Aber @ Gehli... um Deutschland zu blamieren braucht es doch nicht den BVB. Und immer vorsichtig, solche Aussagen können ganz schnell zum Eigentor werden. Was wäre zum Beispiel wenn Bayern gegen Basel ausscheidet? Wäre das nicht auch eine Blamage?
DFB Pokal 2011/2012
|
(07.02.2012, 16:51)Blumenkind schrieb: Aber @ Gehli... um Deutschland zu blamieren braucht es doch nicht den BVB. Und immer vorsichtig, solche Aussagen können ganz schnell zum Eigentor werden. Was wäre zum Beispiel wenn Bayern gegen Basel ausscheidet? Wäre das nicht auch eine Blamage? Das kann garnicht nach hinten los gehen. Der BvB ist ja schließlich nicht mehr dabei. Oder irre ich mich da? Selbst wenn Bayern es nicht schafft, ist man weiter gekommen als die Letzten der Gruppenphase.
07.02.2012, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 17:00 von Rosenheimer.)
Kiel - BVB 1:0
Hertha - BMG 0:4 Hoffenheim - Fürth 0:2 Stuttgart - München 2:3 Halbfinale BMG - München Kiel - Fürth Finale Bayern - Franken (07.02.2012, 16:59)gehli schrieb: Das kann garnicht nach hinten los gehen. Du meinst, als der amtierende Meister
Ihr macht mir ja Hoffnung...seitdem Skibbe in Berlin ist, sind die Herthaner in euren Augen Schießbudenfiguren?
Soweit würde ich noch nicht gehen,aber wenn in der Liga noch 1-2 Niederlagen hinzu kommen sollten,kann der Busfahrer der Herthaner sich langsam die Strecke nach Dresden und Aue erklären lassen.
Das steht außer Frage, mit Hertha habe ich kein Mitleid. Blöderweise zahle ich jetzt ins Phrasenschwein, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Klar, der Busfahrer darf sich schon mal im kommenden Winter über die Schneehöhen im Erzgebirge informieren, aber Skibbe wird sich dann schon wieder mit diversen Lichtschutzfaktoren gegen die türkische Sonne einschmieren.
Du wirst es kaum glauben,aber darauf hab ich gewartet.Nur nicht unbedingt von dir ,sondern von anderen Kandidaten in Richtung Dynamo.
(07.02.2012, 18:01)Sondershäuser schrieb: Ihr macht mir ja Hoffnung...seitdem Skibbe in Berlin ist, sind die Herthaner in euren Augen Schießbudenfiguren? Kann mir denn,ich glaube ich habe da gepennt,mal jemand sagen warum man Babbel entlassen hat ??? Und dann noch dieser Stümper Skibbe..........ich verstehe die Fussballwelt nicht mehr !!
"na, von der ersten in die dritte liga geht ni!"
Dynamo kann das, hab ich gehört.
07.02.2012, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 19:24 von Lohengrin.)
(07.02.2012, 18:59)Lemmi schrieb: Und dann noch dieser Stümper Skibbe..........ich verstehe die Fussballwelt nicht mehr !! Der hatte das Problem, welches wir hier angeblich nicht...er hatte Probleme, sich an seinem fremden Arbeitsort heimisch zu fühlen...Sarrazin hätte sicherlich seine Freude daran, wie schnell der wieder zurück in sein Heimatland kam
So Überraschung blieb bei Spiel Eins aus... Gott sei Dank!
Störche gegen Biene Maja 0:4!!! Und der Ton ist wieder ausgefallen...wer zur Hölle brauch Kommentatoren?
Uih, dass Maß aller Dinge; wenn man sich nur mal nicht an dieser Kröte verschluckt.
Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .
Warum nur muss hier immer gelästert werden ?
Vielleicht erfährt der Fachmann ja hier im Forum erst das Ergebnis. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.133 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |