Hertha trotz Theater weiter und das Heim-Endspiel bleibt tatsächlich weiter möglich.
Und Mainz ? Keine andere Mannschaft hat sich so blamiert wie die Medienlieblinge vom FSV. Im Europapokal in der Quali-Runde gegen den letzten aus irgendeinem südosteuropäischen Enwicklungsland jämmerlich ausgeschieden, in der Bundesliga in Abstiegsgefahr ( an sich ok für einen Verein wie Mainz), aber jede Woche blamiert der mittlerweile unsymphatische Trainer seinen Klub aufs Neue. Entweder wird er auf die Tribüne geschickt oder er jammert hinterher über die bösen Schiris und ergeht sich in Verschwörungstheorien. Das ist peinlich. Der soll mal in die Schule gehen bei Heynckes, Schaaf, Favre.
Als Krönung Pokal-K.O. in der vierten Liga. Wie wohl die Medien regieren ?
Nach dem anderen Liebling FC "Zecken" Pauli ist auch der FSV ganz tief gefallen.
Alle Achtung Kiel, ganz starke Leistung. Allerdings ist jetzt Schluß, das wissen sie auch. Insofern wäre es ganz klug, nochmal richtig Kasse zu machen und sich das Heimrecht abkaufen lassen. Oder wenigstens nach Hamburg in die Imtech Arena zu ziehen. Mit 10.000 Zuschauern in einem Viertelfinale wäre keinem gedient.
Glückwunsch an die wahre Borussia
Ich freue mich, dass die Gladbacher gegen Schalke im Pokal weiter sind.
Was Jermaine Jones jedoch mit Reus machte, sah für mich schon nach vorsätzlicher Körperverletzung aus. Eine solche abartige Unsportlichkeit habe selten gesehen. Da sind die "normalen" Tätlichkeiten ja schon wie ein Foul beim Nonnenhockey !
Jones ist verdient vom Platz geflogen, ein schlechter Verlierer.
Großes Lob dagegen an Raùl, der nach dem Abpfiff praktisch jedem Gladbach-Spieler die Hand gegeben hat, ebenso Draxler und Höwedes.
Schade, dass die Schlacker so einen wie Jones wieder in ihren Kader aufgenommen haben.