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder müssen aber die Reservierung innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens anmelden. Internet oder telefonisch. Sonst sind die Tickets weg.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.040 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |