Niveau? Hat das nicht Löw auf der Gesichtshaut ?
DFB Pokal 2011/2012
|
(08.02.2012, 09:13)Blumenkind schrieb: das Publikum gut - ich würde Ihnen den Aufstieg wünschen. eben, vor allem weil se in der zweiten halbzeit das gesungen haben, was die spieler schon direkt nach der auslosung skandiert haben. und die dortmunder sind solche memmen, das geht gar ni. grade eben hat dor hummels im radio gejammert. man ist das peinlich.
08.02.2012, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 10:03 von Lohengrin.)
Ist doch wahr. Sag mal einem Drittligaspieler, dass er sich am 2. Weihnachtstag morgens um 6 Uhr in den Bus zum Auswärtsspiel setzen soll. Da kommt garantiert irgendwas mit Gewerkschaft und Menschenrechten...
Ok, bezogen auf Deutschland, England ist wieder ein anderes Thema.
08.02.2012, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 10:23 von Blumenkind.)
(08.02.2012, 09:46)Dresdner schrieb: Eben, weil das Publikum rufen kann was es will. Allerdings hat man in Kiel keine Pyro gesehen, keine Spieler wurden mit Böllern beworfen und Randale scheint es auch nicht gegeben zu haben. Dazu waren die Kieler Spieler absolut fair. Was stören da ein paar Rufe? Lachhhaft. Genauso lachhaft wie deine Attacke gegen Hummels. Das ist völlig richtig, was er da sagt. Der DFB hat Auflagen über Auflagen. Und ein Pokalspiel der angeblich zweitbesten Liga der Welt, kann nicht auf so einem Boden ausgetragen werden. Möchte mal sehen, wenn Deine Dresdener da gespielt hätten und sich wegen dem Boden zwei Leistungsträger Deiner Mannschaft die Knochen gebrochen hätten. Da hättest Du geheult. Ich bin der Meinung, das bis zur 3. LIga eine Rasenheizung Pflicht ist und wenn man im Pokal soviel Geld einnimmt wie Kiel auch. (08.02.2012, 09:22)Sondershäuser schrieb: Ich gebe dir auf dem Göldner ein Bier aus...wenn du als Schiedsrichter verschwitzt in die Halbzeitpause gehst, ok Da pfeife ich aber nicht allzu oft... anderer Landkreis. Aber danke für das Angebot. Gladbach spielt im HF zuhause gegen Hoffenheim und der BVB zuhause gegen Stuttgart. Das klappt schon. Habe Frau Kulig schon bestochen.
08.02.2012, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 10:57 von Lohengrin.)
08.02.2012, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 11:07 von Blumenkind.)
Es wird nur eine wilde Ehe !
Damit mußt du leben. Wer ein Jahr lang...und dazu gehört auch die Rückrunde der vergangenen Saison, einschließlich der Relegation so auftritt - ich glaube, wenn man es zusammenrechnet hat BMG mehr Punkte als Bayern geholt ( lasse mich aber gern eines Besseren belehren ) - dann muß man damit leben, das man in der Mehrzahl der Spiele Favorit ist. Auch die " Namenlosen " wie Jantschke oder Hermann sind richtig gut. Mir wäre Fürth auch lieber, aber .... ne wenn die auswärts spielen ... das zieht Hoppenheim.
ich wäre mir da nicht so sicher, dass hoppenheim das ding macht. die stimmung bei denen ist grade richtig mies, da erwartungen der fans und der "status quo" weit auseinander liegen. mein favorit bleibt aber hoffenheim.
ich tippe mal, dass gladbach das ding in berlin rocken wird. die sind richtig gut drauf, bei hertha brennts. folge: weltuntergangsstimmung bei den berlinern... auch wird bayern in stuttgart sicher gewinnen. (08.02.2012, 11:07)Blumenkind schrieb: Es wird nur eine wilde Ehe ! In Hoppenheim ist viel zu viel Stunk, wie man liest und hört. und der letzte Auftritt im Heimspiel gegen Augsburg war einfach nur peinlich. Ich würde das noch nicht mal an Stanislawski festmachen. Hopp hat diesen Verein jahrelang unterstützt und hochgehievt mit viel Geld ( dabei weniger in Spieler, sondern in Infrastruktur), aber immer klar gesagt, das ab einem gewissen Punkt der Verein sich selbst tragen muss. Und der Punkt ist erreicht. Man hat jetzt in kürzester Zeit Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Demba Ba, Chinedu Obasi und Vedad Ibisievic gehen lassen - die mal in der ersten BL-Halbserie nach dem Aufstieg für sehr guten Fussball standen. Da ist richtig Substanz weggegeben worden. Um Transfererlöse zu erzielen und die von den Gehaltslisten zu bekommen. Im Hintergrund hat man die Nachwuchsabteilung aufgebaut - sicher auch nicht immer seriös - und will jetzt den Weg gehen. Der nächste, der gehen wird, wird Salihovic sein, der VfB soll interessiert sein. Was soll Stanislawski dann machen? Normalerweise bräuchte der wie Klopp in Dortmund Zeit, erstmal was aufzubauen. Die wird er aber nicht bekommen. Und weil er anscheinend auch nicht mehr bei der Mannschaft wirklich ankommt, gehe ich davon aus, das Fürth heute abend dort gewinnen wird, weil in Hoppenheim viel zu viel Unruhe drumherum ist. Die stehen schon unter dem Druck, das sie gewinnen müssen, um über den Pokal in die EL zu kommen. International war ja erklärtes Ziel in Hoppenheim auf längere Sicht. Fürth hat das schon im Frankenderby recht clever gespielt.
08.02.2012, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 11:56 von Lohengrin.)
Ich würde es ärgerlich finden, sollte ausgerechnet Hoffenheim durch die Hintertür (z. B. durch eine Niederlage im Finale gegen einen Champligateilnehmer) den internationalen Wettbewerb erreichen. Diese Regel ist doch noch so, oder habe ich etwas verpasst?
Sollte Hertha heute rausfliegen (was nur gerecht wäre, warum muss das Finale immer in Berlin stattfinden) und am Wochenende in Stuttgart verlieren (wovon ich ausgehe) dürfte Skibbe wohl seine kürzeste Trainerstation hinter sich haben. (08.02.2012, 11:53)Sondershäuser schrieb: Ich würde es ärgerlich finden, sollte ausgerechnet Hoffenheim durch die Hintertür (z. B. durch eine Niederlage im Finale gegen einen Champligateilnehmer) den internationalen Wettbewerb erreichen. Diese Regel ist doch noch so, oder habe ich etwas verpasst? Ist eben leider kein "wünsch dir was " @sondershäuser.. Aber die Ambitionen dürfte Herr Hopp wohl haben, anders kann ich mir die öffentlichen Breitseiten gegen Stanislawski nicht erklären. Ja, die Regel ist leider so. Sollte Hoppenheim ins Finale gegen einen der "großen 3 " wie Bayern, BVB oder BMG kommen, sind sie - ob Sieger oder Verlierer - in der EL international dabei. Deswegen wäre es mir auch lieber, wenn zwei potentielle CL-Kandidaten das Finale machen, weil dann Platz 7 in der Bundesliga für die EL reicht. da werden heute einige Cheftrainer der BL aus Hannover, Wolfsburg ( der will ja auch noch ), Bremen, Leverkusen, wohl auch aus Hamburg - sehr interessiert die Spielausgänge aus dem Blickwinkel betrachten. Denn für Hoppenheim und den VfB ist wohl der Pokal die einzige Chance, in die EL zu kommen. Und das gönne ich eigentlich Hannover, die ihren Trend aus dem letzten jahr damit bestätigen würden und uns ja zu aller Überraschung international bisher sehr gut vertreten haben, mehr als man erwarten konnte. Hab ich eh nie verstanden, warum man Slomka in Schalke entlassen hat. (08.02.2012, 11:53)Sondershäuser schrieb: Ich würde es ärgerlich finden, sollte ausgerechnet Hoffenheim durch die Hintertür (z. B. durch eine Niederlage im Finale gegen einen Champligateilnehmer) den internationalen Wettbewerb erreichen. Andererseits... wer in das Finale kommt, hat auch die EL verdient. Sie bekommen die Finalteilnahme wenn sie es schaffen ja auch nicht geschenkt. Gilt auch für Stuttgart heute...
08.02.2012, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 12:54 von Lohengrin.)
(08.02.2012, 12:14)ronry schrieb: Ist eben leider kein "wünsch dir was " @sondershäuser.. Nicht? Jetzt zerstörst du aber Illiusionen (08.02.2012, 12:14)ronry schrieb: gegen einen der "großen 3 " wie Bayern, BVB oder BMG Jetzt fängst du auch noch damit an (08.02.2012, 12:18)Blumenkind schrieb: Sie bekommen die Finalteilnahme wenn sie es schaffen ja auch nicht geschenkt. Abwarten. Schiedsrichter ist Fritz aus Korb. Eine große Nummer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.063 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste