Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Es iss verboten klar,hab aber schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Naja egal,immer druff auf die Spätzlefresser. Lachen5

Massiver Pyro-Einsatz: VfB droht Strafe
(22.12.2011, 07:48)stroh schrieb: Bei der Auslosung gestern Abend musste ich leicht kichern.Der Favre wollte es irgendwie nicht wahrhaben das er mit seiner Borussia zur Hertha muss.

Ich habe herzlich gelacht, als er immer wieder etwas von Hertha gegen Fürth und Tonproblemen erzählt hat Lachen5
@Blumenkind: Du willst hier immer einen auf Schlaumeier machen.
Scheinbar alles blauer Dunst,sonst wäre dir wohl nicht entgangen das unser schöner Schwanenteich in diesem Jahr total entschlammt und damit gesäubert wurde.
Und was Müll betrifft,da schau mal was du dem einen oder anderen hier so antwortest.Da haste genug zu tun.
Wenn du "Krieg" willst,den kannste haben !!!
Nimm erstmal ne Krügerol damit du wieder ruhiger wirst.
Sorry,ich weiß das es total am Thema vorbei ist,aber der Blumentopf nervt.
Mein Traum wäre ein Finale Bayern gegen Gladbach. Da wäre hier Stimmung in der Bude und Gladbach sicher in der Euroliga, selbst wenn sie in der Rückrunde noch einbrechen und auf Platz 10 abstürzen sollten. 23 Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr sind mir immer noch unheimlich.
Selbst ein 10.Platz wäre ja nach der Drahtseilaktion vom Sommer immer noch ne gute Plazierung.
Ich persönlich glaub aber nicht an einen totalen Absturz.Allerdings wird die Rückrunde etwas schwieriger werden.Die anderen wissen jetzt das sie es mit einer momentanen Spitzenmannschaft zu tun haben und so mancher wird sicherlich etwas anders auftreten gegenüber den Gladbachern.
Gegen ein Endspiel Bayern - Gladbach hätte ich wahrlich nichts.
Ganz im Gegenteil.
(22.12.2011, 12:23)Sondershäuser schrieb: Mein Traum wäre ein Finale Bayern gegen Gladbach. Da wäre hier Stimmung in der Bude und Gladbach sicher in der Euroliga, selbst wenn sie in der Rückrunde noch einbrechen und auf Platz 10 abstürzen sollten. 23 Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr sind mir immer noch unheimlich.

Das geht aber nicht. Da ja Bayern in Stuttgart fliegt. Da fliegen die ja im Fberuar sogar zweimal. A) aus dem Pokal und B) aus der CL. Februar ist geil.

Finale lautet: Kiel - Gladbach ! Und das ist mein Ernst.
Der Rückrundenstart wird ein Fingerzeig. Bayern (H), Stuttgart (A), WOB (A), Schalke (H). In Stuttgart und Wolfsburg haben sie in den letzten Jahren nichts gerissen.

Ja stroh, da war ja mal etwas vor langer Zeit mit Pokalfinale 84 und Halbfinale 85...da sind noch 2 alte Rechnungen offen Lachen7
Hertha trotz Theater weiter und das Heim-Endspiel bleibt tatsächlich weiter möglich.

Und Mainz ? Keine andere Mannschaft hat sich so blamiert wie die Medienlieblinge vom FSV. Im Europapokal in der Quali-Runde gegen den letzten aus irgendeinem südosteuropäischen Enwicklungsland jämmerlich ausgeschieden, in der Bundesliga in Abstiegsgefahr ( an sich ok für einen Verein wie Mainz), aber jede Woche blamiert der mittlerweile unsymphatische Trainer seinen Klub aufs Neue. Entweder wird er auf die Tribüne geschickt oder er jammert hinterher über die bösen Schiris und ergeht sich in Verschwörungstheorien. Das ist peinlich. Der soll mal in die Schule gehen bei Heynckes, Schaaf, Favre.
Als Krönung Pokal-K.O. in der vierten Liga. Wie wohl die Medien regieren ?

Nach dem anderen Liebling FC "Zecken" Pauli ist auch der FSV ganz tief gefallen.

Alle Achtung Kiel, ganz starke Leistung. Allerdings ist jetzt Schluß, das wissen sie auch. Insofern wäre es ganz klug, nochmal richtig Kasse zu machen und sich das Heimrecht abkaufen lassen. Oder wenigstens nach Hamburg in die Imtech Arena zu ziehen. Mit 10.000 Zuschauern in einem Viertelfinale wäre keinem gedient.

Glückwunsch an die wahre BorussiaLachen8

Ich freue mich, dass die Gladbacher gegen Schalke im Pokal weiter sind.
Was Jermaine Jones jedoch mit Reus machte, sah für mich schon nach vorsätzlicher Körperverletzung aus. Eine solche abartige Unsportlichkeit habe selten gesehen. Da sind die "normalen" Tätlichkeiten ja schon wie ein Foul beim Nonnenhockey !

Jones ist verdient vom Platz geflogen, ein schlechter Verlierer.
Großes Lob dagegen an Raùl, der nach dem Abpfiff praktisch jedem Gladbach-Spieler die Hand gegeben hat, ebenso Draxler und Höwedes.
Schade, dass die Schlacker so einen wie Jones wieder in ihren Kader aufgenommen haben.
Die Störche haben gestern richtig Alarm gemacht bei der Auslosung der nächsten Runde.
Ich gönne es denen auch von Herzen.
Ist ja eigentlich immer so wenn ein "kleiner" gegen einen größeren spielt.Jedenfalls geht mir das öfters so.
Den Thüringenpokal lass ich da aber mal außen vor. Pfeifen
(22.12.2011, 12:51)Viva Erfordia schrieb: Alle Achtung Kiel, ganz starke Leistung. Allerdings ist jetzt Schluß, das wissen sie auch. Insofern wäre es ganz klug, nochmal richtig Kasse zu machen und sich das Heimrecht abkaufen lassen. Oder wenigstens nach Hamburg in die Imtech Arena zu ziehen. Mit 10.000 Zuschauern in einem Viertelfinale wäre keinem gedient.

Oha. Also nicht mal ich wäre so vermessen, das so zu formulieren. Kiel hat eine richtig starke Truppe und das gewinnt der BVB nicht im Vorbeigehen. Deshalb wäre es richtig, wenn Kiel kein Heimrecht verkauft. Die Mannschaft hat es verdient zu Hause zu spielen und wenn Sie im Viertelfinale wieder besser als der Gegner ist auch verdient weiter zu kommen. Ich will kein Spiel BVB gegen Kiel in Dortmund sehen. Ich hoffe, das BEIDE Vereine nicht den Kommerz im Kopf haben. Ich befürworte aber eine Liveübertragung im TV. Stuttgart gegen Reihern reicht auch bei Sky.
Wie gesagt, Kiel vs Pro Russia in Hamburg wäre auch nicht schlecht; oder haste Dampf, dass 90% die Biene Majas auspfeifen ?
(22.12.2011, 14:29)Viva Erfordia schrieb: Wie gesagt, Kiel vs Pro Russia in Hamburg wäre auch nicht schlecht; oder haste Dampf, dass 90% die Biene Majas auspfeifen ?

Ne.. das machen auch 6000o auf schalke. bin aber gegen den kommerz. KIel wird auch in kiel spielen, bin ich mir sicher.

Weil wir bei auspfeifen sind... willkommen arjen Schauspieler back in Stuttgart.
wen interessieren denn bitte pfiffe?....
„BVB – Hurensöhne!“
ARD und ZDF teilen sich garantiert Kiel - Dortmund und Stuttgart - Bayern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.269 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste