Musst du schon wieder auf dem Loddar rum hacken ?
DFB Pokal 2011/2012
|
12.02.2012, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 11:50 von Lohengrin.)
Über Effenberg kann ich mich augenblicklich nicht beschweren. Also muss der Realsoaper wieder herhalten. Die Wunde sitzt zu tief. Du wirst in 28 Jahren vielleicht auch mit Grauen an die aktuelle Saison zurückdenken.
Tja, da hat diese Saison wohl Pro Russia das Losglück gepachtet. In der Champions League schon die leichteste Gruppe gehabt und nun, nach nem Viertligisten, das letzte Team aus der 2. Liga.
Ich hoffe die Bayern haben gelernt und stellen sich gegen Gladbach selbst hinten rein, damit hat die Borussia auch deutliche Probleme. Naja würde schon reichen, wenn Neuer ihnen nicht wieder ein Tor schenkt. (12.02.2012, 13:53)Viva Erfordia schrieb: Tja, da hat diese Saison wohl Pro Russia das Losglück gepachtet. Da spricht man wohl vom berüchtigten Borussen-Dusel. Bis diese Runde gespielt wird,vergeht noch jede Menge Zeit und das Formbarometer kann bei jedem dieser Vereine nach oben oder unten gehen.Es fällt schwer das jetzt schon richtig einzuschätzen. Mich würde mal interessieren was Manuel Neuer gedacht hat, als er die Auslosung erfahren hat.Dem ist es doch sicherlich eiskalt den Buckel runter gelaufen.
Olli Kahn hätte bei den Vorzeichen das Spiel seines Lebens gemacht, man darf gespannt sein....
(12.02.2012, 09:28)stroh schrieb: Morgen früh wird uns hier sicherlich erklärt werden das die Bayern nicht die Spur einer Chance haben und das Rummenigge und Hoeneß sowieso dran schuld sind weil der Papst noch kein Mitglied ist beim FC Bayern. Die Bayern haben nicht die Spur einer Chance ! Das liegt nicht am Papst! Eher schon an Rummenigge und Hoeness, wenn man Ihnen unterstellt, das Sie für Ihre viele Millionen nur einen Kader haben, der auf dem Niveau von BMG spielt. Vielleicht gewinnt aber Gladbach auch wirklich nicht, aber dann verliert man halt gegen die andere Borussia. Gut gelost, Kim Kulig - auch das Fürth ein Heimspiel hat ! Und viel Glück den Borussen vom Niederrhein und denen aus dem schönen Dortmund.
jepp, nicht den hauch einer chance...meine güte hast du nen sachverstand....typischer sonntag morgen um 11 doppelpass sachverstand.....zu geil......
fährst wenigstens nach fürth oder sülzt lieber weiter hier rum?....also ich fahr nach mg.......
Weder nach Fürth, noch nach Gladbach - unter der Woche geh ich dann doch lieber arbeiten. Was wolltest Du eben grad mit deinem Post sagen? Das die Leute die beim Doppelpass sitzen keine Ahnung haben? Das sehe ich wieder anders. Als Basler sagte, das Robben aus der Mannschaft muß, hat man ihn - auch hier - als Nichtsahnenden verunglimpft. Und nun? Also mir reicht der Sonntag morgen - Doppelpaß - Sachverstand.
Aber vielleicht erklärst Du mir mal genau, wieso ausgerechnet in diesem Spiel BMG schwächeln sollte und der FC Bayern nicht wieder in Favres - Taktik - Falle stolpern sollte? Falls Du am Samstag beide Spiele gesehen hast, hättest Du festgestellt das BMG den zur Zeit viel besseren Fußball spielt. Aber das sieht man ja durch die Lokalbrille nicht. PS: Ehe der Satz kommt ... der BVB hat in Fürth ein schweres Spiel vor sich! Trotzdem muss man vom amtierenden Deutschen Meister verlangen, das er einen Zweitligisten in einem Halbfinale schlägt. Das schmälert nicht meinen Respekt vor dem Halbfinalisten Fürth. (13.02.2012, 15:43)Dresdner schrieb: mit feundlichen grüßen an heulsuse kloppo Clochard Mühlheim ist noch im Pokal? Sind die nicht gegen Traktor Abtsbessingen schon in Runde 1 ausgeschieden? (13.02.2012, 16:55)Blumenkind schrieb: Clochard Mühlheim ist noch im Pokal? Sind die nicht gegen Traktor Abtsbessingen schon in Runde 1 ausgeschieden? die haben vielleicht gg die verloren, aber: Zitat:Im vorletzten Spiel der Gruppenphase im BVK Pokal trennen sich Clochard und Dellerheide nach spannenden 90 Minuten mit 2-2 Unentschieden. Ausschnitte aus der Partie zeigt der WDR morgen Abend um 23.45 Uhr in einer Sondersendung als dritten Beitrag.quelle (13.02.2012, 17:11)Sondershäuser schrieb: Welcher Kempter bist du denn? Der gesperrte oder der noch aktive? Ich stehe nicht so auf alte Funktionäre. Keiner von beiden... @ Dresdener... Abtsbessingen liegt - wenn ich mich nicht irre - im Kyffhäuserkreis und die genannte Ansetzung nur ein Joke. Aber der Name hat was... Clochard Mühlheim. Bestimmt ein Publikumsmagnet. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.078 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste