Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(21.07.2011, 13:19)Oberfranke1976 schrieb: Pfeifen

http://www.ultrafans.de/index.php/300-sp...-neustadt/

Cool

DFB Pokal mit regionalem Bezug ab 29.07.2011.
Video gelöscht vom Forenteam
Es ist mal wieder bezeichnend, wer diesen Chaoten eine weitere Plattform bietet. Alle Personen im Video haben übrigens gemeinsam Abgang 7. Klasse. Und nein @ Dresdener , ich gehöre nicht dazu. Höchstens Leute die so einen Schmarrn unkommentiert ins Netz stellen. Wenn ich was zu sagen hätte: ARBEITSLAGER FÜR ALLE! Aber in Somalia!

PS: Eintracht Frankfurt gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsvereinen. Aber denen wünshe ich allein deswegen einen 10:0 - Erfolg und der Polizei ein gutes Knüppeln. Sie treffen nie die Falschen!
mal dran gedacht das das vieleicht ein FAKE sein könnte?^^
(27.07.2011, 09:35)Blumenkind schrieb: und der Polizei ein gutes Knüppeln. Sie treffen nie die Falschen!

absoluter brüller dein geschreibe. ist nur b**d, wenn de nimmer im köppl hast, was fürne grütze du so von dir gibst.

kleiner tipp von mir: schön aufpassen am 30., denn wie du ja meinst, triffts keinen falschen...
(07.07.2011, 09:31)Blumenkind schrieb: 13:30 Halle - Frankfurt

Und das mit einer Kombikarte, die für ALLE Spiele gilt. Nur mal eine Überlegung....

Kommentar 1 dazu:

Dresdener, lern zitieren, denn ich habe den zweiten Teil mit Anstoßzeit und Kombikarte nicht geschrieben!

Kommentar 2 dazu:

@ suppenkasper

Wozu soll ich rätseln ob das ein Fake ist oder nicht? Der Beitrag ist einfac nur hirn - und sinnlos. Es reicht, wenn man öffentlich Schals und Fahnen verbrennt.

Kommentar 3 dazu:

Leute, die so einen Schwachsinn im Internet oder auf der Plattform des RWE verbreiten sind hirnlos.Mach das bei deinen komischen Dresdenern, die sind dafür vll. empfänglich. Die machen ja auch ab und zu mal ihr eigenes Stadion kaputt. Desweiteren muss ich nicht aufpassen, denn so ein sinnloses Pokalspiel ziehe ich mir nicht mal auf Sky rein. Da gibt es hier bestimmt ein angenehmeres Spiel in der Kreisliga - Vorbereitung, wo noch normale Menschen als Fans fungieren und ich mein Bier und meine Bratwurst nicht unter Polizieschutz essen muss. Beim Pokalspiel Halle - Frank ist furt bin ich für einen Sieg der Polizei.

Übrigens... an dieser Stelle ein großes Lob an die RWE - Fans. Die haben am Samstag durch Ihr Verhalten im Gegensatz zu den abgebildeten Video - Chaoten einige Pluspunkte gesammelt. Wie gesagt, RWE - Fans haben halt mehr Hirn als Andere! Bitte erspar uns deinen Kommentar: Du gehörst nicht dazu oder so..., es wird lang und weilig!

PS: Den Zipsendorfern viel Glück, das Ihr Thüringen würdig vertretet. Nächstes Jahr ist der Pokalspieltag allerdings wieder im SWS.
(27.07.2011, 12:47)Blumenkind schrieb: Nächstes Jahr ist der Pokalspieltag allerdings wieder im SWS.

Ach sag nur , haste Krake Paul wieder mal ausgebuddelt oder dein alten Nick akriviert Lachen5

(27.07.2011, 12:47)Blumenkind schrieb: Nächstes Jahr ist der Pokalspieltag allerdings wieder im SWS.

Aber nicht wenn wir gegen Drackendorf spielen Pfeifen
(27.07.2011, 12:47)Blumenkind schrieb: denn ich habe den zweiten Teil mit Anstoßzeit und Kombikarte nicht geschrieben!

Leute, die so einen Schwachsinn im Internet oder auf der Plattform des RWE verbreiten sind hirnlos.

nee, is klar. da wars entweder dein friseur oder der handlanger vom lieben gott.

kannste das dem Oberfranke1976 und Phlippo1 eventl. beim nächsten spiel persönlich sagen? oder geht das wieder ni, weil die heimleitung grade an diesem tag dir nen strich durch die rechnung macht?
Leute, die so einen Schwachsinn im Net oder auf einer Plattform des RWE verbreiten sind hirnlos !
Das wiederhole ich gern für dich. Damit Du es irgendwann mal verstehst!

@ djMario... dazu braucht man keinen Wahrsager, ich glaube einfach mal das es der Wunsch eines jeden RWE - Fans ist, diese Saison wieder Pokalsieger zu werden. Oder hast du etwas dagegen wenn Erfurt Erfolg hat?

@ VivaErfordia... bitte ein wenig mehr Optimismus. Drackendorf verliert vorher schon irgendwo zwischen Meuselwitz und Mühlhausen.

@ an Alle die sich nicht Halle-Frankenfurt anschauen wollen. Ich habe das optimale Testspiel mit gemütlichem kühlen Blonden und echter Thüringer gefunden:

http://www.sv-hannovera-niedersachswerfe...jahre-nsw/

Samstag
Braunschweig - Bayern ausverkauft !
(28.07.2011, 09:02)Viva Erfordia schrieb: Braunschweig - Bayern ausverkauft !

Was für ein Wunder! Pfeifen

Großaufgebot der Polizei in Halle

.... die ganze Geschichte kann gar nicht gut ausgehen; da scheint ja schon Hessen Kassel zu reichen .....
DFB-Pokal lukrativer als je zuvor

Schon die Teilnahme an der ersten Runde ist lukrativ: 115.000 Euro erhält die Heimmannschaft, 5000 Euro weniger der Gast. Die Differenz ergibt sich aus der Zentralvermarktung der Bandenwerbung. Wer es in die zweite Runde schafft, bekommt bereits 287.000 beziehungsweise 274.000 Euro, am Ende wird der Pokalsieger mit 8,5 Millionen Euro belohnt und kann insgesamt dank der Zuschauereinnahmen eine zweistellige Millionensumme verdienen.

Besonders ertragreich ist der Pokal für die Vereine, deren Spiele live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. So hat Eintracht Braunschweig vor dem Duell mit Bayern München am Montag (20.30 Uhr/ARD und Sky) 413.000 Euro sicher, dem Rekordmeister sind 309.000 Euro garantiert.
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.246 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste