Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(27.10.2011, 10:00)dj_mario schrieb: Hamma en Clown gefrühstückt heute Pfeifen

@ DJ Mario ... sieh es doch mal positiv. Die Welt ist negativ genug. Der Euro geht den Bach runter. Deutschland geht den Bach runter. RWE trampelt im Mittelfeld rum. Das Stadion in J... wird von marodierenden Karnickeln angegriffen...

Da ist die Nadine doch ein Goldstück. Und wenn Sie dann noch BVB - Bayern in Dortmund lost, dann würde ich die Dame sogar knutschen!
(27.10.2011, 11:08)Blumenkind schrieb: @ DJ Mario ... sieh es doch mal positiv. Die Welt ist negativ genug. Der Euro geht den Bach runter. Deutschland geht den Bach runter. RWE trampelt im Mittelfeld rum. Das Stadion in J... wird von marodierenden Karnickeln angegriffen...

Da ist die Nadine doch ein Goldstück. Und wenn Sie dann noch BVB - Bayern in Dortmund lost, dann würde ich die Dame sogar knutschen!

ich auch, AUSWÄRTSSIEG
war gestern auch ein gepflegter Ausflug ins Erzgebirge...FCN mit Jugendelf (ohne 8 Spieler) gegen heim-u.kampfstarkes Wimsut Aue...Bunjaku hat sich Anfang der 2.Halbzeit schon wieder verletzt und mußte raus...der Junge hat einfach die Seuche am Fuß...
Eher kommt der Weihnachtsmann schon am 2.12. !
Achtung,nicht all zu ernst gemeint !!!

Kaiserslautern und Dresden nächste Saison nicht spielberechtigt im DFB Pokal.Was passiert dann? Pfeifen
Der 6.Platz müsste dann ja schon reichen. Lachen7
(27.10.2011, 11:53)Blumenkind schrieb: Eher kommt der Weihnachtsmann schon am 2.12. !

den gibts doch sowieso net....

mein gott 1 gutes jahr gehabt, davor fast insolvent und schon die große gusche........erstmal gegen piräus gewinnen......und weiterkommen, dann die gusche aufreißen
(27.10.2011, 11:34)schico schrieb: ich auch, AUSWÄRTSSIEG

Und falls nicht, wird man schon einen schuldigen finden! Lachen5
(27.10.2011, 11:52)Oberfranke1976 schrieb: war gestern auch ein gepflegter Ausflug ins Erzgebirge...

Ach du warst das, der da am Waldhang in der Bretterbude gehangen hat Lachen7
(27.10.2011, 12:40)Viva Erfordia schrieb:

über die hat auch ganz Deutschland gelacht gg das TV findet auch immer wieder doofe uns A**is die sich für sowas hergeben gg

(27.10.2011, 12:40)Viva Erfordia schrieb:
nicht ganz...habe den Bierstand hinterm Gästeblock bevorzugt...PfeifenLachen7
http://www.fcn.de/news/artikel/kueken-fl...telfinale/
so, das mit orle im ksc-tor hat sich erstmal erledigt. vllt holen sie jetzt ein paar wichtige zähler gegen den abstieg! gute besserung orle!
Heute war in der Frankfurter Bild ein kleiner Artikel über die Lauternfans und ihr Benehmen beim gestrigen Pokalspiel.Und eine ganze Seite über die Randale der Dresdner in Dortmund.Sowas nenne ich neutrale Berichterstattung.
Übrigens war am Dienstag ziemlich kurzzeitig um 22.10 Uhr im MDR-Text -Tickerzu lesen, dass der Zwischenstand BVB - Dnamo 1:9 sei Vogel. Träumerei, Größenwahn oder völliger Realitätsverlust des Schreibenden Fragezeichen?!
Wenn man das im ZDF Videotext auf den Tafeln 207 und 209 liest, kann man nur noch den Kopf schütteln.

K'lautern erwartet eine saftige Geldstrafe und die armen Nunus betteln den DFB an, dass sie Hilfe brauchen und an ihre Grenzen gestoßen sind.

"Es sollte eine verbindliche Lösung oder Stellungnahme in Sachen Pyro her"; ja gibts die den nicht schon ? Klingt wie Erpressung: Keine Lösung - dann knallts halt wieder.

Die Bestrafung sollte m.M. als erstes aber für die ausufernde massive Gewalt erfolgen ....

Heute war in der Frankfurter Bild ein kleiner Artikel über die Lauternfans und ihr Benehmen beim gestrigen Pokalspiel.Und eine ganze Seite über die Randale der Dresdner in Dortmund.Sowas nenne ich neutrale Berichterstattung.

Liegt vielleicht daran,dass bei Zeitungen (auch der Bild) 22:00 Uhr schon Redaktionsschluss ist und da meist keine großen Artikel und Hintergründe mehr für den nächsten Tag zu erwarten sind. Dünamooo war halt schon einen Tag früher aktiv. Morgen findest du vielleicht ein bisschen mehr in der Frankfurter Bild.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.900 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.044 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.553 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste