Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Nach oben hat sich der DFB nun eigentlich fast keinen Spielraum mehr gelassen,es sei denn man richtet die Präsidenten und Manager der Vereine jetzt gleich hin, oder schickt sie zu den strengsten Eltern der Welt. Denkedenke

Mal im ernst,egal mit wem man sich gestern unterhalten hat,eigentlich haben alle gesagt das dieses Urteil so nicht stehen bleiben kann.
wir haben damals für ein paar Rufe einen Schaden von 80000€ gehabt also praktisch eine Strafe von 80T€ also mußte diesmal mehr kommen

der DFB geht auch davon aus das es bei den Aktionen im Stadion kein nach oben mehr gibt

außerdem gibt es noch ein nach oben: 10 Geisterspiele zB. oder Ligaausschluß

aber am besten wäre das sowas nicht mehr vorkommt ganz einfach und deswegen diesmal richtig drauf hauen

in Rostock scheint es gewirkt zu haben, gestern ging es nur bei Union ab gg

(26.11.2011, 10:32)Kaeffchen schrieb: in Rostock scheint es gewirkt zu haben, gestern ging es nur bei Union ab gg

Also das glaube ich nicht. In jedem Spiel war ja auch nicht immer in Rostock was los. Die Zecken haben dort auch einen ganz anderen Stellenwert wie Union.
Union ist das St. Pippi des Ostens gg

die kommen dort gleich als 2. oder sehe ich das so falsch?

egal sogar Sport1 hat die Hanseaten extra gelobt gg war schon lustig
Na da haste recht. Aber die Zecken aus Hamburg werden halt anders bewertet, wie die Unioner
dortmund ist mit der geldstrafe noch mehr als gut bedient. nach dem weiß man so hört und liest waren die ja schließlich nicht ganz unschuldig an dem was da passiert ist. lächerlich, dass die dortmunder in berufung gehen wollen !
ich denke das grundsätzlich problem ist, dass dynamo in den letzten jahren ziemlich häufig negativ aufgefallen ist und schon haufenweise strafe zahlen musste. jetzt hat man sich bei theos rentnerbande gedacht "mensch, jetzt lass uns denen mal richtig eins auswischen, vielleicht haben wir dann irgendwann auch mal ruhe" schuldig . meine herren, so geht das absolut nicht !
die berichterstattung teilweise und die strafe des dfb, lassen vermuten, dass es anscheinend doch mehrere millionen tote bei diesem spiel gegeben haben muss... peace
auch wenn ich dynamo nicht gerade liebe muss ich sagen, dass ich das urteil als eine frechheit empfinde Nein
Frechheiten gibts viele beim korrupten DFB. Hoffenheim wurde auch noch nicht für den Schallangriff auf die Dortmunder bestraft. Lächerlich, Hopp kauft sich frei mit irgendwelchen Spenden, wetten? Nicht zufällig gehört ihm eines der Hotels, in dem die N11 in der EM-Vorbereitung logieren wird.
(26.11.2011, 10:32)Kaeffchen schrieb: wir haben damals für ein paar Rufe einen Schaden von 80000€ gehabt

du raffst scheinbar immernoch nicht, worum es grade geht.
dynamo wurde nicht für EIN spiel gesperrt, auch nicht für ZWEI. auch wenn dort der finanzielle verlust groß wäre, so wäre er überschaubar.
dynamo wurde von einem gesamten wettbewerb ausgeschlossen. und genau das steht in keiner relation zu dem, was vorgefallen ist oder vorgefallen sein soll.

wenn du ja alles weißt, weil du in den entsprechenden kreisen unterwegs bist, dann kannste mir ja mal zwei fragen beantworten!
WARUM seid ihr so geil auf den 4. platz in der dritten liga? WARUM wollt ihr unbedingt in den mafia- pokal?

(26.11.2011, 15:07)Dresdner schrieb:
du raffst scheinbar immernoch nicht, worum es grade geht.
dynamo wurde nicht für EIN spiel gesperrt, auch nicht für ZWEI. auch wenn dort der finanzielle verlust groß wäre, so wäre er überschaubar.
dynamo wurde von einem gesamten wettbewerb ausgeschlossen. und genau das steht in keiner relation zu dem, was vorgefallen ist oder vorgefallen sein soll.

wenn du ja alles weißt, weil du in den entsprechenden kreisen unterwegs bist, dann kannste mir ja mal zwei fragen beantworten!
WARUM seid ihr so geil auf den 4. platz in der dritten liga? WARUM wollt ihr unbedingt in den mafia- pokal?

daran ist aber euer anwalt schuld.

es wurd angeboten 2 Heimspiel als Geisterspiele auszutragen, das wäre dann ja "überschaubar" gewesen wurde aber von seiten von Dynamo abgelehnt. also nun nicht rumheulen das es ein ganzer wettbewerb und nicht nur 2 spiele sind.
Ich finde es auch ne Frechheit. Hoffe mal das Dresden den gesamten Juristischen Apparat in Gang setzt um gegen das Urteil vor zu gehen. Die Protestbewegung ist schon im Gange. Der DFB muss die Museumssachen, die Dresden dauerhaft ausgeliehen hat, zurück geben.
Ich stehe als Ostdeutscher da voll hinter Dresden. Hier wird mit zweierlei Maß geurteilt.

(26.11.2011, 17:04)Daniel schrieb: es wurd angeboten 2 Heimspiel als Geisterspiele auszutragen

Zitat:Dresdner schrieb:
ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf dein fundiertes nichtwissen nicht mehr zu antworten. ABER: und nur für dich. es wurde nichts in diese richtung angeboten! es war vom a. nachreiner ein gedankengang vor der urteilsverkündung. dieser wurde aber verworfen, da eine sperre im kommenden pokal "einfacher" umzusetzen sei.
Mein Mitleid mit den Kartoffelkäfern hält sich in Grenzen.Sie sind doch praktisch nur für ein Spiel gesperrt ,oder glaubt hier im Ernst jemand die würden die zweite Runde erreichen?
@ dresdner

kann ja ein das ich es falsch interpretiert habe, aber wie ist dieser Abschnitt zu verstehen?

"...19.10 Uhr: Schickhardt hält eine flammende Abschlussrede! Es sei heute festgestellt worden, dass der Verein auf einem guten Wege sei und man müsse ihm die Hand reichen. Für die Randale sind jene Fans verantwortlich, die mit dem Verein nichts zu tun haben. Er schlägt Auswärtsspiele ohne Gästefans vor.
19.03 Uhr: Nun ist Dynamos-Anwalt Christoph Schickhardt an der Reihe.
19.01 Uhr: Jetzt bietet er aber doch noch eine Alternative an: Zwei Geister-Heimspiele für Dynamo.
18.59 Uhr: Die Abschlussplädoyers werden gehalten. Anton Nachreiner vom DFB-Kontrollausschuss hält am Ausschluss aus dem DFB-Pokal fest, da alle bisherigen Urteile offensichtlich zu milde waren..."

Quelle:http://www.bild.de/regional/dresden/dres....bild.html

beim Stern stand es ähnlich,
Zitat:Jetzt bietet er aber doch noch eine Alternative an: Zwei Geister-Heimspiele für Dynamo.

wenn de mir jeze noch die passage nachreichst, dass dies öffentlich an dynamo getragen und dann auch durch dynamo abgelehnt wurde, biste für mich der allergrößte!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.283 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste